RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 7:54 am

"Werden wir haben ganz bestimmt sogar." wusste Cameron schon jetzt und ihre Verwandten nickten dazu bevor sie dann endgültig das Zimmer verliessen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 8:09 am

"Es scheint Greg schon wieder sehr gut zu gehen.... natürlich nicht im Vergleich zu uns, aber für das was er aushalten musste." stellte Camerons Onkel fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 8:13 am

"Es scheint nur so Onkel Luca, es geht ihm gar nicht gut körperlich wie seelisch und ich habe große Angst das er es nicht schafft und zerbricht, gerade bei dem Prozess der noch vor ihm liegt." sagte eine traurige Cameron nun.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 8:20 am

"Er sollte vorher zur Reha oder sowas. Einmal komplett weg, sich nur um sich kümmern und aufarbeiten, was auf zu arbeiten geht." Remy lächelte die Drei an, als sie gerade nach House und Cameron sehen wollte und sie auf dem Flur traf.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 8:27 am

"Ja, das ist keine schlechte Idee das in Bezug mit seiner Therapie zu machen, nur ich bin nicht sicher ob er das so ohne weiteres alleine machen wird." befürchtete da Cameron das er das nicht machen würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 8:33 am

"Du wirst ihn natürlich nach ein oder 2 Wochen besuchen können, wenn es ihm besser geht." sagte Remy und nickte. "Ich bin sicher wir werden ihn davon überzeugen das es besser für ihn ist. Schläft er noch?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 8:37 am

"Er ist gerade eingeschlafen Remy. Wir sollten das ansprechen wenn er aufwacht und ich wieder da bin, ich gehe ein wenig an die frische Luft mit Tante Chiara und Onkel Luca." sagte Cameron lächelnd und froh gestimmt zu ihrer Freundin Remy.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 8:39 am

"Das währ meine nächste Frage gewesen. Wo ihr hin wollt." schmunzelte Remy. "Ich möchte dir vorher noch etwas Blut abnehmen lassen. Du kannst direkt zum Labor gehen, dann bist du hier um so schneller weg."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 8:45 am

"Wir werden hier so lange auf dich warten." sagte Chiara schnell lächelnd. Cameron nickte ihnen lächelnd zu und sagte dann zu Remy. "Ich weiß nicht wo hin, einfach mal hier raus, aber ich gehe gleich ins Labor."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 8:54 am

"Passen sie bitte gut auf Allison auf, das sie sich nicht übernimmt und das sie vernünftig isst." sagte Remy zu Camerons Verwandten und nichte ihrer Freundin zu. "Wir sehen uns spätestens heute Abend."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2015 7:25 am

"Darauf werden wir achten, das versprechen wir." sagte Luca und nickte Remy lachend zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2015 7:29 am

"Okay, dann sehe ich mal nach meinen anderen Patienten und spätestens zum Abendessen sollte Allison zurück sein. Noch ist sie nicht entlassen." sagte Remy.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2015 7:34 am

"Ja, wir werden sie bis dahin zurück bringen, denke das sie auch Abends wieder bei Greg sein möchte. " schmunzelte Chiara wobei sie nickte da sie das verstand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2015 7:39 am

"Stimmt auch wieder, es wird schwerer sein sie hier raus zu jagen als sie zurück zu holen. Aber jetzt muss ich wirklich weiter." sagte Remy und verabschiedete sich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2015 7:42 am

"Dafür sind wir ja jetzt da und Selina und Antonio, wir machen das schon." waren sich beide da sicher und verabschiedeten sich dann auch von Remy.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2015 8:47 am

Während in Montolivo nun alle ihrem Alltag nach gingen, trafen sich in Schweden, Nils und Norma Anderson, gerade zur Frühstückspause. Die Eltern von Emily Anderson arbeiteten Beide bei IKEA, in Göteburg, lebten aber in Hoppas, der kleinen Gemeinde die entstand, nachdem sich die Basra Flüchtlinge in Schweden nieder ließen.
"Hey Schatz, wie war dein Tag bisher?" fragte Nils und gab seiner Frau einen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2015 8:51 am

"Bisher lief er gut mein Schatz." lächelte Norma ihren Mann liebevoll an."Nur vermisse ich unsere Emily und auch Sandro, schade das sie jetzt nicht mehr hier sind." sagte sie noch und seufzte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2015 6:12 am

"Sie hat mir eine Nachricht geschickt. Wusstest du das Sandros kleiner Bruder und die anderen Kinder in Kanada sind, weil dort ein Brandstifter unterwegs war?" fragte ihr Mann
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2015 6:17 am

"Ja, habe ich mitbekommen, sie sind ja schon eine Weile dort, und wir haben schon in der Gemeinde geredet darüber wegen dem kleinen Tierpark, und da ein Paket hin gesandt, weißt du doch." erklärte ihm Norma, seine Frau.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2015 6:23 am

"Ja, das mit dem Tierpark, aber nicht das mit diesem Verrückten." sagte Nils und bezahlte ihr Essen in der Kantine. "Stell dir vor er hätte auch auf unser Kind geschossen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2015 6:33 am

"Du hast wieder mal nur die Hälfte mitbekommen, sie war doch gar nicht dort als man dort die Anschläge verübte." dabei schüttelte Norma mit ihrem Kopf. Es war immer dasselbe.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2015 6:36 am

"Aber sie hätte." sagte ihr Mann schnell, zu seiner Verteidigung, während sie sich einen Platz am Fenster suchten. "Aber Dr.House soll es wieder besser gehen." versuchte er dabei ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2015 6:40 am

Norma nickte, denn da hatte er natürlich recht damit. Deshalb war sie nicht böse über den Themenwechsel zumal House ja auch ihr und ihrer Gemeinde an sich wichtig war. " Ja, habe ich auch gelesen und gehört, ist schön das es das Forum gibt."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2015 6:46 am

"Stimmt, für sowas ist es wirklich gut. Ich hoffe nur das es unserer...." Nils unterbrach sich und sah auf sein Handy, welches eben geklingelt hatte.
"Redet man von Montolivo, gibt es auch sofort nachricht von dort." schmunzelte er
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2015 6:51 am

"Wer ist denn dran? Wenn es unsere Emily ist grüsse sie schòn von mir." rief Norma ihrem Mann zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: