RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyMi Jul 05, 2017 5:56 am

"Nein, nicht so lange es niemanden schadet." schmunzelte ihr Verlobter. "Es ist schön dich lachen zu hören."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyMi Jul 05, 2017 5:59 am

"Da hast du auch wieder recht, es hat niemandem geschadet nur Freude gebracht besonders den Kindern das ist das wichtigste." fand auch Cameron das er da genau das richtige getan hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyMi Jul 05, 2017 6:05 am

"Und Hope. Sie war mindestens eben so glücklich wie die Kinder." sagte House schmunzelnd. "Was hast du heute gemacht?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyMi Jul 05, 2017 6:09 am

"Mit Hochzeitsvorbereitungen, Tischdeko und Torten waren heute auf dem Programm." erzählte ihm nun Cameron und noch einiges was sich an diesem Tag zugetragen hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyMi Jul 05, 2017 6:12 am

"Trote essen, den ganzen Tag. Du warst im Paradies." schmunzelte ihr Verlobter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyMi Jul 05, 2017 6:13 am

"Ganz und gar nicht, das war für mich kein Paradies, es war eher das Gegenteil, jetzt muss ich das irgendwie ab trainieren." seufzte nun Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyMi Jul 05, 2017 6:15 am

"Ich hoffe das war ein Scherz. Wir haben hart dran gearbeitet das du zu nimmst und die Babys brauchen das auch."" sagte House besorgt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyMi Jul 05, 2017 6:18 am

"Es war ein Scherz, aber so oft mache ich das nicht diese Kalorienbomben essen, es gibt besseres auch für mich und die Babys." sagte Cameron nun zu ihrem Liebsten um ihn zu beruhigen und auch das sie auf sich achtete.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyMi Jul 05, 2017 6:25 am

"Gut, dann bin ich ja beruhigt." sagte House ehrlich. "Aber du klingst müde Schatz, du solltest schlafen gehen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyMi Jul 05, 2017 6:27 am

"Das werde ich gleich aber du brauchst auch deine Ruhe und deinen Schlaf." war da auch Cameron besorgt um ihren Verlobten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyMi Jul 05, 2017 6:28 am

"Ich gehe auch gleich schlafen. ich hoffe diese Nacht können wir durch schlafen. Die Kinder hatten letzte Nacht Alpträume und damit auch Kirke und Hope geweckt und verängstigt."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyMi Jul 05, 2017 6:31 am

"Oh je die armen kleinen ich hoffe diese Nacht wird es besser und ihr alle könnt gut schlafen." das war ihr ernst und wichtig und so sagte es auch Cameron bevor sie sich ausgiebig und herzlich von ihrem Greg verabschiedete.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2017 6:17 am

"Wenn sie wieder schlecht schlafen, wissen sie jetzt, was man da macht. Kakao zieht immer." sagte House und verabschiedete sich dann ebenfalls und wünschte seiner verlobten eine gute Nacht.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2017 6:20 am

Beide kappten nun die Verbindung. Cameron seufzte und erhob sich dann von der Bank.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2017 6:26 am

"Wie geht es Greg?" fragte da Aeryn, welche in der Tür zum Garten stand. "Du hattest doch eben Kontakt zu ihm, oder? Ist er am Wochenende zurück? Oder dürfen wir ihn besuchen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2017 6:32 am

Cameron nickte lächelnd. Und sagte dann zu Aeryn. "Ich weiß noch nicht wann sie zurückkehren werden Aeryn. Sollte er aber über das Wochenende auf der Erde bleiben, werde ich ihn fragen, ob wir ihn besuchen dürfen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2017 6:35 am

Aeryn legte den Arm um ihre Freundin aus Kindertagen. "Es muss schwer sein für dich. Ist es dort so schlimm, das er noch zeit braucht?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2017 6:42 am

"Ich vermisse ihn sehr, nur haben die da ziemlich viel Spaß vor allem die Kinder und Hope." berichtete Cameron und erzählte den beiden beim Rein gehen was ihr ihr Liebster alles erzählt hatte gerade.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2017 6:44 am

Die Mädchen hörten gespannt zu und waren genauso traurig wie erfreut über das was sie hörten. "Ich freue mich schon, die Aufnahmen zu sehen. Am liebsten würde ich allerdings direkt zu ihnen reisen und die Familie her holen." sagte Aeryn.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2017 6:47 am

"Ja, ich glaube da geht es dir wie mir auch und ich vermute das auch Greg daran gedacht hat schon." stimmte da Cameron nickend Aeryn zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2017 6:49 am

"Wahrscheinlich dachte er es ist besser sie sind vor Ort, wenn alle anderen aus ihrem Land kommen:" meinte Aeryns Freundin nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2017 6:56 am

"Ich vermute damit liegst du bestimmt richtig Sonara, die werden jemand brauchen und sehr verwirrt sein am Anfang da brauchen sie jemand den sie kennen und vertrauen und Greg hat das sicher schon bedacht." nickte ihr Cameron lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2017 7:11 am

"Er ist schließlich Kolon." sagte Aeryn lächelnd und gähnte dann Herzhaft.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2017 7:14 am

"Genau das ist er, Kolon. " nickte Sonara. "Zeit ins Bett zu gehen." schmunzelte nun Cameron die das mitbkommen hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 EmptyDo Jul 06, 2017 7:18 am

"Du aber auch. Wir haben Greg versprochen auf dich auf zu passen." lächelte Aeryn.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 7
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon!
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 8
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 9
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: