RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyMi Sep 03, 2014 8:24 am

"Ich habe dir doch mal von dem Forum erzählt, und von der Briefkette, die den echten Helden von Basra zu den Freiheitskämpfern von damals führen soll. Diese Kette ist jetzt offenbar in Gang gekommen." Emily seufzte. "Und das ausgerechnet in Montolivo."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyMi Sep 03, 2014 8:32 am

"Glaubst du das der richtige Mann unterwegs ist, mein Kind?", fragte Norma nach aber als Mutter hörte sie auch das ihrer Tochter was Sorge bereitete deshalb harkte sie da nach. "Was bereitet dir denn Sorge, mein Schatz?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyMi Sep 03, 2014 8:36 am

"Der User aus Montolivo, welcher als erster von seiner Ankunft berichtet hat, ist sich sicher. Es sollen ihn dort viele Leute erkannt haben." sagte Emily und seufzte abermals. "Sandro ist aus Montolivo. Der Junge mit dem ich mich treffe. Mama, was mach ich nur, wenn er denkt, das ich das nur wegen dem Forum mache? Wieso musste ich auch die Leitung dafür übernehmen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 12:57 am

"Du glaubst daran das dieses Forum etwas gutes ist und das ist es auch. Es ist immerhin auch für viele Menschen eine Art Selbsthilfegruppe. Nicht nur für die Kriegsflüchtlinge sondern auch für all die anderen Menschen die offenbar den selben Retter hatten.", erklärte ihre Mutter Norma ihrer Tochter. "Rede mit deinem Sandro, das ist alles was ich dir dazu raten kann mein Kind.", sagte sie noch was sie machen würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 1:07 am

Emily seufzte. "Vielleicht hast du recht." stellte sie fest.
"Ich glaube übrigens auch, das der Held von Basra wirklich aufgetaucht ist. Ich bin der Meinung ihn ihr gesehen zu haben, in Berlin."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 1:12 am

"Was machst du jetzt, gehst du auf Nummer sicher und suchst ihn in Berlin, mein Kind?", fragte Norma ihr Kind nun auch um zu erfahren wie ihre Pläne waren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 1:17 am

"Nein, ich denke das ist keine gute Idee. er soll die Menschen selber finden, wenn er es will. Wenn er wirklich da ist, wird er den ersten Hinweis sicher schon bekommen haben. Ich schaue nachher gleich nochmal ins Forum." sagte ihre Tochter, den dieser mann hatte ja so viel Gutes getan, da währe es ein schlechter Dank, ihn nun zu stalken.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 1:19 am

"Ja das ist sicher das beste, du hast recht Emily, ist sonst noch was mein Kind?", wollte ihre Mutter nun wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 1:43 am

"Nein, nur sei bitte heute Abend erreichbar, damit ich mich bei dir ausheulen kann, wenn Sandro mich zum Teufel gejagt hat. Wir haben heute ein Date und.... da sollte ich wohl mit ihm reden, bevor es was ernstes wird." seufzte ihre Tochter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 1:47 am

"Ich bin doch immer für dich da mein Schatz, das weißt du doch. Ich glaube nicht das dieser Junge dich zum Teufel jagen wird wenn er erfährt warum du das machst.", erklärte Norma nun sanft und mitfühlend ihrer Tochter.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 1:51 am

"Das hoffe ich. Ich habe ihn nämlich wirklich gern." sagte Emily und lächelte dabei. "Und ich habe ja auch nicht sofort gewusst, wo er her kommt. Seine Stiefmutter ist auch aus Basra."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 6:39 am

Norma schmunzelte, denn sie konnte ihre Tochter förmlich vor sich sehen wie sie über das ganze Gesicht strahlte. "Ist es dir denn so ernst, wie du es glaubst, mein Schatz?", fragte sie bei Emily nach.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 6:45 am

"Ich hoffe es, den ich habe ihn furchtbar gerne und ich habe sogar schon seine Familie kennen gelernt, wenn auch eher zufällig." lachte ihre Tochter nun.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 6:52 am

"Wir haben den jungen Mann noch nicht kennen gelernt.", beschwerte sich ihre Mutter Norma lachte aber dabei herzlich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 6:56 am

"Wenn er mich nach heute Abend noch mag, dann werde ich ihn in den Semersterferien mit bringen." versprach Emily einfach so.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 7:32 am

Norma lachte abermals herzhaft. "Nun mein Kind zuerst solltest du ihn erstmal fragen, finde ich jedenfalls."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 7:34 am

"Er wird sicher gerne mit kommen, er wollte sowieso immer schon was von der Welt sehen, hat er mir erzählt. Wir kennen uns schon länger, sind seid dem ersten Semester befreundet." erklärte ihre Tochter, woher sie das wusste.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 7:38 am

"Gut, mein Schatz, du kannst ihn jederzeit mitbringen, aber wie schon gesagt rede zuerst mit ihm.", mahnte nun Norma ihre Emily sanft an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 7:42 am

"Mache ich Mama, versprochen. Ich muss langsam zurück zur Uni. Grüß bitte Papa von mir und bring ihm schonend bei, das ich beim nächsten besuch, vielleicht einen jungen mit bringe." Emily lachte leicht, bei der Vorstellung wie ihr Vater gucken würde.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 7:48 am

"Ja, mein Schatz geh ruhig zur Uni und mach dir keine Gedanken um deinen Papa ich bringe es ihm schon schonend bei, melde dich wieder wenn du mich brauchst mein Schatz, bis dann.", sagte Norma nun lächelnd zur Verabschiedung ihrer Tochter.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 7:54 am

Emily lachte noch einmal, bevor sie sich endgültig verabschiedete und auflegte.
"Was bringst du mir schonend bei Schatz. Emily ist doch wohl nicht schwanger." Nils, Normas Gatte, hatte gerade den Raum betreten, als sie auflegen wollte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 7:57 am

"Nein, das ist sie nicht, sie ist nur in einen jungen Mann verschossen und hat mich um Rat gefragt auch ging es um den Helden von Basra, er scheint wohl aufgetaucht und unterwegs zu sein.", erklärte Norma was sie von ihrer Tochter erfahren hatte, in groben Zügen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptyDo Sep 04, 2014 8:00 am

"Hast du sie gefragt, was für einer das ist? Sie kann sich schließlich nicht einfach so in jeden X beliebigen verlieben, das können wir nicht zu lassen." sagte ihr Mann sofort.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptySa Sep 06, 2014 1:50 am

"Sie kennt den Jungen schon lange, schon seid dem sie studiert, also brauchst du dir keine Gedanken zu machen das sie sich in einen dahergelaufenen verliebt.", sagte Norma lachend zu ihrem Mann Nils.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 EmptySa Sep 06, 2014 1:56 am

"Okay, aber ich will ihn kennen lernen." sagte ihr Mann, wenn auch leicht schmunzelnd, den er wusste das er seiner Tochter in der Hinsicht nicht rein reden dürfte, den sowas machte Familien nur kaputt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: