RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2017 3:38 am

Sieh mal, da sind ja Tayo,Siva und Milos." sagte House zu Cameron, als er die Drei erblickte und ging auch schon auf die Drei zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2017 3:45 am

Cameron winkte ihnen ebenfalls zu und die drei kamen nun auf sie zu. Milos kam angelaufen. "Du hast dich aber wunderbar erholt so wunderschön wie du ausschaust Siva." strahlte Cameron die junge Frau an, froh sie wieder zu sehen und ihre Familie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2017 3:50 am

"Danke, ich bin auch froh das keine sichtbaren Narben zurück geblieben sind. Es gibt noch ein paar kleinere Stellen an den beinen, aber dank Greg, ist das das einzige was bleiben wird." sagte Siva lächelnd.
"Darf ich zu den anderen zum spielen?" fragte Milos, nach dem er Cameron und House begrüßt hatte. den natürlich waren ihm die kinder lieber als die Erwachsenen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2017 3:55 am

"Lauf schon los mein Junge zu den anderen Kindern." nickte ihm nun lächelnd sein Vater Tayo zu, und strich ihm nochmal über den Kopf was auch Siva machte. "Das freut mich sehr zu hören vor allem das es dir wieder gut geht das ist das aller wichtigste auch für meinen Greg." sagte Cameron nickend und lächelnd zu Siva.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2017 3:58 am

"Also das aller wichtigste würde ich jetzt nicht sagen." grinste House und nickte Siva dann zu. "Aber ich bin froh darüber, das sich mein Einsatz gelohnt hat und euer neues Haus soll ja auch bald fertig sein, oder? kann man es schon begutachten?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2017 4:17 am

"Sicher könnt ihr das schon es ist ja wie schon gesagt fast fertig." nickten nun Siva und Tayo den beiden lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2017 4:19 am

House sah sich um. "ich denke, wenn es für euch okay ist, das wir das gleich machen können, oder?" fragte er, den noch schien nicht viel los zu sein auf dem großen Marktplatz.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2017 4:40 am

Sie nickten nun und machten sich dann auf den Weg und erzählten dann den beiden. "Wir haben etwas komisches gefunden, beim weg räumen des Schuttes nach dem Brand im Keller des abgebrannten Gebäudes."


Zuletzt von Audrey Parker am Sa Feb 04, 2017 6:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2017 4:43 am

"Etwas komisches?" fragte House neugierig. "Was den?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 EmptySa Feb 04, 2017 4:48 am

"Ein kleines flaches Teil aus einem Material das nicht von unserer Welt stammt." sagte nun Tayo und reichte es nun House.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
Nach oben 
Seite 39 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: