RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Suche rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyMo Jul 07, 2014 10:02 pm

Eine Suche rund um die Welt!
Hier findet ihr die Ersten Teile: Teil 1 bis 6

Genre: Drama/ Romantik
FSK: 12
Spielt: Mitte Staffel 3
Tritter ist Vergangenheit, doch bei uns hat House wirklich einen Entzug gemacht.
Außerdem ist die Affäre zwischen Chase und Cam nur Show von Zweiterer.

Hauptcharas:
Gespielt von Nathan Wournos:
Dr.Gregory House,
48 Jahre alt, Nephrologe und Spezialist für Infektionskrankheiten,
Leiter der Diagnostischen Abteilung im PPTH

Gespielt von Audrey Parker:
Dr.Allison Cameron,
34 Jahre, Immunulogin, arbeitet für House

Sonstige wichtige  Personen findet ihr Hier (Erster Post):
Info-Thread


Einleitung!

Cameron hat House mit einem Trick dazu gebracht, das House mit ihr nach Vancouver, zu ihrer Familie fuhr. Dort sollte er als ihr Freund auftreten, was sich am Anfang als schwierig erwies. Doch schon auf dem Flug merkte die Immunologin das sich ihr Boss verändert hatte und nach und nach erfährt sie, das er nicht nur einen Entzug gemacht und mitten in einer Therapie steckte, sondern auch das er eine schreckliche Kindheit hatte. Sein Vater hatte ihn Misshandelt und Missbraucht und auch später hatte der Diagnostiker viel schlimmes erleben müssen.
Doch im Laufe der Zeit bei Camerons Familie, kommt auch heraus, das House im Laufe seines Lebens vielen Menschen das Leben gerettet hatte, unter anderem auch Camerons Cousin.

Während sich Cameron und House näher kommen, kommen immer mehr Details aus seinem Leben ans Licht und auch in dieser Zeit rettet er so manches leben, wobei er immer wieder auch sein eigenes Riskierte. Die Angst um ihn und ihre Fürsorge, an seinem Krankenbett bringen House und Cameron schließlich zusammen und sie beschließen, in Vancouver heimisch zu werden und die Klinik von Camerons Großtante zu übernehmen, doch vorher machen sie sich auf den Weg, Camerons verschollene Verwandtschaft zu finden. Diese hatte House ebenfalls vor langer Zeit gerettet.

Ihre Reise führte sie als erstes nach Montolivo, im Süden von Sardinien. Die Bewohner dieser Kleinstadt haben dem Diagnostiker sogar ein Denkmal errichtet, da er einen Großteil der Menschen hier, zusammen mit Camerons Verwandtschaft, im Irakkrieg gerettet hatte. Auch hier rettet er wieder ein Menschenleben, während seine Freundin das Leben Zweier Tierkinder rettete. Gemeinsam versuchen sie den Menschen in der Kleinstadt zu helfen, den Geld ist in der Gemeindekasse kaum zu finden und es fehlt an so vielem. Von all dem erfährt sogar der Papst, der sich als alter Bekannter von House herausstellt

Doch nicht nur alte Freunde findet House in Montolivo, sogar seine lang vermisste Schwester Mia, welche er als Junge vor einen Wutausbruch von John House geschützt und in die Obhut eines ihm eigentlich unbekannten gegeben hatte, findet er wieder. Alessia, wie sie nun heißt, hat eine kleine Tochter, Georgina und entgegen House Befürchtungen, hatte sie ein sehr schönes Leben, bei ihrem Ersatzvater, welchen sie für ihren echten Vater hielt. Und auch seine spätere Ehefrau, Alessias Stiefmutter, verstand sich mehr als gut mit ihr. Für Mia war das ihre Familie gewesen, bis ihr nun klar wurde, das sie nicht alles waren, was sie hatte.

House ist glücklich wie noch nie und bei einem Besuch bei Mias Pflegeeltern, kommt dann auch noch heraus, das Antonio Cantone, der Fremde von damals, House leiblicher Vater ist.

Ein paar Wochen später:

House gebrochener Arm ist eben so verheilt wie Camerons Narben von einer Notoperation. Die junge Immunologin hatte einen Blindarmdurchbruch gehabt, der gerade noch rechtzeitig erkannt wurde, um ihr Leben zu retten.
Nun waren sie gemeinsam mit Alessia und Georgina unterwegs zu Camerons Verwandten, welche in der Nähe wohnten. Kaum in Romagna angekommen, stellen sie fest, das Alessia und Georgina Cammerons Cousin und dessen Tochter kannten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:06 pm

"Na wenn die zusammen ins bad dürfen, dann kann ich mir vorstellen was die Beiden da veranstalten." lachte nun Alessandro. "Wir hatten ja auch Zwei Kinder Gleichzeitig früher."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:08 pm

"Ja das wird was geben, das kann ich mir sehr gut vorstellen.", lachte nun auch Cameron als ihr etwas auffiel. "Wo ist denn Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:13 pm

"Er hat sich etwas hingelegt. Sagte das er müde ist." sagte Pietro, als ein Wagen vor fuhr.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:17 pm

Sofort machte sich in Cameron wieder Sorge breit. "Und er hat wirklich gesagt er ist nur müde, keine Schmerzen?", dabei sah sie zu Alessia.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:21 pm

"Nein, keine Schmerzen. Er sagte das er die Medis genommen hat." sagte Diese und sah in Richtung Wagen.
"Wir haben besuch?" fragte Celina, welche mit ihrem Mann und Sohn, auf dem selben Grundstück ein Haus hatten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:24 pm

Cameron nickte beruhigt dann war er wohl wirklich nur müde und sie gespannt zu der Frau die nun kam. "Ja, mein Schatz du wirst nicht glauben wer uns heute besuchen kam?", sagte Alessandro und ging lächelnd zu seiner Tochter.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:30 pm

"Alessia und eine Freundin, nehme ich an." schmunzelte Celina und umarmte ihren Vater, während auch ihr Mann und ihr Sohn aus stiegen. "Wo ist den Simona? Ich habe neue Sticker, die muss ich ihr doch gleich zeigen." rief der, eben so wie die Mädchen 8 Jährige, Matteo.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:35 pm

"Hallo Celina, schön sie mal wieder zu sehen.", begrüßte Alessia nun Celina freundlich und sah zu Matteo. "Nun da wirst du noch etwas warten müssen die sind noch im Bad, Simona und Georgina, aber wenn sie wieder kommen kannst du sie ihnen gleich zeigen.". Cameron lächelte die junge Frau an und sagte. "Ich bin Allison Cameron aus Vancouver Island."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:40 pm

"Darf ich in Simonas Zimmer warten?" fragte Matteo sofort, den da würde er wenigstens spielen können, während Pietro ihm das erlaubte, lächelte Celina die Frauen an. begrüßte erst Alessia und sah dann, mit schief gelegten Kopf zu Cameron. "Bist du das wirklich? Bist du wirklich Alli?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:43 pm

Cameron nickte nun und strahlte Celina freudig an. "Ja ich bin Alli, ich freue mich dich zu sehen Celina."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:45 pm

"Das gibt es doch garnicht." rief Celina nun und umarmte ihre Cousine freudig. "Wie kommst du den hier her und was machst du hier? "
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:48 pm

"Celina wer ist das denn? Du bist ja ganz aus dem Häuschen.", verwundert kam nun Roberto näher der das ganze nicht verstand. Cameron war auch froh sie wieder zu sehen. "Nun das ist eine lange Geschichte Celina."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:54 pm

"Ich hoffe du bist lange genug hier, um sie zu erzählen. ich will alles wissen, hörst du." sagte Celina zu Cameron und sah dann zu ihrem Mann. "Das ist Alli.... Allison, meine Cousine. Ich habe dir doch schon von ihr erzählt." sagte sie und wand sich abermals an Cameron. "Und das ist mein Mann, Roberto. Meinen Sohn hast du ja schon gesehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 10:57 pm

Cameron nickte lächelnd und begrüßte dann auch den Mann von Celina freudig. "Ich seh mal schnell ob mit meinem Schatz alles in Ordnung ist, bin gleich wieder da."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 11:02 pm

"Das ist eine gute Idee, wir sollten auch mal nach den Mädchen sehen." sagte Pietro, der als Mann nicht alleine ins Bad wollte, wegen Georgina. Celina sah Allison fragend an. "Dein Schatz? Hast du auch ein Kind, oder ist es.... oh ich sehe schon, du trägst einen Verlobungsring...... ist der schön."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 11:04 pm

"Ja ich werde sie begleiten ich merke schon das sie nicht allein gehen möchten.", schmunzelte Alessia und sah dann zu Pietro. Cameron lächelte nickend. "Ja der ist wunderschön, und ja ich bin verlobt. Ich geh dann mal."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyDo Jul 10, 2014 11:06 pm

"Es schickt sich nicht als Mann bei einer jungen Dame ins Bad zu gehen." sagte Pietro, während Celina fragend ihren Vater an sah. "Was ist den mit ihrem Verlobten? Ist er krank?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyFr Jul 11, 2014 9:57 am

Ihr Vater nickte und sagte dann seiner Tochter. "Er hatte es nicht leicht im Leben und eine schwere Verletzung am Bein. Offenbar eine missglückte Operation schon vor Jahren."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyFr Jul 11, 2014 9:59 am

"Ohje, das tut mir leid. Kann er den laufen?" fragte Celina besorgt, die ja keine Ahnung hatte, wer dieser Mann war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyFr Jul 11, 2014 10:02 am

"Ja das kann er, laufen. Nur hat er wohl ständig Schmerzen deshalb wollte wohl Allison auch nach ihm sehen ob auch wirklich alles bei ihm in Ordnung ist.", erklärte Alessandro seiner Tochter die immer noch nicht wusste wer dieser Mann war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyFr Jul 11, 2014 10:07 am

"Ich hoffe er hat diese Ärzte wenigstens verklagt. Sowas ist doch Pfusch." schimpfte Celina und sah ihren Vater fragend an. "Bleiben sie wenigstens ein paar Tage?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyFr Jul 11, 2014 10:12 am

Alessandro nickte Celina lächelnd zu. "Sie werden auf jeden Fall noch etwas bleiben, zumal sich Allisons Verlobter die Kaninchen ansehen muss. Immerhin hat er vor vielen Jahren das erste Tier her gebracht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyFr Jul 11, 2014 10:15 am

Celina lachte. "Paps, ich glaube du wirst alt. Die Mia hat uns doch damals mein Elfenprinz her gebracht.... mehr oder weniger."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! EmptyFr Jul 11, 2014 10:19 am

Alessandro sah erst seine Tochter überrascht an wegen der Äußerung doch dann lachte er leicht. "Nun mein Schatz, was glaubst du denn wer Mia ist und warum Allison und ihr Verlobter jetzt gerade hier sind mit Alessia?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Suche rund um die Welt! Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Suche rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt!
» Neue Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: