RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Suche rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 6:52 am

"Na dann haben wir ja die Erklärung schon gefunden, ich habe mich nämlich schon gewundert.", gestand nun Cameron die sich schon sorgte um ihre Familie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 6:58 am

"Und dann sagst du nichts?" tat Pietro entrüstet und nahm einfach neben Alessia platz.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 7:09 am

"Du hast ja auch nichts gesagt, ich bin ja nicht in dem Geschäft.", verteidigte sich Cameron nun gespielt entrüstet bei Pietro und nahm neben ihrem Verlobten nun ihren Platz ein.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 7:13 am

"Ich habe mich ja auch nicht gewundert das keine Kunden kamen, sondern so gut unterhalten, das ich sie ganz vergessen habe. Danke für deine Hilfe Alli." sagte er lächelnd, wand sich dann spontan Alessia zu und fragte: "Würdest du heute Abend mit mir ins Kino gehen?"
"Wieso habe ich das Gefühl das er nicht deine Hilfe beim Staub wischen meint?" fragte House schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 7:24 am

Alessia sah nun Pietro etwas überrumpelt an. "Meinst du etwa mich?" Cameron hingegen flüsterte House zu. "Weil es so ist."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 7:32 am

"Willst du nicht?" fragte Pietro etwas enttäuscht, immerhin hatte er doch seinen ganzen Mut zusammen genommen.
"Sag ja Mama.... Bitte." mischte sich George ein, während House seine Verlobte anlächelte und nur meinte, das sie hier die heldin war, weil sie eben jedem helfen würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 7:36 am

"Doch, doch, ich habe nur nicht gerechnet das ich gemeint bin, und war ein wenig auch überrumpelt.", gestand nun Alessia und wurde leicht rot dabei was Simona ein leichtes kichern entlockte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 7:42 am

"Dann haben wir also ein Date.... Ich hole dich um 20 Uhr ab." schmunzelte Pietro erleichtert das sie ihm kein Korb gegeben hatte.
"Ja, wir gehen ins Kino." verstand George die Situation etwas falsch.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 7:44 am

"Nein, da gehen nur Dad und eine Mom hin Georgina hast du das nicht verstanden?", fragte Simona ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 7:52 am

"Ohne uns?" fragte George ein wenig entrüstet, den sowas war sie ja nun mal gar nicht gewöhnt. "Was haltet ihr davon, wenn wir dafür am Wochenende ins Kino gehen, in einen film eurer Wahl.... einen Kinderfilm natürlich." schlug Pietro den Kids vor.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 7:58 am

"Darf ich da denn auch mit?", fragend sah der kleine Matteo dabei in die Runde. Die Mädchen nickten begeistert ihren Eltern zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 8:05 am

"Klar darfst du auch mit, wie könnte ich den mein Patenkind vergessen? Ich brauch außerdem ja männliche Unterstützung." schmunzeln zwinkerte Pietro dem Jungen zu."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 8:09 am

Während sich der kleine Matteo sehr darüber freute lachten die beiden Mädchen. "Aber Matteo ist doch gar kein Mann."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 8:16 am

"Aber er ist männlich und das alleine zählt, so wie ihr weiblich seid, aber noch keine.... Frauen." sah Pietro sich nun in einer kleinen Zwickmühle, was einige der Erwachsenen lachen ließ.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 8:25 am

"Oh je jetzt ist er aber in einer ziemlichen Zwickmühle gefangen.", schmunzelte nun Cameron sie hatte das leise zu House, ihrem Verlobten gesagt.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 8:31 am

Die Mädchen stemmten auch prompt die Hände in die Hüften, während Matteo los grölte. "Haha, ihr werdet Weiber und ich ein Mann." freute er sich.
"Nein... also so meinte ich das garnicht...." Pietro sah Hilfesuchend in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 8:43 am

"Matteo, höre bitte auf die Mädchen zu ärgern, hörst du.", sagte nun seine Mutter Celina zu ihrem Sohn Matteo während ihr Mann Roberto schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 8:48 am

"Wie währe es mit einem Eis als nachtisch?" fragte Silvana, um die Stimmung zwischen den kindern ab zu kühlen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyDi Jul 22, 2014 8:53 am

"Oh fein das ist natürlich immer gerne ein klasse super toller Nachtisch.", jubelten nun die Kinder und gröhlten das im Chor und die kleinen Streitereien von eben waren vergessen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyMi Jul 23, 2014 7:25 am

"Gut das die messe schon so früh zu ende war. Ohne die Oma kommt ihr offenbar nicht mit den kindern klar." lachte Silvana die Anderen an und dann wieder direkt zu den Kindern. "Wer hilft mir die Eisbecher raus zu holen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyMi Jul 23, 2014 7:39 am

Die drei Kinder sprangen alle drei sofort auf aber Alessia hielt ihre Tochter zurück. "Schatz, dein Onkel Greg möchte dir noch etwas sagen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyMi Jul 23, 2014 7:41 am

"Stimmt, das hätte ich ja fast vergessen." sagte House und sah auf die Uhr. "Hast du Lust mit uns mit nach Olbia zu fahren?" fragte er George.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyMi Jul 23, 2014 7:44 am

"Na klar habe ich Lust mit zu kommen, was machen wir denn da schönes, Onkel Greg?", wollte die kleine Georgina nun von ihrem Onkel wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyMi Jul 23, 2014 7:47 am

"Als erstes sehen wir uns das Flugzeug an und dann sehen wir weiter." sagte House geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 EmptyMi Jul 23, 2014 7:54 am

"Au fein, das wollte ich ja schon mal vorher sehen unser Flugzeug.", jubelte nun die kleine Georgina und strahlte ihren Onkel an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Suche rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 19 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt!
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: