RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Welt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 9:05 pm

"Ui, guckt der kann Zaubern. " sagte Silvio zu seinen neuen Eltern während die nur verblüfft zu House sahen und das gerade nicht so begeifen konnten was sie da sahen. Cameron, Alessia und Pietro hielten sich zurück im Moment.




Zuletzt von Audrey Parker am Do März 31, 2016 6:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 9:09 pm

"Was soll er machen? Er wartet nur auf dein Kommando." sagte House zu dem Jungen und ließ das Kuscheltier in die Richtung des Jungen sehen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 9:16 pm

Ein unsicherer Silvio fragte schüchtern. "Kann das Stofftier denn durch das Zimmer fliegen, richtig?" Cameron sagte zu Sue. "Wir werden euch das später erklären, versprochen."




Zuletzt von Audrey Parker am Do März 31, 2016 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 9:21 pm

Sue nickte und sie und Clark setzten sich zu den Anderen an den Küchentresen und bedankten sich für den Kaffee den ihnen Alessia gab, während House das Stofftier durch das Wohnzimmer fliegen ließ.
"Onkel Greg zaubert ja wieder." riefen die Mädchen von der Treppe aus, den sie waren mittlerweile fertig. "Wir haben noch viel mehr Stofftiere...."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 9:29 pm

Silvio sah erschrocken zur Treppe und unsicher zwischen den Mädchen und den Erwachsenen hin und her. "Du kannst den Mädchen sicher helfen noch ein paar Stofftiere zu holen nicht wahr mein Schatz?" sagte Sue zu ihrem Kind.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 9:32 pm

"Klar kannst du helfen dann schaffen wir ganz doll viel mehr Kuscheltiere hier her." sagten die Mädchen sofort und bedeuteten dem Jungen mit ihnen mit zu kommen.
"Aber nur Stofftiere." rief House ihnen nach.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 9:37 pm

Silvio nickte und lächelte. "Ja, nur Stofftiere holen wir." rief er mit den den Mädchen die schon los gelaufen waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 9:40 pm

"Es geht doch." sagte House, an die Erwachsenen gewand, wobei das Stofftier natürlich wieder herunter viel. Doch die Kinder waren ja sowieso gerade weg.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 9:47 pm

Clark lächelte und nickte. "Ich möchte jetzt wissen was hier vor geht?" sagte Sue zu House gewand.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 9:50 pm

"Das nenn man Telekinese." sagte House. "Davon hast du doch sicher schon gehört, oder?" fragte er seine Tochter. "Den Rest erfährst du nachher, wenn die Mädchen zur Schule raus sind, sie kommen sicher gleich zurück." stellte er fest, als man auch schon wieder die Kinder hören konnte, auf dem Flur.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 9:54 pm

Verwundert nickte Sue gab sich aber mit der Erklärung zufrieden da ja die Kinder wieder kamen. "Ja, ist recht Papa Greg." "Wir sind wieder da und haben noch viele Stofftiere geholt." riefen die Kinder nun.




Zuletzt von Audrey Parker am Di März 29, 2016 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 9:57 pm

"Dann lasst sie mall los." sagte House, den nur so würde er sie ja lenken können.
"Wir waren auch erstaunt, als wir das heute früh erleben durften. Allerdings hat Greg da die Kaffeekanne genommen, was keine so gute Idee war." schmunzelte Alessia.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 10:02 pm

"Ja, machen wir voll doll. " riefen die Kinder aufgeregt auf das was jetzt folgen würde an Zauberei und ließen sie los. "Deshalb wohl die Stofftiere das ist sicherer und ungefährlich." schmunzelte Clark.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 10:05 pm

Alessia nickte schmunzelnd. "Das hoffen wir zumindest." stellte sie fest, während House die Stofftiere aufsteigen ließ und schon tanzte eine ganze Gruppe Kuscheltiere an der Wohnzimmerdecke.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 10:11 pm

"Guckt wie Onkel Greg zaubert." riefen die Mädchen während Silvio lächelnd nickte und staunte was er da sah es war ja Zauberei. "Bei Stofftieren ist es zumindest ungefährlich, da passiert niemand etwas." wusste Clark zu berichten da sie weich waren.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 10:15 pm

House ließ die Kuscheltiere noch eine weile miteinander tanzen, dann sich verbeugen und im nächsten Moment demonstrierte er, wie ungefährlich die Kuscheltiere waren, in dem er die Kinder damit abwarf. die Kleinen kreischten und lachten gleichzeitig vor Vergnügen und nach einer kurzen Kuscheltierschlacht, wurde es für die Mädchen Zeit für die Schule.
"Lasst uns ins Wohnzimmer rüber gehen." sagte Alessia, nachdem sie ihren Freund und die Mädchen verabschiedet hatte.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 10:31 pm

Alle nickten und gingen dann ins Wohnzimmer wobei sich Silvio zwischen seine neuen Eltern setzte. "Woher hast du plötzlich diese Kraft Papa Greg?"


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 10:38 pm

"Ich hatte sie schon immer. Nur wusste ich es nicht, eben so wenig das ich Telephatische Fähigkeiten habe. Ich habe aber Beides schon immer mal wieder, unbewusst, eingesetzt." sagte House ruhig, während Alessia dem Jungen einen warmen Kakao gab.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 10:44 pm

"Danke den trinke ich am liebsten." nickte Silvio dankbar Alessia zu. "Nun, das mag ja sein wie es sei, nur woher kommt das alles, das ist doch nicht normal für Menschen?" dabei sah Sue fragend zu ihrem Papa Greg nachdem sie ihrem Silvio dabei zärtlich über die Wange gestrichen hatte. Auch Clark nickte dazu. "Stimmt, normal ist das nicht."




Zuletzt von Audrey Parker am Di März 29, 2016 4:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 10:47 pm

"Stimmt, Menschlich ist es wirklich nicht. Aber Nordisch und damit meine ich nicht Menschen aus dem Norden, sondern Aliens." sagte House grinsend und war auf die Reaktion gespannt, während Alessia dem Jungen auch noch etwas zu essen anbot.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 10:52 pm

"Ja, ich hab voll Hunger." nickte lächelnd Silvio nun Alessia zu. Entgeistert sahen Clark und Sue nun House an. "Was redest du da, du willst mich doch verkohlen Papa Greg, so was gibt es nicht." entgegnete Sue und Clark stimmte ihr zu. "Ich stimme Sue zu." Cameron schmunzelte nur, hielt sich aber zurück.




Zuletzt von Audrey Parker am Di März 29, 2016 4:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 10:57 pm

"Nein, natürlich gibt es sowas nicht, dafür ist Telepathie und Telekinese aber normal." scherzte House, als die Haustür abermals auf ging, den das Beamen ging nicht in ein Haus rein.
"Guten Morgen." sagten die großen, außerirdischen Verwandten von House, als sie das Wohnzimmer betraten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 11:02 pm

Clark und Sue guckten total fassungslos die Fremden an, konnten nicht glauben was sie gerade selbst sahen. "Was ist denn jetzt los, ist das ein Traum?" fragte Sue, die auch von so einer Begegnung träumte schon ewig und spürte wie alle vor ihr auch welche Güte und Herzlichkeit von diesen Wesen ausging.




Zuletzt von Audrey Parker am Di März 29, 2016 4:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18315
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Mo März 28, 2016 11:11 pm

Silvio reagierte wie die Mädchen am Vorabend und drückte sich sofort Schutz suchend an seinen Vater.
"Das ist kein Traum, das ist meine andere Familie. Meine Mutter, Asket, meine Schester Aeryn und ihr Vater Alaje. Sie kommen von den Plejaden." sagte House und stellte die Familie damit einander vor.
"Hallo Silvio." sagte Aeryn zu dem Jungen, wobei sie ihn freundlich anlächelte. "Magst du mein Haustier sehen?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18769
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welt!   Di März 29, 2016 9:35 pm

Silvio nickte schüchtern sagte aber nichts. Sue und Clark sahen die Fremden groß an schüttelten mit ihren Köpfen wussten nicht was sie davon halten sollten erwiderten aber den Gruß.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welt!   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: