RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auf den Spuren von Kolon!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 2:47 am

Die anderen nickten. Pradis welche auch dabei war verteilte nun Lampen und sagte zu House. " Würden sie bitte vorgehen, sie kennen sich am besten aus."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 2:53 am

"Ich bezweifle das es noch so ist, wir haben ja gestern gesehen, wie weit sie das Dorf ausgeweitet haben, als ich weg war. Aber vielleicht klappt es auch so." sagte House und ging langsam vor. Vorbei an den Gebäuden die nach seiner Zeit entstanden waren und doch von Meter zu Meter älter zu werden schienen. Doch plötzlich änderte sich dieses Fenomen. Die Gebäude wurden wieder primitiver und sahen wieder nach und nach aus wie neu, bis sie einen Platz erreichten, an dem ein mächtiger Obelisk stand und ein Gebäude, welches der alten Hütte von House sehr ähnelte, einschließlich der Schutzvorrichtung auf dem Dach.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 2:59 am

"Das verstehe ich nicht, ich bin jetzt etwas verwirrt, was ist hier los?" fragte Pradis und nicht nur sie vollkommen verwundert bei House nach.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 3:10 am

House drehte sich zu ihnen um schmunzelte. "Das hatte ich ganz vergessen, sorry. Das ist meine Forschungsstation, so zu sagen. Ich musste doch schließlich verstehen lernen, wie diese zeit war."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 3:15 am

Alle sahen nun House mit großen Augen an, denn damit hatte nun niemand gerechnet. "Das ist ja wirklich atemberaubend, schon das Dorf war ein Highlight aber das ist der absolute Hammer." war Pradis kaum noch ein zu kriegen vor Begeisterung, und nicht nur sie. "Was hat es mit diesem Obelisken auf sich? So einer ist auch auf Mimas." fragte nun Cameron ihren Verlobten verwundert.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 3:20 am

Dieser schüttelte den Kopf. "Ich weiß es nicht, der war schon hier als ich hier an kam." sagte er, während die anderen Cameron groß an sahen. "Was meinst du damit, das so einer auf Mimas war?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 3:46 am

"Ich war mit Greg dort, auf einer Traumreise. Und er hat mir versichert das der Planet wirklich so aussieht wie auf dieser Reise." sagte nun Cameron zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 3:48 am

"Vielleicht nicht mehr ganz so." sagte House grinsend. "Er kann sich etwas verändert haben...... so wie alle Planeten."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 4:36 am

Cameron sah ihn fragend an, nickte aber weil sie davon ausging das sie auf einem Mimas von früher waren. Lato der sich in der Zwischenzeit den Obelisken etwas genauer angesehen hatte sagte nun. "Seht mal da steht einiges über den Auserwählten."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 4:40 am

Sofort waren alle Hellhörig geworden und wanden sich ihm zu, während House ab winkte. "Da steht nur das was wir schon wissen. Die Sache mit Mimas zum Beispiel." winkte er ab.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 4:51 am

"Der Auserwählte übertreibt schon wieder maßlos, guckt her hier ist die ganze Geschichte unseres Volkes beschrieben so wie in der Höhle, das ist wahrlich absolut faszinierend." war man geradezu begeistert und angetan von dieser phänomenalen Entdeckung die einzigartig war für Andromedia.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 4:54 am

"Eben, wie in der Höhle, das kennt ihr doch alles schon." grinste House, während sich einige weiter an diesem beinahe mystisch wirkenden Ort umsahen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 4:59 am

"Was für ein mystischer wundervoller Ort das alles hier ist." schwärmten alle als wieder die sogenannte Forschungsstation ins Blickfeld aller geriet. "Was ist das für eine Station gewesen Greg und wer hat das gebaut?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 5:04 am

"Das habe ich gebaut.... Ich habe hier angefangen, die Sterne zu erforschen, so wie die Natur. Ich wusste ja nicht wie lange ich hier sein würde und wollte was sinnvolles tun." sagte House und wand sich der Hütte zu. "Da drin habe ich einiges an Utensilien gehabt, allerdings bezweifle ich das noch alles da ist."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 5:12 am

Die anderen sahen ihn nun groß an und fragten. "Warst du das alleine?" Pradis sah in die Hütte und abermals war von ihr zu vernehmen. " Das ist ja der absolute Wahnsinn, unglaublich, schaut euch das an."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 5:14 am

"Was ist den da?" fragte Lato, während House den Kopf schüttelte. "Nein, wie das Dorf haben wir das hier zusammen gebaut und auch zusammen gelernt." sagte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 5:23 am

"Eine Art Labor, wenn auch sehr primitiv das kann man sofort erkennen. Und eine Sternenscheibe, wie ich sie selbst in heutiger Zeit noch nie gesehen habe." schwärmte ihm nun Pradis vor. Die anderen sahen diese mit großen Augen total fassungslos und erstaunt an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 5:28 am

"Ich konnte leider keine richtige Sternenkarte anfertigen, mir fehlten da einige Mittel zu." sagte House schmunzelnd. "Aber wir haben einiges heraus gefunden hier. Und die Sterne dürften noch so stehen wie wir es damals erforscht haben."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 5:35 am

"So was erleben zu sehen wie es begann mit der Evolution unseres Volkes, niemals hätte ich damit gerechnet das ist wahrlich historisch und ein ganz großer Tag für mich wo ich schon so alt bin." erklärte Lato, der dabei Tränen in den Augen hatte vor Freude.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 5:39 am

"Die Andromedianer hätten es sicher auch ohne mich geschafft. Später vielleicht, aber sie hätten es geschafft, da bin ich mir sicher." versicherte House ihm. "Ich habe es nur beschleunigt. Vielleicht ja auch zu viel. Wer weiß, ohne mein Eingreifen hätte es damals vielleicht auch keinen Krieg mit den grey gegeben."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 5:47 am

"Doch das hätten sie, sie dürfen sich diesen Schuh nicht anziehen Greg, das geht aus den Papieren von damals hervor das die uns angreifen wollten egal wie technisiert unsere Welt war. Nur haben sie ja auch da eingegriffen und uns gerettet." erklärte Pradis und mit ihr die Andromedianer. Die Menschen waren nur fasziniert und ergriffen von allem auch hier.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 5:51 am

"Vielleicht, vielleicht auch nicht, ich denke das werden wir wohl nie erfahren." sagte House und seufzte leise. "Wir sollten das alles auch sicher stellen und Kopien planieren und dann erkläre ich gerne ein paar Leuten wie das damals war. Allerdings erst nach unserem Umzug, wir brauchen da schon ein paar Tage, dann könnt ihr euer Wissen an alle anderen weiter geben."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 5:58 am

"Ja, ich vermute das ihre nordischen Verwandten schon alles hier gesichert haben, dann können unsere Forscher das sicher stellen mit Hilfe ihrer Verwandten." nickte nun Pradis ihm zu und war wie alle anderen einverstanden mit dem was House sagte. "Sicher, das geht klar, sie haben das ja schon gesagt das es noch etwas dauern wird."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 6:01 am

"Wir sollten vorher Bilder machen, das wir wissen wo welche Kopien hin kommen und dann können wir eigentlich schon mit dem einsammeln anfangen." sagte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 EmptyFr Okt 14, 2016 7:28 am

"Dann sollten wir es so machen wie sie es gesagt haben Greg." sagte Pradis und es wurde begonnen, alles notiert, aber auch gleich sorgfältig verpackt das nichts kaputt gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon!   Auf den Spuren von Kolon! - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Auf den Spuren von Kolon!
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter