RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Suche rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySa Aug 09, 2014 7:32 am

Wieder staunten die Kinder nicht schlecht, als sie die Bibliothek erreichten. Aber auch die Erwachsenen waren beeindruckt. "Wer sagt eigentlich das man sich nur im Bett ausruhen kann?" fragte House, der ja sehr belesen war.

Adlon Bibliothek
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySa Aug 09, 2014 7:42 am

Cameron lachte nun etwas und nickte. "Gut, du darfst hier bleiben, aber du solltest nicht vergessen auch wenn du dich dich mittlerweile gut fühlst das du Lungenkrank bist und dich ausruhen solltest vor dem Abendessen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySa Aug 09, 2014 7:47 am

"Dürfen wir auch hier bleiben.... wir passen auch auf das Onkel Greg dann schlafen geht.... nachher." rief Georgina sofort, während ihr Onkel seiner verlobten versprach, auf seine Gesundheit zu achten
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySa Aug 09, 2014 7:52 am

"Das will ich doch auch hoffen.", sagte Cameron lächelnd und gab ihrem Verlobten einen Kuss. Stellvertretend für die Eltern der Kinder fragte nun Alessia ihren Bruder. "Ist es dir recht wenn sie hier bei dir bleiben?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySa Aug 09, 2014 7:56 am

"Nein, ich wollte schließlich meine Ruhe haben." scherzte der Diagnostiker, doch ein schmunzeln verriet ihn. Immerhin wollte er den kids keine Angst machen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Aug 10, 2014 6:25 am

Da die Kinder mittlerweile wussten wie House wirklich war grinsten sie nur und sagten daher. "Wir möchten auch unsere Ruhe haben, wir wollen schließlich Lesen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Aug 10, 2014 6:28 am

"Mist, dann werde ich euch wohl nicht los." sagte House grinsend, während Anton fragte, ob er den Kamin entzünden solle, was eher der Atmosphäre als dem Wärmen dienen sollte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Aug 10, 2014 6:32 am

"Oh ja das ist echt ne gute Idee da macht das Lesen umso mehr Spaß.", fanden die Kinder und nickten eifrig dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Aug 10, 2014 6:37 am

"Ich bringe ihnen auch gerne noch ein par Erfrischungen, nachdem ich den Anderen die Zimmer gezeigt habe." sagte Anton und zwinkerte den Kinder zu. Wie auch Sandy zwischendurch, sprach auch er mit den Kindern in perfektem italienisch.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Aug 10, 2014 6:45 am

Die Kinder freuten sich sehr und nickten. "Könnten wir noch einen Kakao und ein paar Kekse haben?", fragten sie während die anderen schon raus gingen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Aug 10, 2014 7:00 am

"Das wird sich sicher machen lassen. Ich habe Order eurem Onkel und seinen Begleitern, also auch euch, jeden Wunsch zu erfüllen.... so lange eure Eltern nichts gegen eure Wünsche haben, natürlich." sagte Anton lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Aug 10, 2014 7:24 am

Die Kinder bekamen große Augen, das klang ja wie in einem Schlaraffenland und Georgina vermutete das es das Elfenreich war. Immerhin war ihr Onkel Prinz und ihre Mutter eine Prinzessin im Elfenreich. "Dürfen wir das haben, Onkel Greg?", fragten sie ihn nun bittend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Aug 10, 2014 7:28 am

"Von mir aus, ihr hattet Vorhin ja nichts weiter." sagte House schmunzelnd. "Aber ich würde einen großen Eisbecher bevorzugen. Mit Schokososse, Streusel, Smarties und viel Sahne."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Aug 10, 2014 7:32 am

Die Kinder sahen House nun mit großen Augen an und freuten sich sehr und nickten. "Oh ja das wollen wir beide haben."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Aug 10, 2014 7:39 am

House nickte und sah zu Anton. "Sie haben es gehört, wir nehmen das Dreimal." sagte er zu ihm und wand sich den Büchern zu. "Und wir können schon mal was zu lesen Suchen." sagte er zu den Kids.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Aug 10, 2014 7:44 am

"Ich werde es ihnen so schnell wie möglich bringen lassen.", sagte Anton und ging dann auch raus. "Oh ja da hast du recht, wir haben ja noch nichts zu Lesen.", erklärten die Kinder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptySo Aug 10, 2014 7:58 am

"Danke." sagte House zu Anton und nahm dann zwei Bücher aus dem Regal. "Die Kinderuni.... wer will: Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Warum speien Vulkane Feuer? Und wer: Warum gibt es Blitz und Donner? Warum sehen Fledermäuse mit den Ohren?" fragte er die Kids.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptyMo Aug 11, 2014 12:47 am

"Ich möchte das Buch mit den Dinos.", sagte Marcel erfreut und Georgina sagte freudig. "Ich möchte das mit den Vulkanen haben. Wir können aber auch eins mit dir zusammen Lesen Onkel Greg wenn du das möchtest."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptyMo Aug 11, 2014 12:52 am

"Wie Großzügig, aber ich werde mich wohl lieber für einen Krimi entscheiden." schmunzelte ihr Onkel.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptyMo Aug 11, 2014 12:56 am

Die Kinder schüttelten mit ihrem Kopf das wollten sie nun doch nicht. "Wir Lesen das was wir wollten, unsere Bücher, Onkel Greg.", erklärten beide Kinder einstimmig.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptyMo Aug 11, 2014 1:29 am

"Das dachte ich mir." grinste House und gab den Kindern die entsprechenden Bücher, bevor er sich selber ein Buch aussuchte und ihnen schließlich auch das Eis gebracht wurde.

Anton brachte der weilen die Anderen zu ihren Zimmern. "Wenn sie irgendwelche Wünsche haben, rufen sie bitte nach mir. Ich stehe ganz zu ihrer Verfügung."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptyMo Aug 11, 2014 1:33 am

Die anderen Erwachsenen nickten und lächelten Anton freundlich zu und zogen sich dann nach und nach in ihre Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptyMo Aug 11, 2014 1:46 am

Wie versprochen blieben House und die Kinder nicht zu lange in der Bücherei, so das House sich noch etwas ausruhen konnte. nach dem Abendessen, wurden sie schließlich von Akari ab geholt. "Hallo, da seid ihr ja. Seine Heiligkeit erwartet euch in seinem Zimmer. ich soll euch zu ihm bringen." begrüßte sie ihre Freunde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptyMo Aug 11, 2014 1:52 am

"Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auch ihn wieder zu sehen, aber auch dich wieder zu sehen freut mich sehr.", sagte Cameron und umarmte erst einmal Akari freudig und mit strahlenden Augen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 EmptyMo Aug 11, 2014 1:58 am

Nur zögerlich erwiderte sie das, den sie war ja so zu sagen im Dienst. "Ich habe um 21 Uhr Feierabend, da könnten wir doch in den Salon gehen, oder?" sagte sie schnell.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Suche rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: