RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Suche rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 2:01 am

"Ist recht, das machen wir auch dann, ich freue mich schon sehr darauf auch von daheim zu hören Akari.", sagte Cameron lächelnd zu der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 2:04 am

"Da kann ich leider nicht zu viel erzählen." sagte Akari, während sie sich, mit Cameron, House und Alessia, auf den Weg zum Papst war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 2:17 am

"Wir finden schon etwas über das wir uns unterhalten können ganz sicher Akari.", erklärte Cameron nun nickend und lächelnd als sie ihr Ziel erreichten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 2:25 am

"Davon bin ich überzeugt." sagte House, als Akari die Tür öffnete.

Royal Suite
Foto
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 2:31 am

"Wow, das ist aber eine sehr schöne Suite, da kann man sich bestimmt wohl fühlen.", erklärte Alessia nun deren Augen funkelten vor lauter Erstaunen und Begeisterung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 2:39 am

"Ja, wenn man auf antiken Luxus steht." sagte House grinsend, während sich Akari an den Papst wand. "Eure Heiligkeit, ihr Besuch ist da." sagte sie professionell.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 2:45 am

"Wir sind doch hier unter Freunden Akari da brauchst du wirklich nicht so förmlich zu sein.", sagte der Papst lächelnd. Dann sah er zu House. "Dann ist es also genau dein Geschmack Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 2:52 am

House grinste. "Als Hotelzimmer ist es okay, aber wohnen würde ich hier nicht wollen." stellte er fest, während sich Akari langsam entspannte. "Möchtet ihr was trinken?" fragte sie, den sie wusste ja wo es hier was gab.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 6:46 am

"Ich werde dir helfen Akari.", sagte Cameron nun lächelnd während der Papst nun lachte und House aufforderte sich zu setzen. "Ja, mein Freund du hast recht, ich möchte auch nicht auf Dauer so Leben müssen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:05 am

"Das heißt du wirst das Amt vor deinem Tot nieder legen?" fragte House
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:09 am

"Nein, das nicht House, nur ist es in meinen Räumen im Vatikan nicht so wie hier im Hotel.", erklärte der Papst nun schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:11 am

"Ich hätte wetten können, das es da sogar schlimmer ist." grinste House, während er und Alessia sich setzten. "Und wie macht sich Akari?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:14 am

"Dann müsst ihr mal in Rom bei mir vorbei kommen Greg.", lachte der Papst nun und wurde dann wieder ernst und sah House an. "Sie ist echt Gold wert und ich bin froh das ich sie habe in meinen Diensten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:18 am

"Sie ist wahrscheinlich noch glücklicher." sagte House schmunzelnd. "Das mit dem Fleiß hat sie von ihrer Mutter."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:23 am

"Da hast du vollkommen recht Greg.", sagte Cameron schmunzelnd während Akari etwas errötete als sie die Getränke auf den Tisch stellten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:26 am

"Danke." sagten die Anderen, als sie die Erfrischungen bekamen und dann wand sich House wieder an seinen alten Freund. "Akari sagte am Telefon, das du etwas für mich hast?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:33 am

"Ja ich habe einen Brief bekommen für dich House, weiß aber nicht von wem er ist und wer ihn gesandt hat.", erklärte Papst Johannes, griff in seinen Sekretär und holte den Brief heraus und gab ihn dann seinem Freund.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:35 am

House sah ihn fragend an, als er den Umschlag vorsichtig in die Hand nahm. "Habt ihr den untersuchen lassen? Nicht das wir jetzt Antrax oder sowas frei setzen, wenn wir ihn öffnen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:38 am

"Ja bevor ich einen Brief in die Hand bekomme House wird der auf alles mögliche untersucht House, du kannst also ganz beruhigt sein.", erklärte der Papst nun grinsend seinem Freund und auch Cameron und Alessia schmunzelten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:44 am

"ich suche dich persönlich heim, wenn das nicht so ist." scherzte House, während er den Umschlag öffnete und dann einen zettel heraus nahm. "Was soll das sein?" fragte er im ersten Moment verwirrt und laß vor:
Nur der Big eroe da Bassora ist dazu befohlen, zu finden die Combattenti della libertà
Er findet sie am Ende des Arcobaleno, auf der Insula Pomorum
wo La gente dalla Luce tanzen wild, zum Zauberklang der Tin Whirstle
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:48 am

"Das kann ich dir nicht sagen mein Freund, das musst du heraus finden, ich habe getan was ich tun musste und dir den Brief übergeben, alles andere liegt nicht mehr in meiner Hand.", sagte nun der Papst kopfschüttelnd und Alessia und auch Cameron sahen nun House verwirrt an, sie konnten sich auch darauf keinen Reim machen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:51 am

"Diese nachricht ist in verschiedenen Sprachen. "Sagte House und sah zu Akari. "Hast du mal einen zettel und einen Stift für mich?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:53 am

Akari nickte und gab House dann was er verlangte. "Was hast du denn jetzt vor Greg?", wollte Alessia wissen und auch Cameron sah ihren Verlobten fragend an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 EmptyMo Aug 11, 2014 7:58 am

"Das ist Englisch, Italienisch und Latein, das ich erst einmal übersetze und dann sehen wir weiter." sagte House und tat eben Dieses.

Nur der großer Held von Basra ist dazu befohlen, zu finden die Kämpfer der Freiheit
Er findet sie am Ende des Regenbogen, auf der Insel der Apfelbäume
wo Menschen aus Licht tanzen wild, zum Zauberklang der Tin Whirstle
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Suche rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: