RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 7:59 am

"Sei bitte leise Prinzessin und verschrecke deine Mami nicht so, das braucht Zeit und dabei solltest du sie nicht bedrängen.", sagte Selina schnell zu ihrer Enkelin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 8:03 am

"Oh..... hat die dann Prüfungsangst? Das hab ich auch immer in der Schule." überlegte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 8:10 am

"So was in der Art, ja so könnte man das wohl nennen.", erklärte Antonio nun schmunzelnd seiner kleinen Prinzessin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 8:12 am

"Ich glaube ich weiß wie ich mami helfen kann. Mit einem Spiel, das hilft mir auch immer, das lenkt die Gedanken weg von der Prüfung." erklärte das Kind.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 8:15 am

"Ja, das kannst du nachher machen mit deiner Mami Prinzessin. Wir freuen uns das es euch so gut geht auf eurer Reise, was habt ihr denn noch vor in Berlin?", wollte nun ihre Oma Selina wissen von ihrem Enkelkind.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 8:18 am

"Ich weiß nicht genau. Wir waren noch nicht im Zoo und bei den vielen Fischen auch noch nicht und dann wollen wir noch nach Irland, da wo die Kobolde und Elfen wohnen." sagte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 8:26 am

Selina und Antonio wunderten sich und Selina fragte dann nach. "Meinst du einen Zoo, einen Park oder das echte Land Prinzessin?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 8:32 am

"Das echte Land. Weil Onkel Greg doch ein Rätsel bekommen hat von dem Papst und der hat gesagt, das Onkel Greg so die Tante und so von Tante Allison finden kann." versuchte Georgina zu erklären worum es ging.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 10:26 pm

"Wir sind sicher das ihr die Verwandten von Allison finden werdet wenn sogar der Papst das auch sagt Prinzessin.", sagte Antonio und gleichzeitig sahen sich ihre Großeltern an und dachten das sie nachher wohl nochmal mit House telefonieren sollten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 10:29 pm

"Ja, ganz sicher, auch wenn da noch ganz viele Rätsel kommen, weil Onkel Greg ist doch voll schlau und wir helfen dem ja auch." war sich Georgina sicher. "Aber ich glaube ich muss jetzt mit Mama spielen, das die nicht mehr so doll Angst hat."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 10:32 pm

"Ja, mach das mein Engel und rufe uns mal bald wieder an.", das sagten beide Großeltern nun im Chor zu ihrer kleinen Enkelin zur Verabschiedung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 10:35 pm

"Mach ich ganz bestimmt und ich bringe auch was mit, ganz sicher und schicke ganz viele Karten." versprach die Kleine und wollte schon auflegen, als ihr noch was ein viel. "Ach ja, ich soll doch auch Grüßen, von Onkel Greg und Tante Allison und von Mami auch bestimmt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 10:38 pm

"Danke mein Engel, wir freuen uns schon darauf, und grüße sie bitte ganz lieb von uns zurück Prinzessin.", erklärte nun Selina lächelnd und Antonio merkte an. "Und jetzt solltest du zu deiner Mami gehen bis dann Prinzessin."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 10:41 pm

"Bis dann." rief Georgina und legte schnell auf um zu ihrer Mami zu laufen. "Ich soll von Omi und Opi grüßen und mit dir Spielen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 10:47 pm

Alessia hob kurz die Hand um ihre Tochter zu stoppen. "Ich muss jetzt Schluß machen Pietro."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 10:52 pm

"Ja, ich habe es gehört. Wir sprechen ein anderes mal weiter. Bis dann und noch ein paar schöne Tage." sagte Pietro schmunzelnd und legte schnell auf, damit sie nichts anderes sagen konnte, während Georgina ihre Mutter erwartungsvoll ansah.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 10:56 pm

Alessia legte auch auf und wandte sich dann schmunzelnd ihrer Tochter zu. "Haben das die Großeltern wirklich so gesagt?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 11:15 pm

"Ja, haben die, damit du keine Angst mehr hast." sagte Georgina nickend.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 11:17 pm

"Warum denn mein Schatz? Ich habe doch keine Angst, wovor denn auch?", erklärte Alessia nun ihrem Kind.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 11:21 pm

"Aber du warst doch ganz schrecklich doll rot, wie beim Fieber und Omi und Opi haben gesagt das ist von deinem Herz, weil du Angst hast zu telefonieren, wie ich bei meiner Angst bei Tests." erklärte das Kind.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 11:27 pm

Alessia lachte aber innerlich seufzte sie weil jetzt ihre Eltern ja wussten das sie Gefühle für Pietro hat. Sie sagte daher zu ihrer Tochter. "Bei mir ist alles ok Georgina, mir war nur etwas warm, aber wir können trotzdem was spielen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 11:29 pm

"Au fein..... und essen wir auch Chips?" fragte das Kind sofort. "Und trinken Limo?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 10:18 am

Alessia lachte nun. "Ok, Chips und Limo, keine Cola für dich. Nur finde ich das dazu ein schöner Film besser passt, was meinst du Schatz?", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 10:23 am

Georgina legte den Kopf schief und überlegte."Einen Barbiefilm? Barbie als Elfe, ja?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 10:25 am

"Gut, mein Schatz, ich sehe mal nach was die Onlinevideothek hier so her gibt.", erklärte Alessia und machte sich dann auch schon zusammen mit ihrer Tochter ans Werk.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2   Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: