RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Suche rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyMo Jul 21, 2014 9:27 pm

"Das gilt auch umgekehrt." schmunzelte House. "Vielleicht ist unser Pilot ja da und sie kann sich das Flugzeug schon mal näher ansehen." überlegte er, während sich Pietro an Cameron wand. "Hat Greg schon mit den Mandozas gesprochen?" fragte er, den auch er wusste ja noch von nichts.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyMo Jul 21, 2014 9:37 pm

"Ja das hat er gestern Abend, mit beiden mit Damian und auch Gabriela, sie kommt heute um 15.00 Uhr am Flughafen in Olbia an. Wir fahren dann mit dir und Georgina zusammen da hin.", erklärte Cameron lächelte und nickte ihrem Cousin zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyMo Jul 21, 2014 10:00 pm

"Dann hat sie ihm also verzeihen? Alles andere währe auch unverständlich. In der ersten Trauer sagt und tut man ja oft viel, das man eigentlich nicht so meint." sagte Pietro nickend. "Ich werde Papa gleich bescheid sagen, das ich heute nachmittag etwas zu erledigen habe. Wann fahren wir den los? Bis Olbia ist es ja schon ein großes Stück."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyMo Jul 21, 2014 10:05 pm

"Ja sie hat sich sehr gefreut von ihm zu hören, nun ich kann es dir noch nicht genau sagen, denke aber nach dem Essen.", antwortete Cameron nun ihrem Cousin freudig lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyMo Jul 21, 2014 10:17 pm

"Okay, dann werde ich Papa das so sagen. Er muss dann ja in den laden für mich und ich dann dafür wohl jetzt seine Schicht übernehmen.." schmunzelte er. "Schade das die Kids Schule haben, ich hätte ein paar fleißige Hände brauchen können.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyMo Jul 21, 2014 10:20 pm

"Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir gerne helfen, oder vielleicht Alessia das ist dir doch sicher lieber, oder?", schmunzelte Cameron nun in Richtung von Pietro.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyMo Jul 21, 2014 10:28 pm

"Ihr habt doch Urlaub." sagte Pietro und lächelte sofort bei der Erwähnung von Alessia. "Außerdem ist das abstauben der Bücher nicht sehr romantisch."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyMo Jul 21, 2014 10:33 pm

"Dann komm wohl besser doch ich mit wenn das nicht romantisch ist. Ich hab aber dein Lächeln bemerkt bei der Erwähnung von Alessia.", jetzt konnte sich Cameron als sie ihren Cousin ansah ein leichtes Lachen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyMo Jul 21, 2014 10:53 pm

"Okay, komm mit." sagte Pietro und lächelte sie dann ein wenig unsicher an. "Seid Dacias Tot ist Alessia die erste Frau, die ich wirklich gerne habe.... abgesehen von der Familie natürlich, aber das ist ja was vollkommen anderes."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyMo Jul 21, 2014 11:04 pm

Cameron lächelte ihren Cousin Pietro an. "Du musst wegen Dacia kein schlechtes Gewissen haben. Sie hätte nicht gewollt das du allein bleibst Pietro. Auch was Simona angeht die würde sich freuen was Alessia angeht, sie weiß bestimmt das Dacia immer einen Platz in deinem Herzen haben wird, ihr aber den neuen Platz nicht streitig machen würde."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyMo Jul 21, 2014 11:09 pm

Pietro lächelte sie fragend an. "Was macht dich da so sicher? Ist Greg auch schon eine Frau gestorben?" fragte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 1:04 am

"Nein, das nicht das weiß ich von mir.", verneinte das nun Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 1:07 am

Pietro sah sie groß an. "Du bist verwitwet?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 1:15 am

"Ja das bin ich, ist schon länger her und eine lange Geschichte.", erklärte Cameron nun das sie quasi das selbe Schicksal teilten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 1:18 am

"Wir haben viel Zeit beim putzen." sagte ihr Cousin, der spürte das sie den Tot ihres Mannes offenbar auch nie ganz verwunden hatte. "Du hast ihn wirklich sehr geliebt, oder?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 1:27 am

"Ja das habe ich wirklich, er hatte Krebs.", erklärte Cameron und erzählte dann nach und nach beim Putzen ihrem Cousin die ganze Geschichte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 1:30 am

Pietro erkannte in ihrer Geschichte wirklich sein eigenes leben wieder und lächelte sie schließlich nachdenklich an. "Aber du und Greg, ihr liebt euch wirklich so sehr. weiß er den davon?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 1:34 am

"Oh ja das tun wir du glaubst gar nicht wie sehr ich dafür kämpfen musste für unsere Liebe.", dabei lächelte Cameron und nickte. "Ja er weiß davon, sicher."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 1:37 am

"Und das stand eurer Liebe im weg?" fragte Pietro, der nun doch wieder Bedenken bekam. "Er dachte sicher du kannst ihn nicht lieben, wegen deiner Liebe zu deinem verstorbenen mann, oder?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 1:39 am

"Nein, das hat mit seiner eigenen Vergangenheit zu tun gehabt, er hat immer alle abgewehrt und niemanden an sich heran gelassen.", sagte Cameron nun doch in Folge der Erinnerung etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 1:43 am

"Das tut mir leid." sagte Pietro, aber ihr Zwei seid für einander offenbar die Beste Medizin." versuchte ihr Cousin sie wieder auf zu heitern.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 6:33 am

Cameron lächelte Pietro an und sagte zu ihm. "Es stimmt er hat mein Herz repariert und ich hab offenbar ein wenig deine Seele ein wenig flicken können." "Es gibt Mittagessen kommt ihr bitte?", rief nun Silvana zu den beiden in den Laden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 6:42 am

"Ohje, wir haben ganz und gar die Zeit verpasst." stellte Pietro fest. "Ich hoffe es waren keine Kunden da."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 6:44 am

"Ich denke die hätten sich bestimmt gemeldet denke ich mal.", schmunzelte Cameron nun.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 EmptyDi Jul 22, 2014 6:49 am

"Dessen währe ich nicht so sicher. Ich habe ja das Schild geschlossen noch nicht umgedreht." grinste Pietro, während sie zum Mittag gingen. "Aber das gute in einem Dorf ist, sie wissen alle das wir besuch haben und nehmen uns so ein kleines Malheur sicher nicht übel."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Suche rund um die Welt!
Seite 18 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 38  Weiter