RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welt! Teil 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyDo Jul 14, 2016 7:21 am

House nickte nur leicht und betrat dann die Zelle, wo der Grey auf einer einfachen Bridge lag, offenbar verletzt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyDo Jul 14, 2016 7:31 am

Der Grey versuchte in den Kopf seines Gegenüber einzudringen. Es gab eine Art stillen Zweikampf, in dem die beiden sich nur anstarrten. Die Leute draussen fragten sich besorgt was da los war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyDo Jul 14, 2016 7:37 am

Schließlich fing House an zu grinsen. "Überrascht? Du hast nicht erwartet das jemand gegen euch an kommt, oder? Bei mir beißt du dir die Zähne aus.... Sorry, du hast ja gar keine." provozierte er den Grey.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyDo Jul 14, 2016 7:45 am

Trotz allem blieb der Grey ruhig. Fragte sich aber. "Wie ist es möglich das so eine niedere Kreatur wie du eine bist über solche Kräfte verfügt?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyDo Jul 14, 2016 7:50 am

"Niedere Kreatur? Ich bitte dich, ich Stehe hier noch, Das Volk der Andromedianer ist fast Verlustlos aus diesem Angriff heraus gegangen, während ihr hier drin die Letzten seid." sagte House laut und noch immer grinsend. "Ihr seid viel schwächer als wie ihr dachtet."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyDo Jul 14, 2016 7:54 am

" Das glaubst auch nur du, wir werden euch vernichten, hier alles dem Erdboden gleich machen, dieser Frevel wird nicht ungesühnt bleiben, das kannst du uns glauben, und für dich haben wir eine ganz besonders grausame Bestrafung ausgedacht." gurgelte der Grey, zumindest hörte es sich so wie bei Menschen ein Lachen an.

Zuletzt von Audrey Parker am Do Jul 14, 2016 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyDo Jul 14, 2016 8:00 am

"Ihr könnt denken so viel wie ihr wollt, aber Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, das euch hier niemand mehr zu Hilfe kommt, Heute nicht und auch in Zukunft nicht. Dieser Planet wird noch in Jahrtausenden existieren." grinste House jedoch weiterhin.
"Die Frage ist nur, wie viel ist euch euer eigenes Leben wert. Seid ihr so von euch und eures Gleichen überzeugt, das ihr euer Leben drauf verwetten würdet?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 1:26 am

" Wir alle sind eins, und eins sei dir gewiss wir werden einander niemals verraten" sagte ihm nun der Grey.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 1:29 am

"Ihr, die ihr auf diesem Planeten gefangen seid, seid schon verraten." sagte House und tat nun das, was der Grey vorhin bei ihm versucht hatte, nämlich in dessen Gehirn ein zu dringen und da so, das die Anderen auf den Raumschiffen es möglichst nicht mit bekamen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 1:39 am

Mit so etwas hatte der Grey nicht gerechnet. "Was machst du da?" fragte er House während er vergeblich dagegen anzukämpfen versuchte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 1:44 am

House ließ sich auf keine Antwort ein, er hatte genug zu tun und der Versuch an Informationen heran zu kommen, ohne das das Kollektiv der Grey in Seines ein drangen, kostete ihn genug kraft, doch das ließ er sich nicht anmerken, als er schließlich hatte was er wollte und meinte. "Danke für die Infos, jetzt kannst du dich gerne bei den Anderen ausheulen." grinste er sogar noch, ehe er an die Tür klopfte, damit man ihn wieder raus ließ.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 1:52 am

Der Grey und seine Artgenossen auf den Raumschiffen waren fassungslos, konnten das nicht begreifen das eine so niedere Kreatur solche Fähigkeiten hatte die ihren weit überlegen war. House wurde die Tür geöffnet und man war froh ihn wieder zu sehen. " Alles ok bei dir Greg? Was hast du raus bekommen?" wollte Arak wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 1:54 am

"Ja, alles okay." sagte House doch nun, wo er aus der Zelle raus war, verließen ihn beinahe die Kräfte. "Ein Stuhl..... ich muss mich erst mal setzen." sagte er und hielt sich dabei an Arak fest.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 4:20 am

Arak hielt ihn sofort fest. "Holt bitte ein Glas Wasser für Greg." und ein anderer schnell einen Stuhl ran holte wo ihn dann Arak drauf setzte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 4:26 am

House atmete erst einmal ein paarmal tief durch und nahm dankend das Wasser entgegen, was man ihm kurz darauf brachte. Schließlich sagte er: "Es hat mich einiges an Kraft gekostet, da ich praktisch gegen alle Greys gleichzeitig an musste, aber es hat sich gelohnt, ich kann uns einen Plan des Schiffes zeichnen. Aber vorher kümmern wir uns um das zukünftige Gefängnis von denen, damit die auf dem Schiff sich bald wieder in Sicherheit wiegen. Die glauben garantiert nicht das wir da rein kommen. Außerdem brauchen wir für dich einen Helm, der dein Gehirn schützt."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 4:32 am

"Das ist ja unglaublich, das du das geschafft hast grenzt an ein Wunder." sagte Arak und nickte ebenso wie die anderen die dabei waren. "Wir werden dir folgen, unser ganzes Volk und helfen, bei allem was nötig ist." wurde nun gesagt zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 4:35 am

House nickte. "Okay, dann brauche ich erst einmal Zeichenpapier, solange die Infos noch frisch sind und ihr überlegt euch in der Zeit einen Ort, an den wir die Greys verbannen können." sagte House und stand auf.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 4:38 am

Man gab House das was er verlangte und alles machte sich an die Arbeit schließlich gab es genug zu tun.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 4:44 am

Eine gute Stunde später, kam House zu den Anderen. "Und, habt ihr was gefunden?" fragte er. "Ich habe hier einen Plan, womit wir diese Verbanungszone hin bekommen sollten, ohne das sie je wieder da raus kommen, aber dafür brauchen wir einiges an Material." Er gab seinen Plan und die Materialliste Arak. "Was hältst du davon`? Es basiert auf ein Kinderspielzeug der Plejader aus der Zukunft."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 4:48 am

" Das ist absolut brillant mein lieber Greg, so werden wir es machen, auch die Materialien haben wir vorhanden." nickte ihm Arak nun zu. "Wir haben hier in der Umgebung eine kleine Insel die von Wasser umgeben ist dort können wir die hin verbannen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 4:53 am

House nickte. "Okay, dann laßt uns los legen. Wir haben noch viel zu tun und ich will auch irgendwann wieder nach hause." stellte House fest und dachte seufzend an seine Familie, die ihn sicher schon vermissten, dachte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 4:55 am

Alles nickte und man machte sich ans Werk und war dann einige Stunden später fertig mit der Arbeit.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 5:00 am

"Wir haben für euch ein Essen vorbereitet." sagte Hiza, Araks bessere Hälfte, als die Männer zurück kamen, den irgendwann mussten sie ja mal was essen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 5:03 am

"Das ist eine gute Idee, mein Schatz, das können wir alle gut gebrauchen, danke." sagte Arak, nun zu seiner Frau aber auch die anderen zu deren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 EmptyFr Jul 15, 2016 5:07 am

"Da muss ich ihm recht eben, Essen klingt wie Musik in meinen Ohren und ich liebe Musik." schmunzelt House.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 4   Neue Welt! Teil 4 - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welt! Teil 4
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter