Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mo Aug 31, 2015 7:51 am
"Ja, das sind wohl die beiden. Wissen sie wo ich sie finden kann?" fragte Shane.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mo Aug 31, 2015 7:55 am
"Ich habe Mr. Steins Handynummer. Ich suche sie ihnen raus." sagte Stacy und nickte dabei, während Kensi die junge Frau fragend an sah. "Wollen sie uns nicht erzählen, worum es geht?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 01, 2015 10:07 pm
Shane nickte und sagte dann leise. "Ich wurde Überfallen, und meine Tochter ist das Ergebnis dieses Überfalls."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 01, 2015 10:11 pm
Stacy schluckte, eben so wie Kensi und sie boten ihr erst einmal einen Platz an. "Wissen sie, wer das war?" fragte Stacy dann.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 01, 2015 10:15 pm
Shane nahm dankend den Platz an. Sie schüttelte mit ihrem Kopf. "Nein, das weiß ich nicht. Es war am Marriot Hotel in Princeton, der Mann trug eine Uniform das weiß ich noch genau."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 01, 2015 10:18 pm
"Was für eine Uniform? Können sie sie beschreiben?" fragte Kensi sofort, während Stacy überlegte, woher sie das Hotel kannte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 01, 2015 10:30 pm
Shane überlegte angestrengt da sie ja wusste da die Agentin sich mit Uniformen auskannte und beschrieb ihr dann an was sie sich erinnerte. So hatte diese Uniform einige Orden. An einen erinnerte sie sich ganz genau, er hatte sich in ihr Gedächtnis eingebrannt auch wenn sie nicht so genau wusste warum.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 01, 2015 10:40 pm
"Das ist eine Navy Auszeichnung, für besondere Verdienste." sagte Kensi angewidert darüber, das es offenbar mehr schwarze Schafe bei der Navy gab, als sie je gedacht hätte, als Stacy einfiel. "Stimmt, in dem besagten Hotel bringt die Navi immer ihre früheren Offiziere unter. Ich weiß das von Greg, er hat dort immer einen großen Bogen drum gemacht, wegen John." "Was wissen sie noch von dem Mann Shane? Würden sie ihn wiedererkennen, wenn ich ihnen Bilder zeigen würde?" fragte Kensi die junge Frau.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 01, 2015 10:45 pm
Shane nickte dazu nur und sagte. "Sicher würde ich dieses Dreckschwein wieder erkennen, denn vergesse ich nicht."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 01, 2015 11:01 pm
"Haben sie einen Moment Zeit? Ich habe Zugriff auf die Navy Daten Bank. Wissen sie noch, an welchem Tag es war?" fragte Kansi, wohl wissend das wohl keine Frau so einen Tag vergessen würde. "Dann finden wir sehr schnell heraus, wer zu der Zeit dort war."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 1:11 am
Shane nickte dazu. "Sicher habe ich das und den Tag den werde ich auch niemals vergessen." und nannte der netten Agentin dann das Datum.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 1:22 am
Kensi gab das Datum ein und fand sehr schnell eine Liste der EX-Navi Offiziere, die zu der angegebenen Zeit in dem Hotel gewesen waren. Zumindest von denen die Offiziell dort gewesen waren. Schnell hatte sie auch die Fotos raus gesucht, ohne Namen natürlich, den Shane sollte ja nicht versehentlich jemand anderen identifizieren. Doch Stacy erkannte sofort einen der Männer.... John House war offenbar auch zur fraglichen Zeit in Princeton gewesen. "Ich werd ihnen jetzt einige Fotos zeigen, lassen sie sich ruhig Zeit und bedenken sie, das der Mann, der ihnen das angetan hat, nicht zwangsläufig dabei sein muss. Er kann auch privat in der Stadt gewesen sein." erklärte Kansi Shane.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 1:34 am
Shane nickte und war leicht angespannt, auch hatte sie Angst das er dabei ist auf den Bildern und sie gleich sein Gesicht wieder sehen muss. Kensi drehte nun den Laptop um, auf dessen Bildschirm nun die Fotos aller Navy Ofiiziere waren, welche in der betreffenden Zeit, offiziell in Prinzeton gewesen waren. Sofort erkannte Shane ihn und nannte Kensi dann die Nummer wobei sie aufgewühlt und laut wurde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 1:42 am
"Beruhigen sie sich Shane, er wird das niemanden mehr antun, dafür werden wir sorgen." sagte Stacy und versuchte die junge Frau so etwas zu beruhigen, während Kensi etwas blass wurde. "Verdammter Bastard." entfuhr es ihr, den sie brauchte nicht einmal nach sehen, welcher Name zu dem Gesicht gehörte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 6:05 am
Stacy als auch Shane die sich wieder etwas beruhigt hatte so gut es eben ging fragten bei Kensi nach. "Wer ist es denn kennst du ihn etwa?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 6:24 am
"Persönlich nicht, aber Du kennst ihn..... es ist John House." sagte Kensi und drehte Stacy den Laptop zu. "Ich werde gleich einen Haftbefehl für ihn beantragen. Die Sache mit Miss West ist noch nicht verjährt, dafür bekommen wir ihn gleich in Untersuchungshaft..... und das bei der Navy."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 6:35 am
Beide sahen Kensi erschrocken an. "John House." wiederholten sie den Namen und fassten sich dann aber wieder. "Das ist eine gute Idee dann ist Greg und auch die Stadt bald sicher." vermutete Stacy da sie ja davon ausgingen das er der Brandstifter war.Shane nickte nur bedächtig dazu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 6:39 am
"Das hoffe ich." sagte Kensi und war schon dabei, ihren Chef an zu rufen, während Stacy Shane fragend an sah. "Sie wollen ihn doch auch vor Gericht sehen, oder?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 6:42 am
"Natürlich möchte ich das, er muss dafür bestraft werden was er mir angetan hat, aber auch für die anderen denn er hat sicher noch andere Überfällen." sagtte nun Shane voller Verachtung, aber sah entschuldigen dann Stacy an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 6:47 am
"Das werden wir sicher noch raus bekommen, jetzt wo wir wissen, das dieser Bastard nicht nur Greg..... Sie sollten aber für sich behalten, das ihre Tochter das Ergebnis dieses Überfalls ist." sagte Stacy ernst. "Wir finden sicher jemanden, der sich als ihr vater ausgeben könnte."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 7:00 am
Shane wunderte sich nun etwas. "Nun meine Tochter trägt doch die DNA von diesem Kerl, das wäre doch der Beweis das meine Geschichte stimmt."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 7:03 am
"Oder der Beweis dafür, das sie das Produkt eines Seitensprungs ist und damit hätte er sogar Rechte an ihr." sagte Stacy ernst. "und das wollen sie doch sicher nicht. Ich habe sie mit der Kleinen doch schon in der Stadt gesehen, sie lieben sie."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 7:12 am
"Ich würde doch nie freiweilig mit ihm." dabei sah Shane erschrocken Stacy an und nickte. "Ich liebe Valerie über alles, sie ist mein Baby. Und ich finde jemanden der mir in dieser Angelegenheit hilft."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 7:16 am
Stacy nickte. "Da bin ich sicher. wie wäre es mit Paolo Vidone. Sie könnten sagen das sie wegen ihm her gekommen sind, immerhin wohnen sie auch bei den Vidone und ich habe ihn schon zusammen mit ihrer Tochter gesehen. Jeder würde ihm sofort glauben das sie seine Tochter ist, wenn es darauf an kommt." überlegte Stacy, als Kensi wieder zu ihnen kam. "Wer ist wessen Tochter?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 02, 2015 7:28 am
Abermals sah Shane nun Stacy erschrocken an. "Das geht doch nicht nicht......... Ich kann doch nicht..........Er ist doch ein fremder Mann...........Valerie ist doch mein ein und alles........meine Tochter."