RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2015 6:56 am

"Es ist die Chefin. Sie will einen Chat, sowas wie Montolivo mit Kanada hat, schreibt sie und sie hat auch einen großen Auftrag für Unsere Zweigstelle. Deshalb möchte sie das wir dafür sorgen das die wichtigsten Personen heute Abend zusammen kommen." sagte er und zeigte ihr die nachricht
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2015 7:00 am

"Oh das sind aber wundervolle Nachrichten, so werden wir Montolivo kennen lernen unsere Emily sehen und einen großer Auftrag kommt dabei auch heraus, was will man mehr. Ich glaube heute Abend ist ganz Hoppas versammelt darauf wette ich." war Norma nun schier nicht mehr ein zu kriegen vor lauter Begeisterung.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2015 7:06 am

"Okay, dann könntest du ja unseren Bürgermeister darüber informieren, ich werde hier alles regeln." schlug Nils vor
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2015 7:11 am

"Ja, ich werde schon alles in die Wege leiten, das wird ein wahres Highlight werden denke ich, nur schade das Dr.House nicht dabei sein kann, hoffentlich kann dafür seine Verlobte für ihn kommen. " hoffte Norma, nickte und gab ihrem Mann dann einen sanften Kuss zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2015 7:18 am

"Wir werden es sehen und sicher klappt es auch mal mit ihm." sagte ihr Mann und verabschiedete sich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyDo Dez 03, 2015 7:22 am

"Ja, ich hoffe es wo wir ihm, und unser Hoppas so viel zu verdanken haben." nickte ihm Norma noch lächelnd zu.und ging dann endgültig.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 7:28 am

"hat es geschmeckt?" fragte sie ihre Kollegin Annika, als sie zurück in den Kindergarten kam.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 7:36 am

"Ja, das hat es danke Annika, und wir bekamen noch wunderbare Neuigkeiten." sagte Norma und lächelte dabei und nickte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 7:40 am

"Ist Emily etwa schwanger?" fragte ihre Kollegin sofort. ".... oder vielleicht sogar du selber?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 7:44 am

Norma musste da nun lachen. " Nein, ich bin da doch schon viel zu alt dazu. Und Emily ist nicht schwanger, die soll sich damit noch Zeit lassen, wir haben gute Nachrichten bekommen aus Italien, und auch einen großen Auftrag für unsere Zweigstelle." berichtete sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 7:48 am

"Aus Italien? Du meinst von diesem Mann, für den es das Forum gibt, von dem du schon so viel erzählt hast?" fragte Annika, während sie die Kinder im Augen behielt, die gerade freie Zeit hatten. "Und was hat es mit diesem Auftrag auf sich?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 7:55 am

"Ja, du hast es erfasst, um ihn geht es auch, und um Montolivo." erklärte ihr Norma und sagte ihrer Kollegin dann. "Ich kann dir nur das sagen was ich weiß. Es soll ein größerer Auftrag werden, mehr kann ich nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 8:03 am

"Wenn es wirklich so viel ist, dann müssen wir sicher auch Überstunden machen. Hast du mal von dem Modell gehört, wo die Kinder sogar in der Kita schlafen, wenn die Eltern Nachtdienst haben." fragte Annika.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 8:09 am

"Ja, ich habe davon gehört und wenn es dazu kommt bin ich bereit dazu auch hier Nachtdienst zu machen." nickte Norma, die auch mit Überstunden durch diesen Auftrag rechnete.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 8:13 am

"Ja, das währ ja zumindest nicht von dauer. Dauerhaft hätte ich bei solchen Kitas echt meine Probleme. Kinder brauchen schließlich ein festes Zuhause. Aber ein paar Wochen oder so, währ es ja ein Abenteuer.... auch für uns." schmunzelte Annika.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 8:18 am

"Ich denke da genauso wie du Annika, es wäre ein großes Abenteuer für alle." gab ihr auch Norma schmunzelnd recht und dann fiel ihr noch was ein. "Ich muss noch schnell in Hoppas beim Bürgermeister anrufen, das der alles bereit macht für den heutigen Chat unserer Gemeinde mit Montolivo."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 8:23 am

"Ein Chat?" fragte Annika nach, als der kleine Niklas versuchte auf Normas Schoß zu klettern. "Ich wild auch Abentreuer machen." stellte er fest.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 8:38 am

Norma hob den kleinen Nicolas hoch und schmunzelte. "Wir machen nachher alle zusammen ein Abenteuer."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 8:50 am

"Ein glans großes?" fragte der kleine und kuschelte sich an sie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 8:56 am

"Ja, ein ganz großes Abenteuer." sagte Norma lächelnd und strich ihm sanft über die Wange, sie genoss das einfach sehr die Zuwendung der Kinder.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptyFr Dez 04, 2015 9:00 am

"Und was ist das mit dem Chat?" fragte Annika nach und lächelte. Den sie wusste genau wie sich Norma gerade fühlte. Das waren die schönsten Momente in der Kita, zeigte es doch, wie sehr die Kleinen ihnen vertrauten. Und sie wusste auch wie schnell er vorbei war, den die Kuschelstunde der Kinder richtete sich nach deren Bedarf und bei dem kleinen Nicklas war der vorbei, als ein Mädchen ihn zum spielen rief. Sie brauchten für ihr Spiel schließlich einen König.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptySa Dez 05, 2015 6:49 am

Norma ließ lächelnd den kleinen Mann von ihrem Schoß runter und erklärte dann ihrer Kollegin Annika was es mit dem Videochat auf sich hatte. Dabei erfuhren sie auch was es mit dem großen Auftrag auf sich hatte, erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptySa Dez 05, 2015 6:52 am

"Und der Chat ist nur für Hoppas und Monto.... wie hieß der Ort nochmal?" fragte Annika.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptySa Dez 05, 2015 6:57 am

"Ja, ist er. Der Ort heißt Montolivo und ist in Italien, in Sardinien." erklärte Norma lächelnd ihrer Kollegin. "Du kannst aber gerne kommen wenn du magst, nur ist es schwer für dich was zu verstehen, du kannst doch kein italienisch, was aber jeder in Hoppas kann."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 EmptySa Dez 05, 2015 7:00 am

"Aber du könntest mir doch sicher das wichtigste übersetzen, oder? Ich bringe auch gerne Äpfel und kartoffeln mit. Die kann man über Feuer rösten und ich muss nicht so viele Äpfel einkochen." schmunztelte Annika.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3   Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 3
Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Architekten des neuen Montolivo!
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 4
» Die Architekten des neuen Montolivo! Teil 2
» Alle Wege führen nach Montolivo!
» Alle Wege führen nach Montolivo!(Teil2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: