RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Dez 09, 2015 8:38 am

"Danke.... wer ruft an?" fragte Nora, den einer von ihnen sollte ja die Leitung von allem übernehmen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Dez 09, 2015 8:43 am

"Ich werde das machen, gib mir bitte die Nummer." bat nun Hendrik nickend um die Nummer und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Dez 09, 2015 8:48 am

Chiara war zur selben zeit mit ihrer Nichte auf dem Weg, zurück ins Krankenhaus. "Und, wie gefallen dir meine Nachbarn?" fragte sie Cameron lächelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyMi Dez 09, 2015 8:50 am

"Sie sind echt großartig, eine tolle Gemeinde, ich hab mich schon sehr in Hoppas verliebt und seine Menschen." schwärmte nun Cameron regelrecht von diesem Ort in Schweden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 5:59 am

"Ich glaube sie unterscheiden sich nicht viel von den Menschen hier. Abgesehen davon das es unserer Gemeinde finanziell etwas besser geht, zum Glück." sagte Chiara.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 7:07 am

Cameron nickte und lächelte wobei sie sagte. " Ich finde es gut das Hoppas nicht so allein gelassen wurde wie Montolivo. Aber jetzt bin ich nur froh gleich wieder bei meinem Greg sein zu können."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 7:19 am

"Das verstehe ich nur all zu gut. Du hast ihn ja schon fast den ganzen tag alleine...." Das Handy unterbrach Chiara in ihrem reden und sie entschuldigte sich bei Cameron, ehe sie ran ging.
"hallo?" fragte sie, den die Nummer kannte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 7:22 am

"Ich bin es Hendrik, aus Hoppas. Ist Dr. Cameron noch bei dir in der Nähe?" wollte nun Hendrik von Chiara wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 7:25 am

"Da hast du aber Glück, wir wollten eben zurück ins Krankenhaus gehen. Warte, ich gebe sie dir." sagte Chiara und hielt Cameron das Handy hin. "Für dich."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 7:28 am

"Hier Ist Dr.Allison Cameron, mit wem habe ich das Vergnügen sprechen zu dürfen?" fragte nun Cameron froh gelaunt die Person am anderen Ende der Leitung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 7:33 am

"Hier ist Hendrik Carlsen, ich bin aus Hoppas und rufe im Auftrag von allen Jugendlichen an." sagte der Junge. "Natürlich nur wenn sie jetzt einen Moment Zeit hätten."

Zuletzt von Nathan Wournos am Do Dez 10, 2015 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 7:38 am

"Natürlich habe ich Zeit für euch, wie kann ich euch den behilflich sein Hendrik?" fragte Cameron nun freundlich den jungen Mann und so auch die anderen Teenager in Hoppas.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 7:42 am

"Wir haben uns eben unterhalten, wegen der Planung zu unserem Musical und da fiel uns ein, das sie doch eine Schwester haben, die beim Theater arbeitet...." sagte Hendrik
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 7:47 am

"Also erstmal sagt ihr Kinder und Jugendlichen nicht mehr Sie zu mir ich bin Tante Allison auch für euch wenn ihr es denn möchtet oder Allison, wie auch immer. So und nun zum anderen, ich habe keine Schwester dort sondern eine Cousine, sie ist eine Theaterschauspielerin und auch wegen ihrer Musik berühmt. Warum wollt ihr denn das wissen?" fragte Cameron, die so langsam ahnte auf was die die Jugendlichen in Hoppas hinaus wollten.

Zuletzt von Audrey Parker am Do Dez 10, 2015 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 7:56 am

"Wir wollen doch ein Musical machen und dachten, wenn sie zeit hat, das sie uns vielleicht helfen kann." sagte Hendrik vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 8:10 am

"Ich werde mit Noemi reden, ich bin mir aber sehr sicher das sie euch gerne helfen wird." erklärte Cameron die dabei lächelte. Im Hintergrund konnte man ein leises. "Super, das ist ist ja Klasse und absolut fantastisch." hören, denn man wollte ja das Gespräch nicht stören.

Zuletzt von Audrey Parker am Do Dez 10, 2015 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 8:15 am

"ich kann den Anderen nur zustimmen. Das währ einfach toll wenn es klappt. Danke Allison." sagte Hendrik dem das Tante noch schwer fiel, immerhin kannte er Cameron ja nicht wirklich bisher.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 8:21 am

"Ich melde mich dann bei euch wenn ich mit ihr gesprochen habe, und ich bin froh euch kennen gelernt zu haben, ihr seid wirklich fabelhaft und so warmherzig wie die Kinder und Jugendlichen hier in Italien." sagte Cameron wie sehr sie schon Hoppas ins Herz geschlossen hatte.

Zuletzt von Audrey Parker am Do Dez 10, 2015 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 8:27 am

"Danke, sowas haben unsere Eltern auch von den Anderen in Montolivo gesagt." stellte Hendrik fest, während einige jugendliche verlegen wurden. "Und wir finden euch auch alle toll." fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 8:34 am

"Ja, hier ist es genauso in Montolivo, da sagte man das auch aller Orten und unsere Jugendlichen freuen sich schon auf den Austausch mit euch und suchen schon Büchlein zusammen habe ich gesehen als ich ging vor wenigen Minuten." berichtete Cameron was in Italien los war und sie mitbekommen hatte.

Zuletzt von Audrey Parker am Do Dez 10, 2015 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 8:38 am

"Darauf freuen wir uns auch schon alle. Danke nochmal." sagte Hendrik.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 8:46 am

"Das machen wir doch sehr gerne, wir sind doch eine Familie, zumindest empfinde ich es so, mir ist Hoppas schon so sehr ans Herz gewachsen das ich es betrachte zumal ja meine Tante Chiara und mein Onkel Luca auch in Hoppas leben und sich dort zu Hause fühlen." sprach nun Cameron das aus was sie empfand gerade und speziell auch für diese kleine Gemeinde in Schweden.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 8:49 am

"Ja, sie gehören auch zu Hoppas und wir sind alle froh das sie hier sind." sagte Hendrik und verabschiedete sich dann.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyDo Dez 10, 2015 8:52 am

Auch Cameron verabschiedete sich von Hendrik und den Menschen im Hintergrund in Hoppas und lächelte dann Chiara zu und zusammen gingen sie dann ins Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 EmptyFr Dez 11, 2015 6:13 am

Chiara steckte ihr Handy, das Cameron ihr natürlich wieder gegeben hatte, ein und fragte dann: "Hab ich das richtig verstanden, Noemi soll unseren jungen Leuten helfen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Seite 9 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter