RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDi Okt 14, 2014 6:07 am

Fritz und Hanna gingen auf die Beiden zu und Hanna sah Markus in die Augen. "Du bist es.... Du bist unser Junge. Siehst du Fritz, der Fleck in seiner Iris...." stotterte sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDi Okt 14, 2014 6:15 am

Markus nickte. "Mama, Papa, endlich, ich dachte ihr seid tot.", dann drückte er nochmal die Hand seiner Frau und flüsterte ihr ergriffen zu. "Das sind meine Eltern."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDi Okt 14, 2014 6:17 am

Sandy schmunzelte. "Ich weiß Schatz. Jetzt nimm sie schon in den Arm." flüsterte sie ihrem Liebsten zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDi Okt 14, 2014 6:26 am

Markus nickte nun und ließ seine Frau los. Dann ging er auf seine Eltern zu und nahm sie endlich nach so vielen Jahren in den Arm und es folgte eine tränenreiche zu Herzen gehende Begrüßung die auch auch Sandys Herz und Augen in Wallung versetzten und mit Tränen füllten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDi Okt 14, 2014 6:34 am

Sandy beobachtete ihren Mann und seine Eltern und schluckte schwer.
Schließlich lösten sich Markus Eltern wieder von ihm. "Ist das deine Frau?" fragte Fritz und wischte sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDi Okt 14, 2014 6:38 am

"Ja das ist Sandra, meine Frau, und Schatz, das sind meine Eltern.", dabei winkte Markus seine Frau herbei das sie auch seine Eltern begrüßen sollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDi Okt 14, 2014 6:45 am

"Ich freue mich sie wieder zu sehen." sagte Sandra lächelnd und hielt ihren Schwiegereltern die Hand hin.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDi Okt 14, 2014 6:49 am

Die beiden waren nun etwas irritiert und fragten daher nach. "Wie meinen sie das bitte?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDi Okt 14, 2014 6:54 am

"Mein Vater ist Robert Zenker. Sie haben damals zusammen gearbeitet, beim wieder aufbau des Adlon. Dort haben wir uns auch ein paar mal gesehen." lächelte Sandra.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDo Okt 16, 2014 5:35 am

Fritz sah nun Sandra an und schmunzelte. "Die kleine Sandy, damals warst du doch fast noch ein Kind."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDo Okt 16, 2014 5:43 am

Sandra lachte leicht. "Ja, aber das ist auch schon 16 Jahre her, mittlerweile bin ich erwachsen und selber Mutter." verkündete sie, das die Beiden Enkelkinder von ihrem Sohn hatten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDo Okt 16, 2014 5:47 am

Sowohl Fritz als auch bei seiner Frau Hanna erhellten sich die Gesichtszüge wieder und man konnte sehen wie sie sich freuten. "Wir haben Enkel von den beiden, hast das du hast gehört, Schatz.", sagte Hanna nun strahlend zu ihrem Mann.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDo Okt 16, 2014 5:56 am

Ihr Mann nickte und sah dann zu ihren *Kindern*. "Wir haben uns wohl noch so einiges zu erzählen. Aber jetzt würden wir gerne unsere Enkel sehen.... oder ist es nur eins? Sind sie auch hier?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDo Okt 16, 2014 5:59 am

"Ja, die beiden sind mit meinem Vater auch hier, wollt ihr mit rein kommen oder wir raus zu euch?", dabei sah Markus lächelnd und fragend zu seinen Eltern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDo Okt 16, 2014 6:03 am

"Ich denke da drinnen ist es zu gefährlich." schmunzelte Fritz. "Nicht das wir vor lauter übermut etwas umstoßen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDo Okt 16, 2014 6:13 am

Sandy nickte lächelnd und schickte ihrem Vater eine SMS. "Sie kommen gleich raus mit meinem Vater, ich hab ihm gerade eine SMS gesendet." Einige Zeit später kam Robert dann mit seinen Enkeln an der Hand nach draußen wo sie gespannt erwartet wurden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDo Okt 16, 2014 6:21 am

"Sind sie das?" fragte Firtz sofort doch Hanna meinte gleich: "Sie sehen aus wie Markus damals." und wieder stiegen Tränen in ihren Augen auf, als die Jungs auch schon zu ihren Eltern gelaufen kamen und die Fremden dabei genau beobachteten. Robert hielt sich lieber im Hintergrund, den im Moment würde er nur stören.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDo Okt 16, 2014 6:29 am

"Ich bin sicher das es so ist.", sagte Sandy lächelnd denn ihr sahen die Jungs nur bedingt ähnlich. Der kleine Greg sah dann seinen Vater an und fragte ihn. "Wer ist denn das Daddy?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDo Okt 16, 2014 6:34 am

Markus ging in die Hocke, lächelte seine Söhne an und sagte: "Das sind meine Eltern und eure Großelter. Opa Fritz und Oma Hanna." sagte er und sah zu eben Diesen auf. "Und das sind Greg und Henry."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDo Okt 16, 2014 6:42 am

Fritz ging ebenfalls in die Hocke und sagte dann den Jungs auch Hallo. Hanna lächelte und sah fragend in die Runde. "Wollen wir nicht in eine Eisdiele gehen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 EmptyDo Okt 16, 2014 6:46 am

Klein Henry versteckte sich halb hinter dem Bein seiner Mutter, während Greg, welcher viel offener war, die Beiden anstrahlte und sofort nickte. "Au fein, wir bekommen Eis.... Darf ich ein Überraschungeis." haperte es noch ein klein wenig mit dem Sprechen bei dem Jungen, aber er war ja auch erst 5.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: