RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2016 7:12 am

"Wenn du meinst das es so geht bleibe ich so natürlich." strahlte und nickte Cameron, der wie alle Frauen das Lob gut tat.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2016 7:20 am

"Da vorne, da ist Nobby." sagte House, nachdem er seine Verlobte geküsst hatte und deutete nach draußen. "Er wartet offenbar auf unser Auto."
Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 Original
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2016 7:29 am

Cameron sah raus, lächelte während sie fragte. "Hast du dich deshalb mit Wilson angefreundet weil er Nobby ähnlich sieht?" ohne zu wissen wer er wirklich war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2016 7:35 am

House schüttelte den Kopf. "Nein, damals sah Nobby ihm nicht ähnlich. Wilson war einfach nur ein Typ der Hilfe brauchte, damals und du weißt ja, ich kann niemanden leiden sehen." grinste er und deutete auf Nobby. "Wollen wir ihn mal erschrecken?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2016 7:39 am

"Stimmt, das weiß ich und jeder der dich etwas besser kennt Greg." erklärte ihm lächelnd Cameron und schüttelte mit ihrem Kopf. "Ich glaube besser nicht, wenn er keinen Herzinfarkt erleiden soll."

Zuletzt von Audrey Parker am Fr Jun 24, 2016 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2016 7:45 am

"Er ist jung und bei bester Gesundheit." schmunzelte House und nahm ihre Hand. "Aber wir können auch einfach raus beamen, und zu Fuß auf ihn zu kommen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2016 7:47 am

"Das scheint mir die beste Lösung zu sein mein Schatz, und das er bei bester Gesundheit ist, ist alles dein Werk." lobte Cameron ihren Liebsten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptyFr Jun 24, 2016 7:52 am

"Die Menschen hier leben aber auch sehr gesund." sagte House, während sie nach draußen beamten, in eine Ecke, die keiner einsehen konnte und rief dann.
"Wartest du auf jemanden mein Freund?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 1:06 am

Norbert drehte sich um, lächelte und fragte. "Wo kommt ihr denn her? Hast du deinen Wagen wieder am Ende der Strasse geparkt? Irgendwann ist er mal weg." dabei umarmte er House, zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 1:09 am

"Um mein Auto mache ich mir ganz sicher keine Sorgen." schmunzelte House, während er die Umarmung erwiderte. "Das ist Allison und versuch es garnicht erst bei ihr, sie ist verlobt." stellte er dann Cameron vor.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 1:14 am

"Und wieso machst du dir da keine Gedanken Greg?" fragte Norbert etwas verwundert seinen Freund bevor er sich Cameron zuwand und sie anlächelte. "Sie sind also die Verlobte, die Greg so glücklich macht, schön sie kennen zu lernen." und umarmte dann sie auch kurz.

Zuletzt von Audrey Parker am Sa Jun 25, 2016 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 1:16 am

"Das reicht." scherzte House und tat als würde er Nobby von Cameron weg schieben wollen.
"Wir sind nicht mit dem Wagen hier, sondern mit meinem Familien...... flieger." sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 1:21 am

"Deinem Familienflieger, was soll das bedeuten Greg, hier ist kein Flugzeug gelandet." fragte Norbert verwirrt während Cameron schmunzelte, war das doch schön mit anzusehen der Umgang der beiden miteinander.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 1:27 am

"Dann sieh mal darüber, bei den Bäumen. Sieh genau hin." sagte House und ließ dann das Raumschiff sichtbar werden. Aber nur einen kleinen Teil, den die anderen sollten das Raumschiff ja nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 1:34 am

Norbert sah da hin, angestrengt und wollte sich gerade wieder zu House drehen um zu sagen das da nichts ist als er einen Teil des Raumschiffes sah und seinen Augen nicht traute und fragte. "Was war das?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 1:36 am

"Das kann man nicht erklären." sagte House während er sich umsah und Cameron in Gedanken sagte: "Lass uns rein Beamen." Im selben Moment griff er Nobbys Arm und schon waren sie im inneren des Raumschiffes.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 1:41 am

Cameron lächelte nickend während Norbert vollkommen fassungslos war." Was ist hier los, wo bin ich? Wie ...... was, das ist nicht möglich" stammelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 1:45 am

"beruhige dich wieder, das ging bisher jedem so, aber glaub mir, ein halber Alien zu sein ist nicht das schlimmste." grinste House
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 1:48 am

"Was willst du damit sagen Greg, das du kein echter Mensch bist?" dabei sah Norbert seinen Freund mit großen Augen fassungslos an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 1:51 am

"Ich hoffe du hast keine Vorurteile gegen Andersartige." scherzte House und nickte dann. "Ich sagte ja, das sich viel verändert hat in meinem Leben. Ich erzähle dir das später genauer."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 5:17 am

Norbert sah sich etwas um während er mit House redete und sagte dann. " Ich habe alles andere als ein Problem damit, im Gegenteil, welcher Rasse gehörst du denn an?" dabei zählte er ein paar auf, unter anderem auch die Nordischen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 5:24 am

House schmunzelte, kannte er doch die Vorliebe seines Freundes, für das Übersinnliche.
"Die Nordischen. Meine Mutter ist eine, eben so wie meine Schwester und eine Tante von mir ist sogar eine Botschafterin." berichtete er. "Was weißt du über die Nordischen?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 5:28 am

"Wow, das ist ja wirklich abgefahren, damit hätte ich niemals gerechnet und das bei dir mein Freund." war Norbert voll beeindruckt von dem ganzen und sagte dann. "Von den Nordischen weiß ich das was man so lesen kann in Foren und berichten über Außerirdische."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 5:31 am

"Und was wissen die da, oder glauben zu wissen?" fragte House, während er sich halb auf einen der Tische setzte, der zu den Sitzecken gehörte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 EmptySa Jun 25, 2016 5:41 am

"Sie werden viel älter als die Menschen, sind auch größer und telepathisch veranlagt. Sag bloß du hast auch diese Fähigkeiten?" dabei sah Norbert fragend zu seinem Freund. Cameron beobachtete das ganze nur schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welt! Teil 4
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter