Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 15, 2015 9:50 pm
Shane nickte leicht, während sie noch immer weinte. "Sie ist.... sie ist doch mein Baby." schluchzte sie, den die Angst das irgendwer die Kleine für ihren Erzeuger büßen lassen könnte, war zu groß. House rollte mit den Augen. "Jetzt nehmen sie sie schon in den Arm." sagte er zu Paolo.
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 15, 2015 9:56 pm
Paolo nickte denn das war es was auch er wollte und er merkte das Shane das brauchte. Also nahm er sie in seine Arme und sagte leise zu ihr. "Ja, das ist sie und wird sie auch immer sein, und ich werde für euch beide da sein, euch eine Familie sein wenn ihr das möchtet."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 15, 2015 10:04 pm
Shane verspannte sich im ersten Moment, während kurz Panik in ihr aufstieg, doch war seine Umarmung nicht so fest, eher sanft und beruhigend. Sie konnte sich auch jeden Moment daraus befreien, wenn sie wollte, doch aus irgend einem Grund, wollte sie das gar nicht. Statt dessen lehnte sie sich sogar an ihn und schluchzte nun noch mehr, nicht mehr fähig noch irgendwas zu sagen. Wieder übernahm House diesen Part. "Ich denke das heißt soviel wie, das sie das will." stellte er fest. "Stacy hatte die Idee, das sie die Vaterschaft für Valerie übernehmen sollen, natürlich ohne irgendwelche Rechte oder Pflichten, es geht nur darum, das John nicht an sie ran kommen darf."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 15, 2015 10:16 pm
Paolo entspannte sich jetzt auch etwas, da er ja auch nicht wusste was passieren würde. Und jetzt wo sie ihm zu vertrauen schien, umarmte er sie etwas fester, gerade soviel das sie sich sicher fühlen konnte. Dabei streichelte er ihr über den Rücken. "Ich mache alles für sie und die kleine um sie zu beschützen. Ich werde auch für sie die Vaterschaft übernehmen wenn sie das haben möchten."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 15, 2015 10:22 pm
Shane schnieft noch immer, doch langsam beruhigte sie sich auch etwas. Nie hätte sie gedacht das sie sich noch einmal bei einem Mann so sicher fühlen würde, wie gerade jetzt in Paolos Armen. "ja." sagte sie leise schniefend. "Wenn.... wenn sie das wollen. Es.... sie haben keine.... keine Pflichten...."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 15, 2015 10:25 pm
"Das weiß ich, aber es macht mir nichts aus welche zu haben, ganz sicher nicht. Ich mag sie sehr gerne und auch Valerie." sagte Paolo leise, aber befreiter, ja innerlich glücklich.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Di Sep 15, 2015 10:34 pm
"Danke.... für... für alles." sagte Shane und bezog diese Umarmung da mit ein, den es tat ihr wirklich sehr gut. "Stacy macht die entsprechenden Unterlagen fertig und es ist bei der ganzen Sache wichtig, das ihre Familie und alle anderen hier, ebenfalls glauben das Valerie ihre Tochter ist." sagte House und strich dem kleinen Mädchen, das gerade von ihrem Nickerchen erwachte, über die Wange. "Ich habe dir doch versprochen, das dieser Bastard dich nicht bekommt." sagte er leise und sanft zu dem kleinen Wesen, das von all dem überhaupt nichts verstand, sondern einfach die Zärtlichkeiten genoss.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 3:22 am
"Ich werde mit meiner Familie reden." erklärte Paolo und nickte dabei sah dann Shane an und sagte."Ist es OK wenn ich ihnen die ganze Wahrheit erzähle?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 3:32 am
Shane schluckte, löste sich von ihm und wischte sich ein wenig die Tränen weg. "Ihre Mutter weiß.... sie weiß das meiste schon." sagte sie und musste zwischendurch noch mal schlucken. "Ich gehe kurz ins Bad...... Valerie wird bald weinen, sobald sie richtig wach ist und essen wollen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 3:44 am
Paolo war ein wenig enttäuscht als sie sich von ihm löste was er aber nicht zeigte. Es war ja gut das sie sich beruhigt hatte. "Darf ich die kleine mal nehmen?" dabei sah er House bittend und fragend an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 3:48 am
Shane ließ die Männer mit ihrer Kleinen alleine, sie wusste ja das sie bei den beiden in den besten Händen war. House nickte. "Sie können die kleine Stinkbombe auch gerne gleich entschärfen." stellte er fest. "Und lassen sie sie dabei ja nicht fallen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 3:52 am
"OK, kein Problem für mich, hab das auch schon früher gemacht bei Viola, und so Mutter geholfen wenn sie mal nicht konnte." schmunzelte Paolo nahm die kleine in Empfang und machte sich ans Werk.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 3:59 am
"Sie sind doch höchstens 10 Jahre älter als ihre Schwester." sagte House, als ihm auch schon ein viel, das er ja gerade 4 Jahre älter als seine Schwester war und dennoch hatte er sich viel um sie gekümmert.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 4:03 am
"Nein, ich bin 21 Jahre alt und Viola ist 16 Jahre. Es sind also nur 5 Jahre Unterschied zwischen uns. Und ich habe mich immer gerne um Viola gekümmert, wir stehen uns sehr nahe." ja, so war es auch, und das war toll und freute Paolo.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 4:20 am
"Ich sagte auch, höchsten 10 Jahre." grinste House und nickte dann, während Valerie weinte, den Windel wechseln gefiel ihr gar nicht. "Aber ich weiß was sie meinen, Mia.... Alessia, ist 4 Jahre jünger als ich. Leider hatten wir nicht viel Zeit miteinander. ich hätte ihr gerne zur Seite gestanden, bei der ersten Liebe und dem ganzen Kram."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 4:25 am
"Wir alle hier kennen ja ihre Geschichte, die ist schlimm genug. Dafür hatte sie ja ein schönes Leben, gute Eltern und sie haben sich jetzt und das für immer, das ist doch auch schon etwas." fand Paolo der mittlerweile fertig war mit Windeln wechseln und so beruhigte sich die kleine auch schnell wieder und ihre Mutter kam auch zurück.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 4:30 am
"Das ist nicht das selbe. Ich kann mir vorstellen das sie ihre Schwester gerade jetzt immer gerne im Auge haben." stellte House fest, während Shane ein Fläschchen fertig machte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 4:35 am
"Viola weiß was sie tut. Ich brauche ihr nicht immer hinterher zu schauen. Sie ist sehr vernünftig und ich kenne ja alle hier die sind nicht anders." berichtete Paolo schmunzelnd.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 4:43 am
"Stimmt, diese Stadt ist etwas ganz besonderes." stellte House lächelnd fest, wurde dann aber wieder ernst. "Aber leider kann einem überall was passieren, denken sie an Shane." fügte er hinzu.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 4:47 am
"Und wir müssen dafür sorgen, das es Überall sicherer wird in dem solche Monster weg gesperrt werden und zwar für immer." da wollte auch Paolo das es Shane aufbaute, ihr Mut machen würde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 4:49 am
"Dafür werden wir auch sorgen." sagte House, als Shane mit dem Fläschchen wieder zu den Männern kam. "Wollen sie sie füttern." fragte sie, mit noch immer vom weinen belegter Stimme, Paolo.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 4:54 am
Paolo nickte nun lächelte freudig. "Sicher, sehr gerne sogar wenn ich darf." In diesem Moment ging die Tür des Krankenzimmers auf und Cameron kam lächelnd herein. "Hallo schönen guten Abend euch allen." rief sie fröhlich und ging zu ihrem Liebsten und küsste ihn sanft und liebevoll.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 4:57 am
House erwiderte die Begrüßung. "Ich dachte schon du hast einen Anderen." scherzte er und sah zu den beiden Anderen. "Und ihr solltet dringend lernen, euch ab jetzt zu duzen, sonst fliegt alles schneller auf, als gut währe."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 5:08 am
"Da hat Dr.House recht." sagte Paolo und lächelte nun Shane an. "Einer wahre zu wenig um dich zu ersetzen." gab nun eine lachende Cameron zum Besten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Mi Sep 16, 2015 5:13 am
"Aus meiner Sicht währe einer schon zu viel." schmunzelte House, während Shane leicht nickte und nun beinahe etwas verlegen wirkte. "Ich werde daran denken." sagte sie und strich ihrer Kleinen über die Wange, während das Kind zufrieden ihr Fläschchen trank.