Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Do Okt 20, 2016 7:23 am
"Nein, ganz und gar nicht ich habe Angst das er sich mit dieser Aufgabe übernimmt, das zuviel für ihn wird und ihm was passiert." sagte Cameron zu ihrer Mutter, voller Angst und Sorge.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Do Okt 20, 2016 7:26 am
Mary nahm ihre Tochter in den Arm. "Er wird es sicher schaffen, er hat doch diese Kräfte nicht bekommen, um jetzt zu scheitern, das glaube ich nicht." versuchte sie sie zu trösten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Do Okt 20, 2016 7:29 am
"Das versuche ich mir auch immer wieder zu sagen, aber das ist bisher das gewaltigste was er vor hat." entgegnete Cameron während ihr auch nun die anderen Mut zusprechen und ihr sagten wenn es einer schafft dann ihr Greg.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Do Okt 20, 2016 7:33 am
"Weißt du was wir machen, wir fahren rüber zur Insel und sehen uns euer haus an. Ihr werdet Babys bekommen, da müssen wir einiges umbauen." versuchte ihre Großmutter sie ab zu lenken, während House auf der Nordischen Basis, auf seine Abholung wartete. Die Basis war nun volkommen leer, den man hatte ja alle sicherheitshalber evakuiert.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Do Okt 20, 2016 7:38 am
"Gut, das sollten wir machen gar keine schlechte Idee Granny." nickte Cameron ihrer Großmutter zu. Kurz darauf wurde auch House abgeholt von der Basis.