RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eine Suche rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptySo Jul 20, 2014 10:36 pm

"Das ist schön zu wissen das du sie gefunden hast. Heißt das das ihr jetzt die Geschichten uns anbieten möchtet Greg?", wollte Gabriela nun wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptySo Jul 20, 2014 10:40 pm

"Mia weiß nichts davon, es soll eine Überraschung werden. Sie hat die Geschichten bisher auf eigene Kosten veröffentlicht, allerdings nur hier, in Italien und bei den kindern in der Umgebung sind die Geschichten ein großer Erfolg. " erklärte House ihr. "Die ersten Bücher währen also schon fertig und gemeinsam arbeiten wir schon an neuen Geschichten."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptySo Jul 20, 2014 10:47 pm

"Wo seid ihr denn in Italien, ich bin da morgen in Olbia da könnten wir uns treffen wenn das bei dir ginge Greg und da könnten wir alles weitere besprechen und ich könnte mir die Büchlein ansehen.", fragte Gabriela nun nichtsahnend das sie ganz in der Nähe waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptySo Jul 20, 2014 10:54 pm

"Das würde mir sehr gut passen. Wann bist du den da?" fragte House sofort. Das lief ja wie geschmiert.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptySo Jul 20, 2014 10:57 pm

"Nun morgen gegen 15.00 Uhr werde ich da landen und in der Stadt dann in der Bücherei was geschäftliches erledigen danach habe ich dann Zeit für dich Greg.", erklärte Gabriela nun ihre morgigen Pläne ihrem alten Freund.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptySo Jul 20, 2014 11:02 pm

"Okay, wir werden da sein. Bis Morgen." sagte House, den alles andere würden sie ja am nächsten tag bereden können.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptySo Jul 20, 2014 11:04 pm

Gabriela wollte auch schon sich verabschieden als sie stutzte. "Was heißt hier "wir"?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptySo Jul 20, 2014 11:08 pm

"Ich bringe meine Verlobte und ihren Cousin mit. Vielleicht auch meine Nichte." sagte House lächelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 7:47 am

Cameron als auch Gabriela lächelten. "Das ist schön das es dir offenbar so gut geht. Ich freue mich die beiden kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 7:48 am

"Allison ist sicher auch schon ganz Neugierig auf dich, zumal sie noch nicht viel von dir weiß." scherzte House, den er spielte auf eine mögliche Eifersucht an
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 7:51 am

"Ich bin nicht eifersüchtig wenn du darauf anspielst Greg, auch wenn ich weiß das du nur mit mir scherzt.", gab nun Gabriela ihm geschickt kontra.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 7:56 am

"Wer redet den von dir? Von dir dachte ich bis vor 5 Minuten noch, das du mich noch immer zum Teufel jagen willst." sagte House grinsend.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 8:02 am

"Ich glaube wir beenden jetzt besser unser Gespräch, wir sehen uns ja morgen, bis dann Greg.", verabschiedete sich dann Gabriela bei ihrem alten Freund, dem Diagnostiker.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 8:05 am

"Okay, bis Morgen." sagte House und legte dann auf. "Um 15 Uhr landet ihr Flieger Morgen in Olbia, da können wir sie treffen." sagte House, sichtlich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 8:08 am

"Das ist gut, ich bin schon sehr gespannt darauf sie kennen zu lernen.", erklärte eine lächelnde Cameron ihrem Verlobten nickend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 8:14 am

House nahm sie in den Arm und küsste sie zärtlich. "Danke das du mir das Gespräch nicht abgenommen hast Schatz."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 8:16 am

"Dafür musst du dich nicht bedanken Greg. Wir sollten aber jetzt auch schlafen gehen, es ist ja schon spät.", dabei sah Cameron nun zu ihrem Verlobten und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 8:47 am

"Das klingt sehr gut." sagte Dieser lächelnd. "Und was denkst du, können wir George einweihen oder wird sie petzen?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 8:51 am

"Ich denke wir können sie einweihen, aber du solltest sie vorher nochmal sicherheitshalber testen Greg.", erklärte Cameron ihm was sie dachte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 8:57 am

"Stimmt, das ist eine gute Idee.... wobei.... sie hat auch geschwiegen als es um den Ring ging. Der für dich, also habe ich sie ja eigentlich schon getestet." lächelte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 8:59 am

"Gut dann ist das ja abgeklärt dann lass uns jetzt schlafen gehen. Ich bin sehr müde Greg.", sagte Cameron und gähnte zur Bestätigung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 9:05 pm

Die Beiden Ärzte machten sich daraufhin Bett fertig und nach House Allabendlichen Schmerztherapie, wurde es auch bei ihnen im Zimmer ruhig und so blieb es auch die ganze Nacht, was mittlerweile öfter mal vorkam. Die Alpträume von House hatten etwas nachgelassen, auch wenn er sie wohl nie ganz los werden würde, doch immerhin war es eine Verbesserung.

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, ging House zu seiner Schwester. "Hattest du für heute schon irgendwas mit George geplant?" fragte er Diese, den sie wollten das Kind ja Nachmittags mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 9:08 pm

"Nein das habe ich nicht, warum fragst du mich das denn Greg?", wollte Alessia nun interessiert von ihrem Bruder wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 9:16 pm

"Wir wollen mit Pietro heute nach Olbia fahren und ich würde George gerne mit nehmen. Für sie ist das sicher sehr interessant." log ihr Bruder nicht wirklich, sondern behielt nur einen Teil der Wahrheit für sich. "Allison will mit Pietro in irgend so einen Buchladen und ich hätte wieder mal etwas Zeit mit George allein."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 EmptyMo Jul 21, 2014 9:18 pm

Alessia nickte und strahlte ihren Bruder an. "Aber sicher könnt ihr sie mitnehmen sie freut sich bestimmt mal wieder zeit allein mit ihrem Onkel verbringen zu können."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Suche rund um die Welt!   Eine Suche rund um die Welt! - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Eine Suche rund um die Welt!
Seite 17 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38  Weiter