RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnitzeljagd rund um die Welt!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 5:23 am

Ihr Verlobter seufzte, drückte leicht ihre Hand und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Vielleicht.... irgendwann, wenn ich es oft genug erzählt habe, werde ich es auch verstehen." sagte er nachdenklich und meinte damit seine Gefühle, nicht die Ereignisse an sich. "Wolltest du nicht wissen, was in NY war?" versuchte er das Thema zu beenden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 5:28 am

Cameron lächelte und schüttelte mit ihrem Kopf. "Das kannst du Morgen erzählen Greg, wir sollten jetzt noch etwas Schlafen, ich kann ja noch etwas Musik anmachen da können wir entspannen und leichter einschlafen, was meinst du Schatz?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 5:43 am

"Musik ist nie verkehrt." sagte ihr Verlobter und lächelte sie dankbar an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 5:47 am

Cameron lächelte und drückte einen Knopf am Bett und lächelte ihren Verlobten an gab ihm einen schnellen Kuss und sagte zu ihm. "Nun lass uns noch ein wenig schlafen, aber ich bin da, wenn etwas ist Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 5:52 am

"Schlaf gut Schatz." lächelte House und zog sie in seinen Arm, bevor er die Augen schloß.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 5:54 am

"Du auch, mein Schatz.", sagte eine lächelnde und glückliche Cameron die sich noch dichter an ihn schmiegte und auch dann ihre Augen schloß.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 6:08 am

Während die Beiden sich wieder schlafen legten, hatte Alessia gerade eine unglaubliche Entdeckung gemacht und schickte sofort ne SMS an Marcella. "Seid ihr noch wach?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 6:11 am

"Ja, natürlich sind wir das noch, was ist denn los?", simste Marcella dann auch gleich zurück.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 6:16 am

"Kann ich rüber kommen? Oder kommt ihr her? ich muss euch was zeigen." schrieb Alessia zurück
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 6:26 am

"Ich komme rüber zu dir, Alessia.", schrieb nun Marcella und sah zu Giovanni. "Ich geh nochmal rüber zu Alessia, bleib du hier bei Marcel, ich erklär dir alles wenn ich wieder komme.", sagte sie schnell zu ihm gab ihm einen Kuss und ging dann zu Alessia.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 7:22 am

Ihr Mann sah ihr verwundert und etwas besorgt nach, dachte dann aber, das es sicher Frauenangelegenheiten waren und machte es sich vor dem Fernseher bequem.

"Hey, komm rein. ich muss dir unbedingt etwas zeigen..... am Laptop." begrüßte Alessia die Freundin und winkte sie herein.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 7:26 am

Marcella nickte und kam dann herein und fragte dann Alessia. "Was ist denn so wichtiges im Laptop das ich rüber kommen sollte?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 7:34 am

"hier...." Alessia zeigte ihr den Laptop. Sie hatte sich in dem Heldenforum eingeloggt. Zwei Threads hatte sie, nebeneinander, geöffnet: Tschernobyl und das World Trade Center......
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 7:39 am

"Bist du sicher, das die da von deinem Bruder reden, Alessia?", sagte Marcella ungläubig aber auch sehr fasziniert.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 7:49 am

"Ja, verdammt sicher." sagte Alessia und stellte ihr einen Wein hin. "Sieh mal hier." sie deutete auf eine Aussage von einer jungen Frau: "Wir dachten wir würden da nie wieder heraus kommen. Über uns hörten wir die schweren Maschinen und uns war klar, das sie nicht mehr damit rechneten, das es noch überlebende gibt. Einige von uns riefen und klopften gegen Rohre. Plötzlich wurde es ruhig über und und wir wussten nicht, ob wir uns darüber freuen, oder entsetzt sein sollten. Doch als wir dann einige Zeit später die Spaten hörten, die Scharrende Geräusche von sich gaben, wussten wir, sie haben uns gehört.
Erst viel später haben wir erfahren, das sich ein Mann, den Maschinen in den Weg stellte. Ein einzelner hatte uns gehört und nicht wie die Anderen gedacht, das es nur die kaputten Rohre sind. niemand hat geglaubt das da noch jemand leben kann, nur dieser eine Mann. Er soll fast 2 Meter groß gewesen sein und hat die Rettungsarbeiter ziemlich Rund gemacht und hat mit bloßen Händen zu Buddeln angefangen, wobei er die Anderen ziemlich beschimpft haben soll."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 7:53 am

"Ja, das klingt nach deinem Bruder Alessia, ließ bitte weiter, ich bin sehr gespannt was ich da noch so erfahren werde.", dabei sah Marcella auf den Bildschirm und nippte an ihrem Wein den ihr Alessia hingestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 8:00 am

"Hier schreibt einer, das er in einem der angrenzenden Gebäude gefangen war. Er war eingeklemmt, aber nicht vollkommen verschüttet und dennoch wollte niemand ihm helfen. Alle waren auf die Zwillingstürme konzentriert, oder hatten Angst, selber verschüttet zu werden, falls der Zweite Turm auch noch einstürzen würde.... Alle, bis auf einen. Auch hier war es ein fast 2 Meter großer mann, mit 3 Tage Bart und.... wie der mann hier schreibt, so einer typisch Englischen Mütze, solche wie die Reichen Lords immer in den Filmen tragen. Dann Mann nannte sich Greg und befreite ihn nicht nur, sondern versorgte ihn auch medizinisch. Später erfuhr der Mann, das er ohne seine Hilfe heute wohl tot, oder zumindest gelähmt währe." erzählte Alessia.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 8:11 am

"Ja das ist eindeutig unser Greg, nein besser gesagt dein Greg.", sagte Marcella und nickte dabei. "Gibt es denn Bilder davon? Meistens fotografiert doch immer einer so etwas.", dabei sah sie auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 8:16 am

"Wenn dann wohl Allisons Greg." schmunzelte Alessia. "Ja, es gibt eine Bildergalerie, aber der Geheimnisvolle Retter ist nie wirklich zu sehen." sagte sie und öffnete die Fotogalerie.
"Aber was man sieht und die Zeichnungen..... es kann nur Greg sein..... vor allen Dingen wenn es um Kinder geht, erkennt man ihn wieder..... Immer wieder berichten die Leute, das dieser Greg den Kindern Geschichten erzählt hat. Je nach dem wofür sich die Kids interessierten, hat er ihnen Mut gemacht, in ihren Notlagen..... "
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySa Sep 20, 2014 8:22 am

"Ja du hast recht, wer anders als Greg sollte das auch sein, er hat ja immer aufgepasst das ihn niemand erkennt weil er auch immer gleich verschwunden ist.", erklärte Marcella denn bei ihnen damals war es ja genauso.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySo Sep 21, 2014 1:11 am

"Ja und die kinder waren ihm offenbar schon immer besonders wichtig." lächelte Alessia. "Und ich finde das es gerade das einen echten Helden ausmacht, oder? Das er nicht nur große Taten vollbringt, sondern diese vielen Kleinen Dinge, die er tut. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie oft er mir die Angst vor irgendwelchen Monstern im Kleiderschrank oder anderen Schreckgestalten, mit seinen Geschichten genommen hat.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySo Sep 21, 2014 1:46 am

Marcella nickte nachdenklich und fragte dann Alessia. "Hast du damals etwas von den Dingen mitbekommen? Erinnerst du dich da an etwas?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySo Sep 21, 2014 1:49 am

"Ich erinnre mich in meinen Träumen, aber ich weiß nicht genau was richtig und was falsch ist. Aber ich erinnere mich an seine Geschichten und da es viele sind, muss er mich oft damit getröstet haben." sagte Alessia und lächelte traurig. "Obwohl wohl eher er derjenige gewesen währe, den man hätte trösten müssen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySo Sep 21, 2014 1:57 am

"Dann solltest du mit ihm darüber reden nur so bekommst du Klarheit. ", vermutete Marcella nickte aber dabei auch traurig als ihr aus den Augenwinkeln etwas auf fiel. "Guck mal Alessia, hier das ist doch Tschernobyl, was hat das mit Greg zu tun, lass uns da mal schauen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 EmptySo Sep 21, 2014 2:04 am

Alessia sah auf den Bildschirm. "Ja, das ist der absolute Hammer." sagte sie, den sie hatte das ja schon gelesen. "Diese Geschichte sprengt echt alles andere was er getan hat.... Sieh mal, hier ist sogar ein Foto.... unter dem Schutzhelm kann man ihn zwar mal wieder nicht richtig erkennen, aber diese Augen sind unverkennbar...." sie deutete auf ein Bild, in dem ein Mann, in einem Strahlenanzug, in einen Hubschrauber stieg.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Schnitzeljagd rund um die Welt!   Schnitzeljagd rund um die Welt! - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnitzeljagd rund um die Welt!
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 3
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 4
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 5
» Neue Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: