RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle Wege führen nach Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptyFr Mai 23, 2014 7:18 am

Antonio sah ihn einen Moment erstaunt an und nickte dann. "Woher weißt du es?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptyFr Mai 23, 2014 7:22 am

"Eine Freundin von mir hat die Akten von uns, von der Marine geklaut. So haben sie auch heraus gefunden, das Alessia Mia ist." sagte House ruhig.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptyFr Mai 23, 2014 7:33 am

Alessia sah die beiden groß an und als sie sich langsam wieder gefasst hatte fragte sie. "Ist das wirklich wahr, bist du wirklich Gregs Vater? Sein richtiger Vater?"

Antonio nickte House zu und stellte fest. "Du hast wirklich gute Freunde.Tut mir leid das ich dich später nicht gesucht und aus den Augen verloren habe aber mit Mia konnte ich nicht mehr so umher reisen wie früher oder dich holen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptyFr Mai 23, 2014 7:39 am

House nickte. "Ich bin froh das es Mia gut ergangen ist, das ist das wichtigste." sagte er und sah dann zu seiner Schwester. "Es wurde nie ein Vaterschaftstest gemacht" sagte er, woraufhin sich nun wieder Selina einschaltete. "Ich glaube, der ist auch nicht nötig. Ihr Zwei seid euch so ähnlich." sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptyFr Mai 23, 2014 7:41 am

"Ja das stimmt Mama hat recht ihr seid euch wirklich ähnlich.", auch Alessia sagte das nun mit einem Lächeln in ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptyFr Mai 23, 2014 7:44 am

"mir ist alles recht, solange John nicht mein Vater ist." sagte House, der nicht sicher war, wie sich das hier noch entwickeln würde.
"Ihr müsst zum Abendessen bleiben." sagte Selina, den die Drei hatten ja noch einiges zu besprechen
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptyFr Mai 23, 2014 7:47 am

"Tut mir leid das geht nicht Mama, wir sind verabredet zum Abendessen bei den Liccardis, wenn wir nicht kommen werden einige bestimmt sauer sein.", dabei sah Alessia ihre Mutter entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptyFr Mai 23, 2014 7:49 am

"Vor allen Dingen Allison und Sophia." schmunzelte House, wobei ein verliebtes Glitzern in seinen Augen zu erkennen war, als er an seine Freundin dachte, die er schon den ganzen Tag nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptyFr Mai 23, 2014 7:51 am

"Allison ist seine Freundin, deshalb das verliebte Glitzern in seinen Augen.", erklärte Alessia schmunzelnd und stumpte ihren Bruder sanft am gesunden Arm an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptyFr Mai 23, 2014 7:56 am

"Das ist gar nicht lustig, du solltest dringend mal aufgeklärt werden." grinste House und ließ dabei den großen Bruder raus, bevor er Antonio und Selina ansah. "Die Liccardis freuen sich über jeden Besuch, je mehr, desto besser..... ihr könntet Fotos von Mia mit bringen, ich will alles sehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 5:45 am

"Gut ich denke das ist eine sehr gute Idee und wir sollten euch begleiten. Wir waren ja früher schon öfter bei ihnen zu Besuch. Was meinst du mein Schatz?", dabei sah Antonio zu seiner Frau Selina.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 5:48 am

"Ja, das ist eine sehr gute Idee, wir waren schon viel zu lange nicht mehr dort. Ich hole nur schnell die Fotoalben." sagte Selina, gab ihrem Mann einen Kuss auf die Wange und stand auf, wobei sie sich an ihre *Tochter* wand. "Kannst du den Tisch abräumen Schatz?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 5:51 am

"Ja mach ich Mama das hätte ich auch so gemacht das weißt du doch.", sagte Alessia und lächelte ihre Mutter an als sie losging um die Fotoalben zu holen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 6:06 am

"Ja das weiß ich Schatz." sagte Selina schmunzelnd und ging schließlich rein, um die Fotoalben zu suchen.
House sah den Mann, welcher offenbar sein Vater war, nun wo die Frauen weg waren, unsicher an. "Sie wollten früher Arzt werden?" fragte er und war automatisch wieder zum Sie über gegangen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 6:10 am

"Ja das wollte ich , Arzt werden, aber warum sagst du plötzlich wieder sie zu mir?", fragte Antonio überrascht weil sein Sohn wieder zum Sie übergegangen war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 6:17 am

House stand auf, ging zum Terrassen Geländer und sah in die Ferne, so wie er immer den Blick in die Ferne suchte, wenn ihm etwas schwer fiel, ihm die Worte fehlten. "Ich habe Medizin studiert." sagte er ruhig und ließ die Frage einfach erst einmal im *Raum* stehen. "John wollte es natürlich nicht, was nur ein Grund mehr dafür war, das ich es doch tat."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 6:19 am

"Das freut mich sehr zu hören das du Medizin studiert hast. Es scheint auch dein Traumberuf zu sein wie ich heraus höre. Was genau ist denn dein Spezialgebiet mein Junge?", wollte Antonio interessiert wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 6:29 am

*Mein Junge* dachte House, das hatte John nie zu ihm gesagt und ihm wurde bewusst das, egal wie alt man wird, man irgendwie wieder zum Kind wurde und er war froh, das Antonio jetzt sein Gesicht nicht sehen konnte. Er atmete nochmal tief durch, wand sich zu ihm um und nickte dann. "Ich bin Spezialist auf den Gebieten der Nephrologie und der Infektionskrankheiten. Außerdem habe ich mich auf dem Gebiet der Diagnostik spezialisiert. ich war einige Jahre Leiter der Diagnostischen Abteilung im Prinzeton Plainsboro Lehrkrankenhaus. Und ich habe Patienten immer gehasst."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 6:35 am

"Wow, mein Junge ich muss sagen aus dir ist wirklich was geworden. Ich bin sehr stolz und glücklich das zu hören.", dabei leuchteten Antonios Augen vor Freude auf und er strahlte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 6:41 am

House setzte an etwas zu sagen, wand sich dann aber wieder ab und starrte abermals in die ferne, als würde er da nach Antworten suchen. "Ich bin nicht stolz auf mich." sagte er schließlich, den er war ja die meiste Zeit seines Lebens alles andere als ein netter Kerl gewesen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 6:43 am

Antonio ging zu seinem Sohn und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Und warum nicht mein Junge?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 6:52 am

House zuckte unweigerlich zusammen und hasste sich im selben Moment dafür, das er so reagierte. Immerhin hatte Antonio seine Schwester gerettet und ihr ein schönes Heim, ja sogar eine neue Mutter gegeben, die sie offenbar eben so liebt wie Antonio.
"Ich bin ein riesiges Arschloch gewesen, fast mein ganzes leben lang. Die Menschen hier mögen mich nur wegen der Sache damals im Irak, das ich mich trotz allem wie ein Arschloch verhalten habe, haben sie offenbar verdrängt." sagte er jedoch ruhig und gab somit auch preis, das er es war, der damals die Leute aus dem Land gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 6:54 am

Antonio sah seinen Sohn mit großen Augen an bemerkte auch sein Zucken. "Du bist kein Arschloch, das warst du nie, red dir das nicht ein. Du hast uns damals alle gerettet und rausgeholt?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 6:58 am

"Das habe ich zwar, aber ich war dennoch ein Arschloch, ich war der meister im Arschloch sein." wieder sprach House. "Du kennst mich nicht, du kannst das gar nicht beurteilen." ging er jedoch wenigstens wieder zum DU über.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 EmptySa Mai 24, 2014 7:00 am

"Ich kenne dich nicht das stimmt, aber ich würde dich gerne besser kennen lernen wenn du mich lässt mein Junge.", dabei sah Antonio fragend zu seinem Sohn, dem Diagnostiker.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Alle Wege führen nach Montolivo!   Alle Wege führen nach Montolivo! - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Wege führen nach Montolivo!
Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: