Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 6:48 am
Es war Florian der antwortete. "Ich denke bis jetzt sieht es gut aus, zumal Gaby und ihr Großvater schon immer gerne die geschichten veröffentlicht hätten. Das ganze ist wohl nur noch eine Frage des Geldes und der Meinung unserer Kids, immerhin sind es Kindergeschichten. oder siehst du das anders Schatz?" fragte er seine Frau.
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 6:53 am
"Du hast mir die Worte quasi aus dem Mund genommen mein Schatz.", sagte Gabriela lächelnd und warf ihrem Gatten eine Kusshand zu. "Dann sollten wir mal die Kinder holen, denke ich mal."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 6:57 am
"Das wird ihnen nicht gefallen." sagte House schmunzelnd, während Pietro sein Portmonnaie heraus nahm. Immerhin hatte er Carlos einen Babysitterlohn versprochen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 7:11 am
Florian simste seinem Stiefsohn eine Nachricht und einige Minuten später kamen die Kinder zurück, wobei die Mädchen aufgeregt waren aber auch leicht murrten weil sie noch nicht alles gesehen hatten. "Wir haben aber noch nicht alles gesehen.", riefen sie deshalb laut aus.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 7:19 am
"Ihr könnt euch den Rest noch ein anderes mal ansehen." sagte House schmunzelnd und hielt seiner Nichte ihr Trinken hin, während Pietro Carlos einige Dollar hin hielt. "Du scheinst wirklich ein guter Babysitter zu sein, sagte er und Florian schmunzelte seine Tochter an. "Wir brauchen doch hier deine Hilfe. Du musst uns deine meinung zu diesen Büchlein sagen Spatz."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 7:36 am
Georgina setzte sich brav zu ihrem Onkel und trank etwas während Maria zu ihren Eltern eilte und zu ihnen sagte. "Ich muss die gar nicht lesen nicht jetzt ich weiß doch schon von George wie toll die Geschichten sind aber ich möchte sie heute Abend noch lesen." Carlos sah auf das viele Geld in seiner Hand und strahlte. "Danke sehr, hätte es aber auch so gemacht."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 7:49 am
"Das dachte ich mir, aber versprochen ist versprochen und du hast deinen Job auch sehr gut gemacht." lächelte Pietro, während auch Florian seinem Mädchen was zu trinken gab. "Und ich habe gehofft ich kann sie dir vorlesen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 7:58 am
"Aber Daddy natürlich kannst du sie mir vorlesen, ich dachte nur weil ich jetzt groß bin machst du das nicht mehr.", sagte eine lächelnde Maria zu ihrem Vater.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 8:10 am
"Klar bist du schon groß, aber noch nicht zu groß um etwas vorgelesen zu bekommen." schmunzelte Florian, während House seine Nichte anlächelte. "Und, hat dir unser Ausflug gefallen?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 8:19 am
"Oh ja der Ausflug war wirklich toll Onkel Greg, danke das ich mitkommen durfte.", strahlte Georgina nun und nickte ihrem Onkel zu. "Oh fein, dann kannst du das ja heute Abend machen, mir vorlesen Daddy.", freute sich Maria.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 8:27 am
Gabriela sah auf ihre Uhr. "Ich denke wir müssen langsam los." sagte sie und sah zu House und Cameron. "Was haltet ihr davon, wenn wir die nächsten tage bei euch vorbei schauen, um alles andere zu klären?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 8:54 pm
"Das ist eine sehr schöne Idee.", sagte Cameron nickend. Georgina freute sich sehr. "Maria, da kannst du dann auch Simona, Matteo und die anderen kennen lernen." Pietro hingegen fand das ganze nicht so gut und hatte Bedenken. "Aber Alessia soll doch davon nichts erfahren."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 9:00 pm
"Wir sagen ihr einfach nicht worum es geht. Gaby ist eine alte Freundin, die wir hier zufällig getroffen haben und dann eingeladen, weil die Mädchen sich so gut verstehen." sagte House Schulter zuckend, während sich Maria eben so wie Georgina freute. "Okay, dann melden wir uns die Tage." sagte Gaby lächelnd und stand auf.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 9:03 pm
Pietro nickte nun und lächelte. "Ja du hast recht, das müsste klappen, dann machen wir das so." Cameron und die anderen standen auch auf. "Wir freuen uns schon darauf euch wieder zu sehen.", sagte sie ehrlich und voller Vorfreude.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 9:10 pm
House wand sich seiner Nichte zu. "Was hältst du davon, wenn du Allison und mir mal die Pferde zeigst? Wir haben dich noch gar nicht reiten sehen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 9:18 pm
Georgina freute sich und zeigte das auch mit einem lauten Freudensschrei und sprang ihrem Onkel um den Hals. Pietro schmunzelte und sagte dann. "Dann fahre ich mal allein mit zurück und hole den Wagen her."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 9:24 pm
Der früher eher mürrische Diagnostiker lachte leicht. "Du erdrückst mich irgendwann noch.2 scherzte er und löste dann das Kind von seinem Hals, um ebenfalls auf zu stehen. "Dann zeig uns mal die Tiere."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 9:40 pm
"Wir können ja zusammen reiten, was hälst du davon Georgina?", fragte Cameron nun gespannt das Mädchen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 9:43 pm
"Au fein, dann kannst du mir doch bestimmt was zeigen." sagte Georgina die ja eher selten die Gelegenheit hatte zu reiten und Cameron war ja immerhin auf einem richtigen Hof, mit Tieren aufgewachsen. "Und was ist mit mir?" fragte House, der noch eine kleine Überraschung im Petto hatte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 9:49 pm
Cameron nickte und lächelte. "Ja sicher das kann und werde ich machen.", sagte sie und streichelte dem Kind zärtlich über die Wange. Beide sahen dann überrascht zu House. "Kannst du denn etwa auch reiten Onkel Greg?", fragte Georgina.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 9:54 pm
"Ich konnte es zumindest mal." sagte House, den zum richtigen Reiten braucht man ja gesunde Oberschenkel. "Ich währe bereit, aus zu probieren, ob ich es noch kann." dabei sah er zu seiner Verlobten, die ja ständig um ihn besorgt war.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 10:00 pm
Cameron reagierte besorgt sah ihn dann aber an und schmunzelte. "Du hast doch irgendwas vor.", da kannte sie ihn ja mittlerweile gut genug.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 10:06 pm
"Ich würde doch nie irgendwas vor dir verheimlichen." schmunzelte ihr verlobter, als sie die Pferde erreichten und sofort eine junge Frau auf ihn zu trat.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 10:17 pm
Die junge Frau trat auf die drei zu sah House an und fragte ihn dann. "Sind sie Dr.House?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Eine Suche rund um die Welt! Di Jul 29, 2014 10:21 pm
"Yap, der bin ich." sagte House, woraufhin George die junge Frau groß an sah. "Du kennst meinen Onkel?" fragte sie, den die Frau hatte sich vorhin auch schon um die Mädchen gekümmert.