RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 7:10 am

Als in Europa alle schlafen gingen, wachte man in Kanada wieder auf. Es war Sonntag und die Montoliver Gruppe machte einen Ausflug in den Tierpark, der auch an diesem Tag, nach dem Flohmarkt, sehr gut besucht war. Auch eine Gruppe Kinder, war dort. Es stellte sich heraus das sie, wie die Montoliver Kids, Fussballer waren und so verabredete man sich, nach einem Gemeinsamen nachmittag, zu einem Fussballspiel, rein Freundschaftlich natürlich.
Dieses Spiel fand am nächsten Tag statt, aus dem die Montoliver Kinder als Sieger hervor gingen. Doch das wichtigste war allen der Spaß an diesem letzten tag in Kanada.
Nach einer Abschiedsfeier, an der auch die kinder der Kanadischen Fussballmanschaft und ihre Familien teil nehmen durften, gingen alle früh zu Bett, den am nächsten tag ging es zurück nach Montolivo.

Trotz aller trauer über den Abschied aus Kanada, freuten sich die Kinder doch auch, als sie endlich wieder ihre Eltern und Geschwister umarmen konnten. Auch Stacy freute sich, ihre Tochter und ihren Ehemann endlich wieder zu haben

Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 7:44 am

In Montolivo und den anderen beiden Gemeinden war man die Tage nach diesem besonderen Chat mit Arbeit beschäftigt und Reisevorbereitungen. Wilson kümmerte sich in der Zeit viel um seinen Freund, heiterte ihn mit seinen Späßen auf und arbeitete auch an Plänen für die Hochzeit. Ebenso wie Wilson kümmerten sich auch andere aus der Stadt um ihn und im Gegenzug half er Zara und einem irischen Teenager beim Musikunterricht und stand auch sonst allen mit Ratschlägen zur Seite. Cameron war in den Tagen vor allen Dingen mit den Vorbereitungen der Reisen der Teenager und ihrer eigenen beschäftigt, ebenso wie mit den Vorbereitungen zu Halloween, wobei es von Tag zu Tag schwerer viel das alles vor House geheim zu halten. Schließlich musste sie sich von ihrer Tante und Onkel, und der Cousine verabschieden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 7:55 am

In Kanada begrüßte man den überraschenden Besuch, mit dem man hier ja nicht gerechnet hatte, voller Freude und vor allen Dingen bei Susan und ihrer Mutter, flossen so manche Tränen. Aber auch ihr Mann blieb davon nicht verschont, als er seine Eltern in die Arme schloss.
Dank einiger Gespräche in Montolivo, zwischen Sue und den Wrights, freute sich auch Clara über die neue Verwandschaft und natürlich freute man sich nun gemeinsam auf den kommenden Nachwuchs. Doch bis dahin war ja noch etwas zeit.

2 tage nachdem die Kinder zurück in Montolivo waren, war schließlich Zeit für die Halloweenfeier. Alles war geschmückt worden und di Stadt gleichte nun einer Geisterbahn, statt der idyllischen Kleinstadt, die sie eigentlich war.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 8:20 am

Niemand hatte bemerkt das sie beobachtet wurden und das seid langem schon. Doch das würde sich bald ändern was aber noch keiner ahnen konnte. Und so wartete man gespannt auf dem dunklen Marktplatz das Cameron mit House kommen würde. Matteo Brontë fragte nun ein paar andere. "Glaubt ihr das geht alles gut, und er hat keinen Verdacht geschöpft?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 8:25 am

"Heute Nachmittag hat er noch versucht uns aus zu fragen und da dachte er noch das Tante Allison etwas für die Hochzeit plant." sagte Zara schmunzelnd, als sie vom Krankenhaus aus ein Lichtzeichen bekamen, das Cameron und House unterwegs waren.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 8:33 am

"Dann ist ja alles gut, und er hat keinen Verdacht geschöpft." sagte Matteo Brontë und atmete erleichtert aus. " So Leute Ruhe jetzt, das Leuchtzeichen ihr alle wisst was zu tun ist." gab nun Giovanni Liccard, als Bürgermeister die Anweisung.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 8:44 am

Sofort war es ganz still auf dem Marktplatz, was auch House, welcher durch seine vielen Krankenhausaufenthalte ganz vergessen hatte, welcher Tag heute war, auffiel.
"Wo sind den alle? Und wieso ist es hier so Dunkel. Gab es einen Stromausfall?" fragte er verwundert.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 8:55 am

"Ja, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, ich hoffe das wird schnell behoben, wir haben doch gleich den Chat, da werden alle sein." ja, Cameron wusste da ja alles, nur durfte sie da ihm ja nichts verraten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 8:58 am

"Aber ich sehe und höre nichts." machte House sich langsam Sorgen, den er wusste ja das er Unglücke praktisch anzog.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 9:02 am

In diesem Augenblick gingen alle Lichter an und alle sprangen auf und brüllten. "Happy Halloween."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 9:09 am

House war zum Glück wieder so stabil, das er sich nur leicht erschreckte, als sie ihn so "überfielen".
"Halloween? Jetzt schon?" fragte er, als er sich von seinem Schreck erholte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 9:12 am

"Ja, heute ist Halloween, darauf haben wir uns schon lange gefreut." riefen ihm die Kinder fröhlich und begeistert zu als sich auch schon der Chat öffnete.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 9:15 am

Auch von Seitens des Chats ertönte ein Happy Halloween.
"Wow, habt ihr euch abgesprochen?" fragte House, da auch dort alle Verkleidet waren.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 9:19 am

"Die Überraschung ist geglückt, auf breiter Front so wie es geplant und gewünscht wurde." freuten sich nun die drei Bürgermeister der Gemeinden nachdem man erste Worte ausgetauscht hatte miteinander bzw untereinander.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 9:23 am

"Ich gebe es zu, ihr habt mich wirklich überrascht. Und ihr seht alle toll aus." lobte House, vor allen Dingen wegen der Kinder. "Und was ist mit mir?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 9:26 am

"An Allison und dich wurde auch gedacht mein Junge, das wurde nicht vergessen." schmunzelte Antonio und zog beide Kostüme hervor. Alles freute sich über das Lob von House, vor allem die Kinder der Gemeinden.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 9:37 am

"Aber eins habt ihr nicht bedacht." sagte House, als er sein Kostüm entgegen nahm. "Wenn alle hier sind, wo sollen die Kinder dann süßes sammeln?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 9:40 am

"Das wird in allen Gemeinden nach dem Chat laufen, heute dürfen die Kinder länger auf bleiben, deshalb haben sie heute ja einen Mittagsschlaf gemacht." erklärten ihm einige Mütter aus allen drei Gemeinden gleichzeitig.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 9:44 am

"Habt ihr das den verdient?" fragte House die Kinder, während er sein Kostüm überzog.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 9:54 am

"Ja" riefen alle Kinder der drei Gemeinden im Chor was natürlich sehr laut war und lachten dann und sagten. " Wir haben auch noch ganz viel geschmückt, das musst du dir ganz doll alles noch angucken."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Sa Feb 20, 2016 9:58 am

"Laßt mich raten, Allisons Familie ist Schuld daran, oder? Ihr kennt hier doch gar kein Halloween... im Gegensatz zu den Anderen." wand sich der Diagnostiker an die Kinder aus Montolivo.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 1:32 am

Die Kleinen nickten sofort und erzählten aufgeregt. "Wir haben das alles ganz doll heimlich gemacht und überhaupt doll doch nichts verraten nichts, immer in den Chats, stimmts Onkel Greg, oder?"




Zuletzt von Audrey Parker am So Feb 21, 2016 1:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 1:37 am

House schmunzelte und nickte. "Ich gebe zu, ich habe nichts gemerkt." sagte er dann. "Aber gibt es auch was zu essen?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 1:44 am

Alles nickte und so wurde erstmal Platz genommen zum Essen auch in den anderen beiden Gemeinden. In Montolivo berichteten wieder aufgeregte Kinder das sie die Rezepte für das sogenannte Gruselessen aus Kanada mitbrachten und auch selbst zubereiteten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   So Feb 21, 2016 1:55 am

House lobte die Kinder, auf allen Seiten des Chats. Sie hatten sich wirklich viel Mühe gegeben, aber auch die älteren Kids und Erwachsenen, hatten für die richtige Gruselstimmung gesorgt. Sowohl das Licht, als auch die Geräusche im Hintergrund waren dem Fest angemessen, ebenso wie Nebel, der aus einigen Nebelmaschinen kam. Aber auch seine Verlobte bekam von House einiges an Lob zu hören, welche als sexy Hexe verkleidet war. Natürlich aber züchtig genug, den es waren zum einen Kinder anwesend, zum anderen aber war es aber ja auch nicht Camerons Art, sich so zur Schau zu stellen.

Während des Essens unterhielten sich alle, wie schon beim letzten mal, als sich plötzlich ein weiteres Fenster öffnete....
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt!   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: