RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 5:48 am

"Apropro Besuche. Ihr seid alt genug, was haltet ihr davon, auch mal an einem dieser Schüleraustausche teil zu nehmen. Es währe ja nur in die Orte, die vertrauensvoll sind, also keine Gefahr für euch." sagte House und hatte längst bemerkt, das auch die anderen Erwachsenen da waren, sie aber in ihrer Unterhaltung nicht hatten stören wollen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 5:51 am

"Uii, das wäre ja wunderbar, das würden wir sehr gerne machen, Onkel Greg." kam es ihm nun im Chor entgegen von den Teenagern aus Angelitos.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 5:53 am

House schmunzelte und drehte sich um. "Was sagst du dazu Isabella?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 5:57 am

"Also von meiner Seite spricht da nichts dagegen, sie sind ja in einer der vertrauensvollen Gemeinde dann." nickte nun Isabella. "Wir können ja dann in der Zeit diese Gemeinde dann schützen." nickten nun lächelnd Izar und Sabik.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 6:01 am

House nickte. "Okay, abgemacht, dann sind sie auf jeden Fall geschützt. Aber jetzt will ich endlich meinen Enkel sehen. Das Arme Kind mit dem schrecklichen Namen." schmunzelte er, während sich Aeryn in Gedanken an ihre Großeltern wand, die ja als älteste Generation von ihnen, das meiste zu sagen hatten. "Darf ich den Anderen das Raumschiff zeigen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 6:07 am

"Wenn es dir nichts ausmacht das er schläft gerade Papa Greg." schmunzelte Thiago und nickte lächelnd. Ihre Großeltern lächelten ihr zu und sagten ihr telepathisch zurück. "Sicher das darfst du, Aeryn."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 6:12 am

"Danke." sagte Aeryn laut, was einige irritieren mochte, da sie ja nicht wussten, das sie eben mit ihren Großeltern geredet hatte. "Wollt ihr das Raumschiff sehen?" fragte sie die Teenager jedoch sofort, während House grinsend meinte: "Dann kann er wenigstens nicht schreien." scherzte er und ging zu ihm und dann sah man etwas, das man eher selten zu sehen bekommen konnte, er umarmte den jungen Mann, den bisher hatte er seinen Sohn ja noch nicht begrüßen können.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 6:18 am

"Und ob wir das sehen möchten Aeryn." waren nun die Teenager richtig aus dem Häuschen was Clara und Aeryn schmunzeln ließ. Thiago lächelte und erwiderte die Umarmung während die anderen einfach nur ergriffen waren und diese Szene ihr Herz berührte und erwärmte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 6:22 am

Nachdem House seinen Sohn begrüßt hatte, wand er sich an seine Verlobte und lächelte entschuldigen. "Entschuldige Schatz, aber ich musste mich erst einmal um meine Fans kümmern." scherzte er, während die Teenager alles stehen und liegen ließen und sich auf den Weg, zurück zum Dorfplatz machten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 6:27 am

"Ich habe nichts anderes erwartet Greg, und wie ich von den anderen gehört habe sie wohl auch nicht, sie sind dir nicht böse." schmunzelte Cameron, aber auch die anderen taten es auch um so zu zeigen das es richtig war was Cameron gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 6:32 am

"Dann lasst uns mal zu klein Greg gehen, sonst ist er erwachsen, ehe ich ihn einmal sehen konnte." scherzte der Diagnostiker.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 6:35 am

"Dann kommt mal mit zu mir, und dem kleinen Greg." schmunzelte Thiago, und sah dabei in die Runde und die Familie an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 6:40 am

Die Gruppe folgte Thiago, jedoch blieben die meisten erst einmal vo dem Haus stehen, den dieser Moment sollte der engsten Familie von Thiago gehören, wobei Cameron als sowas wie seine Stiefmutter, natürlich mit rein gehen durfte.
Drinnen im Haus kümmerte sich Palmira gerade um ihren Erstgeborenen, den mittlerweile war der Kleine wach geworden und hatte Durst. "Hallo Schatz, sieh mal, wen ich mit gebracht habe." Thiago begrüßte lächelnd seine Frau und auch seinen Sohn. "Hey, du bist ja schon wieder wach."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 6:48 am

Palmira sah zu den Besuchern und freute sich House wieder zu sehen. Sie begrüßte ihren Onkel Greg herzlich wie auch Cameron, stellte ihnen beiden dann ihren Sohn vor. Wie es in seinem Alter normal war interessierte das den kleinen Greg überhaupt nicht.


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Apr 15, 2016 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 6:55 am

"Darf ich?" fragte House, wie es sich gehörte, wartete aber nicht auf das okay, sondern nahm Palmira einfach den Kleinen Jungen aus ihrem Arm, um ihn genauer zu begutachten. Doch Klein Greg fing sofort wieder an zu weinen, in der Hoffnung, von dem Neuen endlich etwas zu trinken zu bekommen. Irgendwer musste schließlich mal mit einem Fläschchen anrücken.
"Mit der Stimme kann er glatt Opernsänger werden." scherzte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 7:05 am

"Ich glaube er hat Hunger und wartet auf seine Flasche." sagte Cameron schmunzelnd zu ihrem Verlobten. "Ja, das ist richtig, ich wollte ihm gerade seine Flasche geben als ihr beide gekommen seid." schmunzelte Palmira.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 7:07 am

"Ist die Flasche schon fertig?" fragte House und machte gar keine Anstalten, ihr den Kleinen wieder zurück zu geben.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 7:13 am

"Ich hole es her." schmunzelte Palmira. "Aber vergiss nachher nicht den kleinen hier zu lassen." schmunzelte Thiago. Cameron malte sich mal wieder aus wie ihre Zukunft aussehen könnte, mit eigenen Kindern.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 7:16 am

"Das überlegen wir uns noch." sagte House schmunzelnd und schaffte es tatsächlich den kleinen Greg kurzzeitig zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 7:23 am

Thiago lachte wohlwissend das sein Papa Greg nur scherzte. Palmira kam mit dem Fläschchen zurück. Dann gingen sie zusammen raus um die anderen zu begrüßen.


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Apr 15, 2016 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 7:31 am

Es dauerte einen Moment, bis sich alle Vorgestellt und begrüßt hatten und natürlich begutachteten auch alle den kleinen Jungen in House Arm, welcher nun zufrieden an seinem Fläschchen nuckelte.
"Ich denke wir sollten uns langsam mal unterhalten. Bleibt ihr länger?" fragte Isabella schließlich
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 7:38 am

"Wir werden hier bleiben und übernachten. Aber ihr braucht euch um uns keine Gedanken zu machen, wir werden im Raumschiff schlafen alle." erklärte Cappella. "Und morgen früh werden wir dann weiter reisen." sagte Nashira, worauf die anderen der Gruppe da nickten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptyFr Apr 15, 2016 7:43 am

"Ich denke Allison und ich werden in meinem Zimmer hier übernachten. Ich habe einen Raum bei Isabella im Haus." sagte House, der ja immer dort "Wohnte" wenn er hier war und gab Palmira, den nun schlafenden, Greg zurück.
"Sue hat euch schon gesagt das wir euch mit nach Kanada nehmen wollen?" fragte er sie und Thiago.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptySa Apr 16, 2016 5:05 am

"Ja, das hat sie gemacht, und wir haben auch schon gepackt, Onkel Greg." nickte Palmira und lächelte dabei sowie auch Thiago. "Ich bin schon gespannt darauf ob dein Zimmer hier dem deiner Wohnung in Princeton gleicht." sagte auch Cameron, die dabei nickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 EmptySa Apr 16, 2016 5:10 am

"Für ein Klavier ist es zu klein." grinste House, woraufhin Isabella meinte. "Dafür haben wir eins in der großen Halle, wo auch die Kinder mit ihren Bands üben."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: