RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2016 10:17 pm

In diesem Moment wurde er gepackt, jemand hielt ihm den Mund zu und zerrte ihn in das Unterholz. Dort drückte der Mann ihn an einen Baum und zischte ihm zu. "Sind sie verrückt geworden sich so zu präsentieren. Wollen sie etwa als Sklave enden oder als Leiche?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2016 10:23 pm

Hätte der Fremde House in diesem Moment nicht so überrascht, hätte er es nicht so einfach gehabt, doch die Worte des Fremden ließen ihn ahnen, das er auf seiner Seite war, weshalb er sich nicht versuchte zu währen, sondern leicht den Kopf schüttelte.
"Was ist hier los?" fragte er, als der Fremde seinen Griff lockerte und die Hand vom Mund nahm.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2016 10:28 pm

"Wir sind hier im Krieg gegen die Greys, die haben unseren Planeten überfallen." berichtete ihm der Mann der ihn von der Strasse holte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2016 10:31 pm

"Die Greys haben.... aber die.... Welche Sternzeit haben wir?" fragte er und hoffte das er sich mit der Wahl der Worte nicht vertan hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2016 10:36 pm

Der Mann sagte es ihm natürlich und fragte dann. "Warum wollen sie das wissen?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyDi Jul 12, 2016 10:40 pm

"Weil ich offenbar durch die zeit gereist bin.... und das ohne vorher in der Höhle der zeit gewesen zu sein..... Das muss der Punkt sein an dem man den Schutzschild installiert hat und die Andromedianer sich entschieden haben, auf den größten Teil ihrer Technologie zu verzichten.... Sie wurden überrascht, weil jeder nur noch mit sich selber beschäftigt war, die Technik hatte ihnen ja alles abgenommen...." dachte House laut und sah zu der Strasse, auf der er vor kurzen noch gestanden hatte und in der nun ein großes Loch klaffte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 12:12 am

Da sie was die Technologie anging sehr fortgeschritten waren auch wegen der Kleidung nahm es ihm der Mann ab das er aus der Zukunft kam. Er fragte daher. "Was bedeutet das? Werden wir den Krieg verlieren? Wo kommen sie her? Sicher nicht von Andromedia, so sehen sie nicht aus."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 12:18 am

"Ich bin von der Erde, keine Ahnung ob es die in dieser Zeit überhaupt schon gibt. Es ist ein eher junger Planet, aber ich bin zur hälfte auch Plejadier und irgenwie auch ein Teil dieser Höhle der Zeit. Durch sie kann ich unter anderem durch die Zeit reisen, leider kann ich es nicht beeinflussen und was den Sieg angeht, da ist noch alles offen..... wir müssen in die Stadt gelangen, von dort aus haben wir bessere Chancen als aus dem Unterholz." überlegte House schon, was er tun könnte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 12:27 am

"Von der Erde, davon hab ich noch nie etwas gehört. Aber von den Plajadiern, nur können uns die hier am wenigsten helfen, die sind viel zu friedlich. Und was die Stadt angeht da kommen wir niemals rein, da ist die Hölle los." erklärte ihm nun Arak.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 12:32 am

"Wir Erdlinge sind dafür Kampferprobter. Erst kürzlich habe ich einen Alpha Drakon getötet, du kannst gerne die Aufnahmen sehen. Und gerade weil die Stadt eingenommen wurde, müssen wir darein, den dort können wir die meisten erwischen." sagte House
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 12:39 am

"Na gut, wenn sie meinen und einen Plan haben versuchen wir es rein zu kommen in die Stadt. Wichtig ist nur das wir die besiegen wie ist egal, deshalb vertraue ich ihnen." nickte nun Arak während er zu House sah.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 12:42 am

House nickte und hielt ihm die Hand hin. "Ich bin Greg und wir sollten alleine hin gehen, dann haben wir die besten Chancen." sagte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 12:45 am

Arak nahm die Hand und erwiderte den Druck. " Ich bin Arak. Meinst du wirklich das das die beste Idee ist?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 12:52 am

"Je mehr wir sind, um so mehr Aufsehen erregen wir. Glaub mir, das ist nicht der erste Krieg in den ich gerate und manchmal ist es besser, mit Köpfchen statt mit Fäusten an die Sache ran zu gehen. "Wir müssen ihre Streitkräfte von innen dezimieren, ohne das sie es merken und wir müssen sie daran hindern, weitere Grays her zu holen. Wenn keine mehr nachkommen können, können deine Leute von außen loslegen..... Du hast doch Leute, oder?" fragte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 12:58 am

"Sicher hab ich Leute die mit mir kämpfen, nur fehlt uns ein Anführer, ein Stratege der uns führt und uns sagt wie wir vorgehen sollen, kannst du das übernehmen und uns da helfen Greg?" fragte nun hoffnungsvoll Arak, denn das klang logisch was Greg ihm sagte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 1:02 am

"Ihr habt Null Erfahrung, oder?" fragte House, der sich an sowas auch aus den Erzählungen erinnerte. "Wo habt ihr euer Lager? Wir sollten uns beeilen, den mit jeder vergeudeten Minute verändert sich das Andromedia was ich kenne und das war echt klasse."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 1:12 am

Arak nickte ihm so das House wusste das er mit seiner Vermutung recht hatte. Was beide nicht wussten war das sie beobachtet und belauscht wurden schon seid einiger Zeit. Eine junge Frau kam nun näher und sagte. "Es gibt eine Prohezeihung das ein Mann kommen wird aus einer anderen Welt und Zeit, der und aus der Finsternis herausholen wird die unser Planet befallen hat."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 1:17 am

House rollte mit den Augen. "Ich kann das Wort Prophezeiung nicht mehr hören, echt jetzt." seufzte er. "Ich kann euch nur versuchen zu helfen, ich bin kein Gott oder sowas..... " sagte er, wobei er ja schon einiges an Kräften hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 1:22 am

" Das wissen wir alle, aber jetzt und dank ihnen haben wir Hoffnung das unser Andromedia frei von der Dunkelheit wird." sagten nun auch die anderen die aus ihren Verstecken raus kamen zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 1:25 am

"Okay, Hoffnung ist immer gut, wer Hoffnungslos ist, kann auch nichts schaffen, also los. Hat jemand einen Plan von der Stadt?" fragte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 1:27 am

"Ja, ich hab einen dabei, ist eher Zufall gewesen das ich denn dabei hab." nickte nun Arak und gab ihn nun House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 1:33 am

Dieser breitete ihn auf dem Boden aus und betrachtete ihn eine Weile, eher anfing fragen zu stellen, den er musste so viel wie möglich wissen, ehe sie los legten.
"Okay, wir greifen von 3 Seiten an.
Arak und ich schleichen uns in die Stadt, wie schon vorhin gesagt, werden wir aus dem Hinterhalt zu schlagen und ihr Teilt euch in 2 Gruppen auf. Die Stärkeren von euch, postieren sich um die Stadt herum, aber haltet euch noch versteckt. Die Anderen tun das selbe hier im Wald. Sobald wir euch das Zeichen geben, schlagt ihr zu. Die Äußeren Truppen dürfen nicht in die Stadt gelangen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 1:36 am

" Gut, wir werden unser bestes geben und werden uns positionieren wie ihr es gesagt habt." wurde es nun House versprochen von denen die dabei waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 1:41 am

"Okay, was habt ihr an Waffen? Wir brauchen leise und präzise Waffen, Arak und ich. Um möglichst unentdeckt zu bleiben." sagte House
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 EmptyMi Jul 13, 2016 1:45 am

Arak und ihm wurden die Waffen gezeigt und ihm erklärt so konnten sie sich präzise ihre Waffen aussuchen die am wirkungsvollsten waren in ihrem Kampf gegen die Grays.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welt! Teil 4
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter