RPGs, Spiele und mehr......


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Welten Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 6:35 am

"Ja, ich erinnere mich noch ganz genau daran, weil du die erste Frau warst, nach Dacia's tot, die mein Herz wieder laut hat schlagen lassen." lächelte Pietro verliebt. "Es war das erste mal das ich mit Simona mit auf den Platz gegangen bin. Und für Sie warst du schon damals sowas wie eine Ersatzmama. Ich hatte mich geschämt das ich so lange mein kind praktisch alleine gelassen habe...."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 6:44 am

"Und du warst für mich der erste Mann denn ich in mein Herz ließ und ich habe es nicht bereut keinen einzigen Tag. Georgina liebt dich sehr und freut sich wieder einen Vater zu haben, was du ja irgendwie auch vorher schon warst." gab nun Alessia das Lob an Pietro zurück.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 6:51 am

"Ich liebe ja auch euch Beide." sagte er, während die kinder kicherten, was ihn daran erinnerte das sie nicht alleine waren. "Das ist für dich mein Schatz. Greg und die Mädchen haben mir dabei geholfen." sagte er und gab ihr ein kleines Päckchen.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 6:54 am

"Aber....aber das wäre doch nicht nötig gewesen mein Schatz." sagte Alessia als sie ihr Päckchen entgegen nahm und dann öffnete.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 7:05 am

"Diese Büchlein sind nur die ersten. Der Libros Verlag veröffentlicht die Büchlein in all diesen Ländern. Greg kennt die Leitung des Verlags, doch sie haben versichert das sie sie veröffentlichen weil sie daran glauben das sie gut sind und auch in anderen Ländern gut ankommen werden." sagte Pietro.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 7:12 am

Alessia sah ihn groß an und fragte. "Ist das wirklich wahr?" und fiel dann ihrem Pietro um den Hals, mit Tränen in den Augen, war das ganze ja eine super Sache für sie.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 7:14 am

"Das hast du dir verdient Schatz. Aber irgendwann wollen sie sicher auch neue Geschichten haben." schmunzelte ihr Freund und drückte sie sanft an sich.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 7:18 am

"Das ist gar kein Problem, wir haben ja genug Stoff und neue Geschichten parat." nickte nun Alessia die immer noch Tränen in den Augen hatte vor Freude.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 7:22 am

Sanft wischte er ihr eine Träne weg. "Stimmt, und ich glaube das werden immer mehr." lächelte er.
"Dürfen wir auch de Bücher angucken?" fragten die Kinder Aufgeregt, als auch die Teenager zurück kamen.
"Seht mal was wir bekommen haben." sagte die Mädchen und hielten Bücher hoch, zusammen mit einem Stift.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 7:31 am

"Aber natürlich dürft ihr das Kinder." lächelte und nickte Alessia. "Das ist ja wirklich toll, und super Geschenke." fanden die Erwachsenen.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 7:40 am

"Das sind sowas wie Tabletts. Nicht wie unsere mit Internet. Lato sagte das wir in der Stadt, in der Bibliothek alles runter laden können was wir da drauf haben möchten. Und es hat eine Tagebuchfunktion.... im Grunde alles was die Schüler hier brauchen." erklärten die Mädchen aufgeregt, während die Kids sich die verschiedenen Büchlein ansahen, welche ja auch verschiedene Bilder hatten.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 7:49 am

Alles wurde genau angesehen während sie noch zusammen zu Abend essen. Die Teenager setzten sich nach dem Abendessen schließlich wieder ab, um sich wieder mit den Gleichaltrigen zu treffen.




Zuletzt von Audrey Parker am Do Jul 28, 2016 5:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Mi Jul 27, 2016 7:53 am

"Was sind das den für Dinger, die sind ja so schön Bunt." fragte die Andromedianischen Kinder, welche versuchten einen Blick auf die Minibüchlein zu erhaschen und auch die Erwachsenen zeigten Interesse, zumal diese Kleinen Büchlein so viel Freude ausgelöst hatte, bei ihren Besuchern.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 6:12 am

Die Kinder ergriffen das Wort und verteilten die Bücher und sagten. "Die Bücher sind die Geschichten von Onkel Greg die Alessia geschrieben hat, die kann man jetzt überall auf der Erde lesen."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 6:16 am

"Da sind aber tolle Bilder drin." stellten die Kinder fest, welche die verschiedenen Schriften nicht lesen konnten.
"Gibt es so viele verschiedene Sprachen bei euch auf der Erde?" fragte Vitar verwundert.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 6:21 am

"Ja, viele Tausende verschiedene Sprachen gibt es bei uns auf der Erde." erklärte ihm nun Chiara.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 6:26 am

"Das ist ja schrecklich, da versteht man sich ja gernicht.... oder haben auf der Erde auch alle Sprachübersetzer?" fragte Solae, während die Erdenkindern den Anderen erklärten, worum es in den Geschichten geht.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 6:30 am

"Nein, das gibt es nicht auf der Erde. Und da lernen die Kinder in der Schule alle eine zweite Sprache neben ihrer Heimatsprache, die wird überall verstanden auf der ganzen Erde." erklärte man nun Solae und denen die ihr zuhörten von Andromedia.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 6:32 am

"Wieso schaffen die Menschen dann nicht gleich die anderen Sprachen ab, das währ doch für alle einfacher, wenn sowieso alle eine gemeinsame Sprache sprechen." fragte Lato.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 6:39 am

"Da spielen viele Dinge eine Rolle, die verschiedenen Länder, deren Regierungen und auch die bequemheit der Menschen, die sich ihre Sprache und Kultur erhalten wollen." erklärten die Menschen ihren Gastgebern, die Nordischen verfolgten was die Kinder machten.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 6:45 am

"Die Menschen sind einfach alle Stur und wollen nur ihr Ding durchziehen, um es auf den Punkt zu bringen. Das sieht man schon im Urlaub. Sie fahren in andere Länder und erwarten das alles so ist wie bei ihnen. Und die Kriege der Erde sind auch ein Beispiel dafür. Deshalb ist es ja auch noch immer wichtig, das wir bestimmte Orte schützen und verstecken, damit sie Geschützt sind." sagte House, während die Kinder fragten: "Dürfen wir auf den Spielplatz?"
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 7:02 am

"Haut schon ab Kinder." sagten die Erwachsenen lächelnd zu den Kindern, freuten sich das sie soviel Spaß haben. Die Andromedianer sagten. "Wir können uns sowas gar nicht vorstellen. " und fragten dann. "Worum geht es denn in den Büchern."


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 7:08 am

"In der bisherigen reihe geht es um zwei Elfenkinder. Das sind kleine Fabelwesen. Die Beiden wurden vom Bösen Trollkönig entführt. Trolle sind auch Fabelwesen, etwas von dem manche glauben das es sie gibg und andere nicht." erklärte House und Alessia meinte lächelnd. "Greg hat mir die Geschichten erzählt als ich noch ganz klein war. Er selber war nicht viel Älter als unsere Kinder es heute sind. Und sie haben alle Wahre Hintergründe, meist schlimme. Die Kinder sollen mit der Hilfe dieser Büchlein lernen, was gut und Böse ist."
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18851
Anmeldedatum : 12.02.13
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 7:17 am

"Wir können uns das sehr gut vorstellen das diese Bücher so gut ankommen auf der Erde, denn wir denken das diese Werte und die Geschichten spannend und sicher für jedes Kind lehrreich sind." sagten die Dorfbewohner zu ihren Besuchern.


Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18397
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 60
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Do Jul 28, 2016 7:23 am

"Bisher haben sie nur die Kinder in Italien gelesen, aber wir werden ja bald erfahren, wie sie im Rest der Welt ankommen." sagte Alessia lächelnd.
"Sagt mal, was Anderes. Habt ihr noch ein Abendprogramm, oder ist die Bühne im Moment frei?" fragte House.
Nach oben Nach unten
http://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   

Nach oben Nach unten
 
Neue Welten Teil 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: