RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 2:51 am

"Das war das Zauberwort." sagte House, ergriff wieder ihren Arm und gleich darauf landeten sie im großen Salon.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 6:19 am

Im selben Moment kamen auch die Wilsons wieder in den großen Salon. Sandra hatte mittlerweile wieder ihre Fassung gefunden während Norbert/Frank entwas unsicher wirkte, war das alles ja besonders schwer für ihn. Erschrocken sahen Sandra, James sen. und Julian Tracy und House aus dem Nichts auftauchen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 6:29 am

"Keine Angst, das ist normal, das macht Greg nur all zu gerne." lachte Nobby nun, während Wilson besorgt zu seinen Eltern sah. "Alles okay mit euch?" fragte er, schließlich waren sie auch nicht mehr die Jüngsten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 6:33 am

"Normal ist das bestimmt nicht, was geht hier vor?" fragte Sandra nun in die Runde während James sen seinen junior ansah und sagte. " Warum hast du uns das nicht gesagt uns darauf vorbereitet, das war dir doch bekannt mein Junge?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 6:43 am

"Ich wollte nicht das Risiko eingehen, das ich in einer Anstallt lande. Sowas glaubt einem doch keiner, außer man sieht es selber." sagte Wilson jedoch zu seiner Verteidigung.
"Wilson hat recht, oder hättet ihr geglaubt das ich zur Hälfte ein Alien bin? Ein besonders mächtiger Alien?" fragte House, während Tracy ihrem Mann von dem tollen Erlebnis eben berichtete und ihm das Video zeigte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 6:48 am

"Nun, wenn man es so sieht dann natürlich nicht, ich hätte nicht geglaubt das so was möglich ist, und dann noch gerade du wo ich dich schon so lange kenne." schüttelte Sandra mit ihrem Kopf als sie aber auch ihr Mann mit House redeten, und nickten ihrem Sohn zu, denn in dem Punkt hatte er recht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 6:51 am

House atmete nun erleichtert auf. Jetzt wusste wirklich jeder der es wissen musste, wer er wirklich war.
"Das ist meine Mutter, Asket......" fing er an alle vor zu stellen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 7:02 am

Und so machte es House mit seiner ganzen nordischen Familie und stellte sie den Wilsons vor. "So da wir uns nun alle vorgestellt haben und kennen gelernt haben sollten wir alle Essen, es ist fertig und die anderen alle warten schon auf uns." lächelte und erklärte nun Asket.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 7:11 am

"Meine Familie hat gekocht und ich verspreche euch, es ist ein Erlebnis.... und vollkommen ungefährlich. Die Kids haben auch schon davon gegessen." grinste House, während die Mütter ihre Kinder zum Essen riefen, welche auch sofort angelaufen kamen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 7:17 am

"Das glauben wir gerne, lasst uns alle gemeinsam Essen, wie es sich gehört zu Weihnachten." nickte nun James Wilson sen. und er und seine Familie und der Rest nickte und so gingen sie alle zum Essen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 7:31 am

"Mami, die Kinder habten gesagt das da Alians sind, von dem Sternen und die kannten zaubert, sagen die Kinder." Aufgeregt sah die Fünfjährige Gady ihre Mutter an, während ihr Siebenjähriger Bruder Daniel aufgeregt nickte. "Ja und Onkel Greg ist auch ein Außenirdischen...... sagen Die."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 7:38 am

"Ja, da haben die anderen Kinder recht ihr zwei. Wie ist das für euch? Findet ihr das auch gut und spannend und toll?" wollte Tracy von ihren Kindern wissen, den kleinen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 7:48 am

Die Kinder waren da etwas geteilter Meinung. Während Daniel nickte und sagte wie super toll das ist, kletterte die kleine Gaby auf den Schoß ihrer Mutter und fragte leise. "Schießten die, wie die bei Bugy Bunny?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 7:52 am

Tracy streichelte die Wange ihrer kleinen Tochter, lächelte und schüttelte mit ihrem Kopf. " Nein, mein Schatz, die sind viel friedlicher und liebevoller als wir Menschen, die haben so was wie Waffen gar nicht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 7:58 am

"Dann ist das cool.... darft Onkel Greg uns was zauberten?" fragte die Kleine
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 8:00 am

"Wenn er das möchte dann darf er das sehr gerne machen mein Engel." nickte und lächelte nun Tracy ihrer kleinen Tochter zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 8:05 am

"Dann kann alles fliegen." riefen die anderen Kinder, die das ja schon hatten sehen dürfen.
"Aber erst nach dem Essen." sagte Grace lächelnd. "So viel ich weiß gibt es noch nachtisch."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 8:21 am

"Genau erst wird gegessen, dann kann Greg zaubern." lächelte und nickte Cameron, so wie alle anderen im Raum.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 8:27 am

"Schmeckt es euch den allen auch?" fragte Asket lächelnd, während House sich an Nobby wand. "Bei dir alles okay?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 8:30 am

" Oh ja es schmeckt ganz toll, wirklich großartig das Essen." wurde es an allen Ecken und Enden im großen Salon gelobt was die Nordischen besonders glücklich machte. "Ja, alles in Ordnung, ich bin nur verwirrt, das ist alles Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 8:35 am

House nickte. "Das ging uns allen so, wobei ich zugebe das es für dich schlimmer ist, da du sie garnicht kennst.... wobei.... ich habe meine Mutter und die Anderen auch nicht gekannt. Versuch sie erst einmal kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 8:37 am

"Ja, das werde ich auch machen, vielleicht kommen dann nach und nach die Erinnerungen an mein altes Leben zurück." nickte nun Norbert seinem Freund zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 8:40 am

"Zumindest kannst du neue Erinnerungen mit deiner Familie sammeln. Sie sind okay und waren mir eine Ersatzfamilie." sagte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 8:43 am

"Das glaube ich dir gerne, denn du warst die meine Greg, deshalb denke, nein weiß ich das das großartige Menschen sind, ich spüre eine Art der Verbundenheit mit ihnen." erklärte Norbert und lächelte dabei nickend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 EmptyMo Jul 11, 2016 8:48 am

"James hat sich die ganze Zeit die Schuld daran gegeben, das du verschwunden bist. Er war es, den du damals hattest treffen wollen und er war nicht da." sagte House nickend.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 4
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: