RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2017 10:51 pm

House nickte. "Wir sollten weiter gehen." sagte er, den diese Erinnerungen hier gefielen ihm gar nicht. Aber wer erinnerte sich auch schon gerne an Kriege.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2017 10:54 pm

Die Auroren nickten hatten sie ja noch was in der Hinterhand. "Ja, es gibt schönere Erinnerungen als Kriege, das verstehe ich sehr gut Greg." sagte Cameron tröstend zu ihrem Verlobten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2017 10:58 pm

House lächelte und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Zum Glück habe ich ja dich." sagte erlächelnd, als sie weiter gingen und mit einmal eine neue Szene erschien, die als House mit Arak zu desen haus und seiner frau Hiza kamen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2017 11:03 pm

"Das ist doch mal ein wahrlich toller und einzigartiger Schatten der Vergangenheit oder meinst du nicht Greg?" fragte Cameron nun ihren Verlobten lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2017 11:07 pm

"Einzigartig sind sie irgendwie alle. Aber du hast recht, ich habe die beiden echt gemocht." sagte House und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2017 11:24 pm

Kaum hatte er es ausgesprochen hatte sich auch im gleichen Moment die Umgebung verändert. Ein weiteres mal. Das Haus war es etwas älter, es gab einen Garten der wunderschön aussah. Aus dem Haus trat in diesem Moment ein Mann heraus der Arak ähnelte, nur wirkte er etwas älter. Cameron glaubte sich wieder in einer seiner Erinnerungen als der Mann ihn plötzlich ansprach. "Bist du es wirklich Greg?" und erfreut auf sie beide zukam.


Zuletzt von Audrey Parker am So Jan 22, 2017 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2017 11:28 pm

"Arak? Verdammt, du bist alt geworden." rief House sofort, der solche Reisen ja schon gewohnt war und sich daher auch nicht wunderte, plötzlich wieder in der Vergangenheit war. Doch dieses mal war er nicht alleine und deshalb freute er sich um so mehr seinen alten Freund nochmal sehen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2017 11:37 pm

"Dafür hast du dich überhaupt nicht verändert Greg." lachte nun Arak und umarmte seinen Freund zur Begrüßung. "Ist das etwa deine Allison? Sind deine Babys denn noch immer nicht da? Oder ist sie wieder schwanger?" fragte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2017 11:42 pm

"ja, das ist meine Allison und sie ist noch immer mit den Zwillingen schwanger, den für sie sind nur ein Paar tage vergangen, von da an, wo ich das letzte mal hier war." sagte House lächelnd und sah zu seiner Verlobten. "Das ist Arak."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2017 11:44 pm

"Das dachte ich mir schon." sagte Cameron lächelnd und nickend. "Und ich freue mich sie kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2017 11:50 pm

"Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Greg hat fast nur von dir geredet." sagte Arak lächelnd, als ein kleiner Junge angelaufen kam, ca. 5 Jahre alt.
"Daddy, wer ist das?" fragte er schüchtern und versteckte sich dabei hinter dem Bein von Arak.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyDi Jan 17, 2017 11:57 pm

"Das mein Junge sind Greg und seine Verlobte Allison, du hast ja schon viel gehört von den beiden nicht wahr?" dabei sah Arak lächelnd zu seinem Sohn Kimori.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2017 12:24 am

Der Kleine nickte und lächelte schüchtern. "Der hat die bözen kaputt gemacht und jetze sind gar keine Bözen mehr da." stellte er fest.
House lächelte. "Hast du mehr davon, oder ist das dein Einzieger Sproß? Wie lange ist es eigentlich her, das ich hier war?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2017 10:42 pm

"Du bist vor 13 Jahren zurück gereist seid dem hat sich viel getan. Wir haben noch eine ältere Tochter und ein Kleinkind." berichtete ihm lächelnd Arak. Cameron ging in die Hocke und lächelte den kleinen Jungen an. "Da hast du vollkommen recht und du musst vor uns keine Angst haben wir sind doch Freunde. Möchtest du auch unser/mein Freund sein?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2017 10:49 pm

Kimori nickte lächelnd. "Ich habt eine Tradi, magst du die sehen?" fragte er nun, wo sie Freunde waren, ob sie sein Haustier sehen wollte. Während dessen schmunzelte House. "3 Kinder? Da habt ihr ja einiges zu tun." stellte er fest, als Hiza mit der Jüngsten aus dem Haus kam und fragte, mit wem den ihr Mann da redete, als sie auch schon House sah, und Erkannte......
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2017 10:54 pm

"Aber sicher würde ich gerne deine Tradi sehen." strahlte nun Cameron den kleinen Jungen an. "Bist du das wirklich Greg?" strahlte nun auch Hiza House an und lief ihm erfreut entgegen.


Zuletzt von Audrey Parker am So Jan 22, 2017 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2017 10:58 pm

"Hiza. Du bist beinahe schöner als beim letzten mal. Es stimmt offenbar das Kinder Frauen schöner machen." sagte House lächelnd und nahm sie in den Arm, wobei er darauf achtete, das kleine Mädchen auf ihrem Arm nicht zu zerdrücken, welche ihn aus großen, neugierigen Augen musterte.
Kimori hielt Cameron nun eine Hand hin. "Komm, ich zeigt dir die, die ist voll doll super klasse süß."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2017 11:08 pm

Hiza stellte ihm nun ihre kleine vor. "Ich komme gleich mit dir mit, ich möchte nur deiner Mama erst Hallo sagen." sagte nun Cameron sanft und liebevoll und lächelnd zu dem kleinen Jungen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2017 11:12 pm

"Bist du auch Mamis freund?" fragte der Kleine nun, wo er vertrauen gefasst hatte, während House die Kleine Daria auf den Arm nahm, welche sofort versuchte, seine Nase zu greifen.
"Du musst Allison sein. Greg hat immer nur von dir geredet, das ich das Gefühl habe, dich schon ewig zu kennen." begrüßte Hiza Cameron.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2017 11:18 pm

Cameron lächelte und nickte dem kleinen Jungen zu und sagte nun zu Hiza. "Die bin ich, ja. Und ich glaube nicht das er nur von mir geredet hat damals." sagte sie als sie auch Hiza begrüßte und umarmte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2017 11:23 pm

"Aber immer dann wenn es nicht um den krieg ging." sagte Hiza lächelnd und deutete auf ihren Bauch. "Wann ist es so weit?" fragte sie sie.
"Was hältst du davon, wenn wir dein Haustier her holen? Dann können Greg und Allison sie Beide ansehen?" fragte Arak seinen Sohn.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2017 11:28 pm

"Das ist super doll stark, machten wir voll doll Daddy." nickte ihm nun Kimori strahlend zu.
"Es dauert noch einige Monate bei mir bis meine Babys kommen." lächelte nun Cameron. "Es ging aber aber auch noch um andere Dinge als um mich das weiß ich sicher."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2017 11:33 pm

"Einige Monate? dann ist Gregs Reise in eurer Zeit noch gar nicht lange her, oder?" fragte Hiza lächelnd, währen Arak und sein Sohn hinter dem Haus verschwanden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyMi Jan 18, 2017 11:37 pm

"So ist es auch Hiza, bei uns eine Woche oder etwas länger vielleicht 10 Tage." rechnete nun Cameron Hiza grob vor, denn es passierte ziemlich viel in letzter Zeit das sie es nicht so genau sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 EmptyDo Jan 19, 2017 12:00 am

"Das ist schon Wahnsinn, hier sind 10 Jahre vergangen und bei euch erst ein paar tage." stellte Hiza fest, als Arak und Kimori, mit dessen Haustier zurück kamen. Das Tradis sah aus wie eine sonderbare Mischung zwischen Pony, Katze und Schildkröte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 3   Auf den Spuren von Kolon! Teil 3 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
Nach oben 
Seite 25 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon!
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: