RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 6:43 am

"Du hast völlig falsche Vorstellungen von einem Raumschiff mein lieber Greg." schmunzelte Cameron und sagte dann. " Es ist genug Platz vorhanden, aber du solltest mit deiner Mutter reden vorher denke ich."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 6:48 am

"Das glauben wir, aber wir haben Beide noch keins..... Oder hast du doch?" fragte House, der nie nachgefragt hatte, wie sie vor einigen Wochen zu ihm nach Schweden gekommen war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 6:52 am

Cameron nickte und lächelte. "Ja, ich habe es gesehen, ich bin ja damit gereist von Jordanien zu dir Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 6:55 am

"Wie groß ist es? Wie sieht es aus?" wollte House wollte der Diagnostiker sofort wissen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 7:02 am

"Oh es ist schon ziemlich groß.  25 Meter im Durchmesser schätze ich mal, aber sie haben Raumschiffe aller Arten und Größen sagte mir Alaje die alle interstellare Reisen beherrschen." erklärte Cameron was sie da erfahren hatte vor einigen Wochen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 7:06 am

"Meine Familie besitzt mehrere Raumschiffe? Wow, ich habe eine reichere Mutter als Wilson, das muss ich ihm gleich unter die Nase reiben." grinste House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 7:12 am

"Nein, bei den Nordischen gibt es so was wie Geld oder Reichtum nicht mehr, da gibt es nur Friede und Wohlstand für alle. " schwärmte nun Cameron und sagte dann. "Und so verhält es sich auch mit den Raumschiffen, sie gehören der Allgemeinheit."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 7:18 am

"Also auch meiner Familie, den Rest muss ich Wilson ja nicht unter die Nase reiben." grinste House und nahm seine Verlobte in den Arm. "Aber das kann ich noch machen. Jetzt gibt es wichtigeres." stellte er fest und küsste sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 7:24 am

Cameron lachte über diese jugendliche schelmische Seite ihres Verlobten, erwiderte den Kuss bevor sie dann sagte. "Du hast recht wir sollten ins Bett gehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 7:28 am

Diese Nacht schlief House ruhig, an der Seite seiner Verlobten, was ja nicht immer so war und so war er auch zeitig wach.
Die Mädchen hingen waren noch früher wach und liefen gerade durch den Hausflur nach unten, in die Küche.
"Mama, Papa.... die Aldiens waren voll echt, gar kein Traum." riefen sie aufgeregt und hielten dabei ihre Anhänger in den Händen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 7:34 am

"Guten Morgen ihr zwei, ja die waren da und gehören zu unserer Familie, wie ist das denn für euch beide?" fragte Alessia ihre Kinder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 7:40 am

Die Mädchen kletterten auf die Barstühle, welche am Küchentresen standen und sahen ihre Mutter nachdenklich an. "Ich glaubde das ist toll, die sind doch fast so cool wie Elfen." sagte die Eine und die Andere nickte dazu. "Genau, die konnten nur nicht zaubern."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 7:46 am

"Ich glaube das können sie irgendwie schon, nur nicht so wie ihr es vermutet." schmunzelte nun Alessia und Pietro nickte dazu. "Und da werden wir noch so einiges tolles erleben worauf wir uns freuen können, alle."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 7:53 am

"Die könnten echt zaubern?" fragte die Mädchen begeistert. "Kann das Onkel Greg dann auch?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 7:57 am

"Das könnt ihr euren Onkel Greg auch selbst fragen ihr beiden." sagte eine lächelnde Cameron die gerade mit ihrem Verlobten dazu kam.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 8:09 am

"Guten Morgen." sagte House und sah zu den Mädchen. "Ich konnte doch schon immer zaubern, wusstet ihr das den nicht?" fragte er die Beiden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 8:12 am

"Stimmt das ist voll doll wahr." nickten ihm nun beide Mädchen zu während sich die Erwachsenen begrüßten.


Zuletzt von Audrey Parker am Sa März 26, 2016 4:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 8:17 am

"Soll ich euch einen Trick zeigen?" fragte House die Mädchen, welcher ja einige Tricks kannte, aber auch seid neusten wusste, wie er mit seinem Alienerbe umgehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 8:21 am

"Oh ja wir wollen voll doll was sehen." riefen die Mädchen aufgeregt und nickten dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 8:35 am

"Dann passt mal auf." sagte House und deutete auf eine Vase, welche kurz darauf durch den Raum schwebte, als währ sie ein Vogel.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 8:43 am

Alle waren verblüfft die Mädchen dachten dabei an Zauberei bei den Erwachsenen war das anders. "Uii, guckt, Onkel Greg kann wirklich zaubern." " Wie ist das nur möglich, wie machst du das nur?" fragte Alessia immer noch verblüfft und fassungslos.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 8:45 am

"Diese Zauberkraft nennt sich Telekinese." sagte House, der sich sicher war, das die Erwachsenen schon einmal davon gehört hatten. "Wollen wir die Vase mit der Kaffeekanne tanzen lassen?" fragte er die Kinder und klang debei wie ein Zauberer in einer Show.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 8:49 am

"Oh ja, toll, toll toll, das wollen wir bitte bitte." riefen die Kinder begeistert aus. " Telekinese, wie kommst du zu so was?" wollte Pietro wissen während Alessia nur ungläubig mit dem Kopf schüttelte und nur Cameron schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyFr März 25, 2016 8:52 am

House ließ die Kanne und die Vase miteinander tanzen, während er den Erwachsenen antwortete. "Das können alle Nordischen und bei mir ist die nordische Seite sehr stark. Telekinese und Telepathie sind bei ihnen Alltag."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 EmptyMo März 28, 2016 5:14 am

Die Mädchen freuten sich und tanzten ebenfalls. "Wir wollen noch mehr Tanzen sehen." forderten sie House auf. "Wurden diese Fähigkeiten denn auch eingesetzt um die Leute damals zu manipulieren so das sie glaubten das Blythe die Freundin von Antonio war?" fragten die Erwachsenen ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt!   Neue Welt! - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt!
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt!
» Neue Welt! Teil 2
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt! Teil 4
» Eine Suche rund um die Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: