RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyDo Mai 26, 2016 7:37 am

"Ich denke das wir dann noch einige Felder im Osten mit einbeziehen sollten. Wie siehst du die Chance, das wir die bauern da für unsere Sache gewinnen können?" fragte House, als Cameron mit den ersten Gästen zurück kam.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyDo Mai 26, 2016 7:42 am

"Nun das ist schwierig einzuschätzen Greg, aber wir werden da dran bleiben, guter Rat, danke." nickte und lächelte nun Norbert.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyDo Mai 26, 2016 7:46 am

"Halt mich darüber auf dem laufenden. Die meiste Zeit bin ich auf dem handy erreichbar, aber ich werde auch öfter hier sein." sagte House, während Susan Cameron fragend ansah.
"Telefoniert er mit einer seiner Einrichtungen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyDo Mai 26, 2016 7:48 am

"Ja, werde ich machen Greg, versprochen, ich habe ja die Nummern." sagte Norbert schmunzelnd.
" Vermutlich ja, er sagte er telefoniert mit einem Freund." erklärte nun Cameron nickend Susan.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyDo Mai 26, 2016 7:52 am

"Okay, dann grüß bitte die Anderen und wir sehen uns dann an Weihnachten." verabschiedete House sich.
"Offenbar werden wir noch mehr sein an Weihnachten." schmunzelte Susan.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 5:29 am

Auch Norbert verabschiedete sich während Cameron nickte und sagte. " Ja, das habe ich auch so verstanden." und fragte dann ihren Liebsten nachdem er aufgelegt hatte. "Wenn sehen wir denn an Weihnachten Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 5:34 am

"Nobby.... Norbert Randall. Er leitet in China ein Dorf von Arbeiterinnen und Arbeitern, welche ausschließlich für Faire Trade Produkte arbeiten." sagte House und sah dabei gleich mal zu den babys, welche friedlich schliefen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 5:43 am

Cameron kam das komisch vor aber sie fand da keinen Sinn dahinter also nickte sie und sagte. " Gut, das freut mich zu hören ich lerne gerne gute Freunde von dir kennen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 5:46 am

"Das ist aber noch nicht alles. Wir holen ihn ab. Wir wollen ja sowieso die Bescherung in einigen Orten vornehmen, dann können wir Nobby hinterher gleich mit her nehmen." sagte House schmunzelnd,
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 5:49 am

"Das ist gut, aber nicht nur Norbert können wir mitnehmen. Wir können auch Yüsei und Honoka mit ihren Familien mitnehmen aus Japan, da wird sich Keiko bestimmt sehr freuen." erklärte Cameron lächelnd ihrem Verlobten während Susan und Henry sich umsahen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 5:53 am

"Das ist eine sehr gute Idee Schatz. Das sollten wir machen. Das wird ein Fest der Überaschungen, denke ich mal." schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 5:58 am

"Moment mal, wer ist dieser Mann und was für eine überraschung ist das?" wollte nun Cameron wissen, die nun merkte das der angebliche Freund auch eine Überraschung für jemand werden sollte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 6:02 am

"Wenn ich das verrate ist es ja keine Überraschung mehr." schmunzelte House, als auch schon die anderen Gäste eintrafen.
"Alles andere erzähle ich dir später Schatz, jetzt sollten wir uns um unsere Gäste kümmern."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 6:05 am

Cameron lächelte und nickte und begrüßte dann ihre Gäste und zeigte ihnen ihr Heim und bedankte sich bei allen die das ermöglichten und das in die Wege leiteten und dazu beitrugen in welcher Form auch immer.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 6:10 am

"Mami... Mami.... Opi hat ein Schwimmbad im Haus." rief der kleine Silvio, als er mit den anderen Kindern, den Pool entdeckte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 6:12 am

"Ja, das ist wirklich toll nicht wahr, ich sehe es auch mein Schatz." schmunzelte nun Sue, der das gut gefiel, wie auch einige andere auch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 6:16 am

House sah zu den kindern. "Wollt ihr in den Pool? Wir können den Boden verstellen, dann könnt ihr darin spielen." bot er an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 6:25 am

"Oh ja, das wollen wir alle ganz doll stark. Nur haben wir gar nie nicht unsere Schwimmsachen dabei." erklärten ihm die Kinder nun traurig.
"Aber wir haben dran gedacht und eure Schwimmsachen mitgebracht, weil wir uns das gedacht haben das ihr bestimmt in den Pool möchtet." schmunzelten nun Grace und Angelo.


Zuletzt von Audrey Parker am Fr Mai 27, 2016 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 6:29 am

"Au fein..... Danke Omi Grace..." riefen die kinder und liefen zu ihr.
"Und wir können ins Wohnzimmer gehen, da haben wir einiges vorbereitet." sagte House zu den Anderen und sah zu Thiago und Palmira. "Klein Greg könnt ihr zu den Zwillingen schieben, ins zukünftige Kinderzimmer."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 6:44 am

"Ich bringe unseren kleinen Greg schon mal ins Kinderzimmer, du kannst ruhig schon zu den anderen gehen mein Schatz." sagte ein nickender Thiago natürlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 6:48 am

"Habt ihr gar keinen Fernseher?" war es Wilson, dem im Wohnzimmer diese *Kleinigkeit* auffiel. Immerhin hatte er mit seinem Freund schon viele Stunden vor einem Fernseher verbracht. Vor allen Dingen Sport, aber auch einiges an Dokus. Aber er wusste auch das House ein leidenschaftlicher General Hospital Fan war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 7:02 am

"Sicher haben wir auch einen Fernseher, nur mussten wir denn auch zuerst suchen, der ist versteckt hinter dem Bücherregal." schmunzelte Cameron, wusste sie ja was Wilson meinte und wovon er redetete.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 7:04 am

"Das ist eine tolle Idee, das sollten wir bei uns auch machen, vor allen Dingen wegen ben. Aus den Augen, aus dem Sinn." schmunzelte Diana und half dabei beim Sekt verteilen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 7:09 am

"Ja, das kann nicht schaden, auch um weniger fern zu sehen." gab ihr da Cameron recht, aber auch jene die das mit bekamen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 EmptyFr Mai 27, 2016 7:15 am

"Im Vergleich zu anderen sehen wir zwar sowieso weniger fern, aber ich denke das sowas auf jeden Fall hilfreich ist, noch weniger zu gucken und mehr miteinander zu machen." nickte auch Sue.
"Jetzt lasst uns erst einmal anstoßen." sagte House, da mittlerweile alle ein Glas hatten. "Auf dieses Haus, aber auch auf unsere Familien."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 3   Neue Welt! Teil 3 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 3
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: