RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 8:49 am

"Ich fürchte das ich da nicht weiter helfen kann. Ich werde bei der Begrünung helfen. Wir möchten unter anderem, einen Japanischen garten anlegen. Für Hochzeiten und sowas." erklärte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 8:55 am

"Das ist schade, aber ich bin froh denn so was wie ein japanischer Garten wäre eine feine Sache hier für Montolivo und Greg und Allison lieben dieses Land ja sehr.", stimmte da ihr Remy indirekt und fröhlich zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 8:58 am

"Ja, das hat uns Allison vorhin bestätigt. Deshalb wollen wir auch sehen das wir das so schnell wie möglich fertig bekommen, damit die Hochzeit der beiden dort stattfinden kann.... das weiß Greg allerdings noch nicht, es ist eine Überraschung." sagte Marcella, woraufhin die Montolivische Seite gleich Anna mahnend an sah.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 9:04 am

"Ist ja schon gut, ich werde meinen Mund halten und nichts verraten, ganz bestimmt.", sagte nun Anna ein bisschen traurig und enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 9:10 am

"Du wirst sehen, das es sich lohn, mal ein Geheimnis für sich zu behalten. Greg wird sich sicher riesig freuen." versuchte Remy sie zu trösten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 9:13 am

Sofia nahm nun ihre Tochter in den Arm und tröstete sie auch. "Dr.Hadley hat recht Anna, denke mal was das für unsere Stadt bedeutet, diese Hochzeit, da ist es das mindeste das geheim zu halten, mein Kind, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 9:19 am

Anna kam eine Idee und sofort erhellte sich ihr Gesicht wieder. "Aber alle anderen dürften es doch wissen, oder? Es wollen doch sicher alle helfen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 9:21 am

"Ja, das dürfen sie machen Anna, nur muss sicher gestellt werden das mein Greg das nicht raus kriegt, das ist euch allen hoffentlich klar?", ermahnte nun Cameron alle Teilnehmer des Videochats.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 9:23 am

"Das versprechen wir hoch und heilig." sagten alle. "Wie soll das den alles aussehen und wann soll die Hochzeit eigentlich statt finden?" fragte Sofia.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 9:28 am

"Das wird noch eine Weile dauern, wir werden sicher noch einige Wochen auf Reisen und unterwegs sein, danach will mein Greg seine Therapie wegen seinem Bein machen.", erläuterte Cameron den anderen nun wie die grobe Planung bei ihnen in der nächsten Zeit so war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 9:40 am

"Also haben wir noch mindestens 3 Monate bis zum großen Tag." rechnete Remy grob über, welche ja von der Therapie wusste.
"Bis dahin haben wir sicher alles fertig, vor allen Dingen das Festmenü muss ja geplant werden und Musik brauchen wir auch..... Wir müssen dringend noch mit dir alles durchgehen, es soll ja vor allen Dingen euch gefallen." sagte Sofia.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 9:44 am

"Da kann ich euch dabei helfen, ich weiß ja bescheid wegen dem Essen und auch was die Musik angeht, soll ja auch japanisch sein, nicht wahr Allison?", fragend sah Akari zu Cameron welche begeistert nickte. "Ja, so wie beim zweiten Geburtstag von Greg bei uns in Vancouver Island."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 9:51 am

"Wir sollten aber auch eine kleine Auswahl mit was anderem machen. Für die Kinder und die Erwachsenen die die Asiatische Küche nicht mögen, was denkt ihr?" fragte Remy, während sich lessia über etwas anderes Gedanken machte. "Wir sollten noch mal mit Manuela reden, wegen Dad. Er braucht doch auch seine Krankengymnastik." sagt sie zu Cameron.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 10:04 am

"Ja, ich finde sie haben recht, wir sollten auch eine Auswahl an anderen Gerichten machen und spezielles wie Pommes und Nuggets für die Kinder die mögen das ja alle sehr.", nickte ihr da Akari zustimmend zu. "Ja, das werde ich dann morgen früh wenn ich ins Krankenhaus fahre als erstes machen Alessia und ich werde nachher noch mit dem Piloten telefonieren das er euch abholt, wann könnt ihr denn kommen?", dabei sah Cameron direkt Selina und Antonio an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 10:07 am

"Sobald du uns bescheid sagst Kind.2 sagte Antonio sofort.
"Wenn er sowiso nach Montolivo fliegt, kann er uns doch eigentlich gleich wieder mit zurück nehmen, oder?" fragte Giovanni.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 10:13 am

Cameron lächelte die beiden freundlich an und nickte dazu. "Ja, ich rufe euch sofort an wenn ich mit dem Piloten geredet habe.", und sah dann zum Bürgermeister und seiner Frau. "Nein, ihr solltet noch ein paar Tage hier bleiben, hier ist doch auch euer Sandro, und ich möchte mich noch nicht von euch verabschieden.", gestand nun Cameron wie sehr sie diese Familie mochte und sie vermissen würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 10:17 am

"Aber es würde weniger Sprit kosten, wenn der Pilot nicht so oft hin und her fliegen müsste." sagte Giovanni
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 10:23 am

"Machen sie sich darüber keine Gedanken Giovanni, und es ist löblich das sie an so was denken.", da war Cameron ehrlich beeindruckt das sie solche Freunde hatten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 10:29 am

"Ihr habt schon so viel für uns getan, da ist es das wenigste das wir versuchen eure Kosten gering zu halten." sagte Giovanni.
"Machen sie sich darüber keine Gedanken, die Maschine und den Piloten bezahlt doch sowieso James und der reist sich um sowas." grinste Remy.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 10:32 am

"Stimmt das hat er bisher Remy, nur werden das in Zukunft Greg und ich übernehmen das werde ich auch mit ihm besprechen wenn es ihm besser geht.", sagte Cameron zu ihrer Freundin lächelnd und nickend und wandte sich dann Giovanni zu. "Ihr habt viel mehr für uns getan und sie haben es ja gehört was Remy gesagt hat."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 10:35 am

"Wir werden natürlich noch bleiben, wenn du das wünschst Allison." sagte Marcella und freute sich darüber, während Remy grinste. "Allison, das könnt ihr nicht machen. Du nimmst James doch jede Freude. Er brauch doch das Gefühl Greg zu bemuttern." scherzte sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 10:42 am

Cameron lachte nun. "Wilson hat ja jetzt ein Kind dafür.", sagte sie nun ebenso scherzend zurück, zumal ja seine Freundin wirklich einen Sohn hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 10:44 am

"Du glaubst das er seinen Erstgeboren deshalb vergisst?" fragte Remy lachend und auch die anderen Amüsierten sich über diese Unterhaltung. "Das wird der arme Greg aber nicht gerne hören."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 10:16 pm

Cameron schmunzelte und sagte zu Remy. "Die Beiden lieben sich viel zu sehr, da wird nie was zwischen kommen, nicht ernsthaft zumindest."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 EmptySo Nov 09, 2014 10:21 pm

Remy lächelte und nickte. "Stimmt! Da fällt mir ein, weiß Wilson von dem Vorfall heute?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: