RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 51
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySa Okt 10, 2015 7:41 am

"Oh, noch was für mich, was ist das denn, ihr habt doch schon genug getan für mich." erklärte Akari gerührt den anderen im Ratskeller.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySa Okt 10, 2015 7:50 am

"Du hast viel mehr getan und das ist wirklich nur ne Kleine Anerkennung." sagte Leonard und Celina sagte: "Erzähl mal, wie hast du das gemacht Akari, hast du Karat angewendet oder sowas?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 51
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySa Okt 10, 2015 7:55 am

"Ich konnte mal was für Greg machen, wo er schon soviel für meine Familie getan hat und auch mich." wehrte Akari noch immer ab was sie getan hatte aber nickte dann doch dem Mädchen zu und lächelte. "Nein, das war kein Karate. Ich kann Aikido, die Kunst der Harmonie. Hat uns früher als wir klein waren unsere Mutter gelehrt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySa Okt 10, 2015 8:04 am

"Die Kunst der Harmonie?" fragten einige verwundert und andere meinten: "Du hast sie mit Yoga ko geschlagen?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 51
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySa Okt 10, 2015 8:14 am

Akari schüttelte mit ihrem Kopf und lachte trotz dieses schlimmen Tages herzhaft und klärte die Teenager dann genau auf was es mit Aikido genau auf sich hatte. Und auch was sie im Zimmer von House gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySa Okt 10, 2015 8:17 am

"Das würde ich auch gerne können." sagte Viola und die meisten anderen stimmten ihr da zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 51
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySa Okt 10, 2015 8:21 am

"Ich kann es euch beibringen. Im Zimmer wurde beschlossen das ich in der Schule Kurse geben soll für alle Altersklassen." es freute Akari sehr das auch bei den Teenagern, ihre Altersgruppe so viel Anklang bestand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySa Okt 10, 2015 8:25 am

"Das ist ja klasse, wann willst du anfangen?" fragte Celina.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 51
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySa Okt 10, 2015 8:32 am

"Nun, wenn die Schule fertig ist, dann werde ich anfangen mit den Kursen. Muss das dann nur mit den Lehrkräften absprechen wegen dem Stundenplan ich habe ja noch andere Arbeit hier." erklärte Akari , die da ein großes Programm vor sich hatte, aber sich darauf freute, und ihr machte es nichts aus so eingespannt zu sein, so kam auch keine Langeweile bei ihr auf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySa Okt 10, 2015 8:39 am

"Du machst das während der Schulzeit? Cool, fällt dafür der normale Sport aus?" interesseirten sich jetzt auch noch die letzten Teens dafür.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 51
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySa Okt 10, 2015 8:46 am

"Ich denke schon. Da muss noch der Bürgermeister und der Direktor der Schule seinen Segen geben oder ich werde Lehrerin für Verteidigungskunst oder wie auch immer, wir finden da sicher einen Weg, glaubt mir, wenn Interesse besteht, denn das lernt man nicht an einem Tag." berichtete Akari und sah zu den potenziellen Interessenten Teenagern, ihre neue Clique wie sie hoffte, in ihrem inneren.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySa Okt 10, 2015 8:51 am

"Das ist klar, das das nicht so schnell geht. Aber es ist sicher besser als Bodenturnen und sowas." sagte eins der Mädchen und Viola fragte nach: "Machst du auch Kurse für Ältere, oder nur für Schüler?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 51
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySo Okt 11, 2015 6:06 am

Akari gab den anderen recht und sagte dann nickend. "Es ist viel besser als Bodenturnen, das verspreche ich euch." und an Viola gerichtet sagte sie. "Wir haben über Kurse in allen Altersklassen nachgedacht.Kommst du denn schon von der Schule weil du danach fragst?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySo Okt 11, 2015 6:13 am

Viola schüttelte den Kopf. "Aber vielleicht ist es auch was für Shane und für Dr.Cameron und Onkel Gregs Mutter.... sie alle wurden noch mehr mit der Gefahr konfrontiert als wir. Shane ja sogar extrem." bei den Gedanken daran was mit ihr damals passiert war, zuckte Viola unweigerlich zusammen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 51
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySo Okt 11, 2015 6:21 am

"Auch die können teilnehmen. Shane wurde auch im Zimmer erwähnt und ich denke das Selina auch mitmacht." erklärte Akari nun den Jugendlichen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySo Okt 11, 2015 6:27 am

"Meine Mutter wird sicher auch dabei sein." sagte Celina und auch einige Andere gingen davon aus, das ihre Mutter und ihre Geschwister sicher Interesse hätten.
"Wie schmeckt die Pizza?" fragte Fabio.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 51
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySo Okt 11, 2015 6:31 am

"Das freut mich wirklich sehr." und das sah man auch Akari an und sie sah dann zu Fabio und strahlte. " Die ist einfach nur großartig, und ich bin sehr angetan so gut schmeckt die Pizza." schwärmte sie regelrecht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySo Okt 11, 2015 6:34 am

"Danke, die haben wir selber gemacht." freute sich nicht nur Celina das ihr die Pizza schmeckte,
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 51
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySo Okt 11, 2015 6:38 am

"Ihr habt die selber gemacht? Deshalb schmeckt die so unheimlich gut." lobte nun Akari strahlend die Pizzabäcker.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySo Okt 11, 2015 6:46 am

"da kannst später das Rezept bekommen."bot eins der Mädchen an.
"Hast du eigentlich schon was von deinem Bruder gehört?" fragte Patrizia, als sich die Tür zum Ratskeller öffnete und Sandro mit einem fremden Mädchen ein trat.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 51
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySo Okt 11, 2015 6:53 am

Akari wollte gerade antworten als beide herein kamen. Freudig begrüßte sie beide mit Namen. "Emily, Sandro wie schön euch wieder zu sehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySo Okt 11, 2015 7:07 am

"Mein Vater hat uns gesagt das euch hier Finden." sagte Sandro, während Emily lächelnd Akari Begrüßung erwidert. "Wir freuen uns auch hier zu sein."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 51
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySo Okt 11, 2015 7:19 am

"Wer ist das denn?" fragte nun Gaia die die fremde Frau nicht kannte und viele nickten ihr da zustimmend zu. "Setzt euch zu uns, es ist noch genug Pizza da." bot nun Viola den beiden Platz an.


Zuletzt von Audrey Parker am Mo Okt 19, 2015 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySo Okt 11, 2015 7:23 am

"Pizza klingt gut." sagte Emily und Sandro nickte und fügte hinzu. "Emily ist meine Freundin und wir studiren Beide auf der selben Uni in Berlin."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 51
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 EmptySo Okt 11, 2015 7:29 am

"Du bist die Vorsitzende vom Forum über Onkel Greg." erinnerte sich nun Fabio daran als er den Namen hörte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo!   Die Architekten des neuen Montolivo! - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo!
Nach oben 
Seite 36 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: