RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Welt! Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySa Apr 16, 2016 8:20 am

"An Tante Allison. Sie war sich auch immer bei allem sicher, da konnte ich sagen was ich wollte." schmunzelte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySa Apr 16, 2016 8:23 am

"Genauso ist es auch Tamara, bleib immer immer so wie du jetzt bist, genauso ist es gut." lächelte Cameron das kleine Mädchen an, sie war gerade dazu gekommen und hatte alles gehört.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySa Apr 16, 2016 8:31 am

Tamara sah Cameron skeptisch an und überlegte kurz, bevor sie nickte. "Ich leihe dir Onkel Greg..... aber nur bis ich gaaaaaaaaanz groß bin und den heiratet." schien sie schon den ganzen Tag darüber nachgedacht zu haben, was sie von Cameron halten sollte, die ja offenbar House heiraten wollte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySa Apr 16, 2016 8:36 am

"OK, dann danke ich dir Tamara." nickte und lächelte Cameron das Mädchen an, und war beeindruckt musste sie sich ja so einiges an Gedanken darüber und über das Ganze gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySa Apr 16, 2016 8:40 am

"Aber nur Geleiht ist der, okay?" stellte die Kleine fest und lief dann zu den Anderen zurück zum spielen.
"Was genau ist hier eigentlich eben passiert? fragte House schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySa Apr 16, 2016 8:45 am

"Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube die kleine Tamara glaubt fest daran dich zu heiraten wenn sie groß ist." erklärte Cameron noch etwas perplex und ratlos.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySa Apr 16, 2016 8:50 am

House schmunzelte. "Wie du immer. Egal was ich gesagt oder getan habe, du hast immer gute Gründe für mich gefunden und du hast immer daran festgehalten, das es mehr zwischen uns gibt, auf Beiden Seiten." stellte er fest.
Clara, welche mit den Anderen die neuen Outdoorspiele ausprobierte, gähnte während dessen herzhaft. "Ich denke es wird langsam Zeit für uns, schlafen zu gehen." sagte ihre Mutter, den immerhin gab es ja eine gewisse Zeitverschiebung, die ihnen nun doch zu schaffen machte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 12:47 am

"Ich denke Tamara wird wohl mit ihrer Annahme weniger Glück haben." schmunzelte nun Cameron. "Die kleinen müssen auch langsam ins Bett." sagten einige der Erwachsenen wobei sie nickten dazu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 12:52 am

"Aber wir sind doch noch voll wach." "Genau und mussten doch noch alles probieren." beschwerten sich die Kleinen sofort, während Clara nickte. "Ja, ich denke es wird für mich Zeit, immerhin sind wir ja schon 4 Stunden weiter mit unserer zeit." meinte sie sich rechtfertigen zu müssen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 12:56 am

"Genau, deshalb gehen wir jetzt auch schlafen, gute Nacht." gaben nun alle Clara recht, die aus Europa mit gereist waren, aber sie lächelten denn anderen noch zum Abschied zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 1:04 am

"Und artige Kinder gehen jetzt auch ins Bett, den so kurz vor Weihnachten werden alle Kinder auf der Welt doppelt so gut beobachtet." sagten die Eltern zu ihren Kleinen, während die älteren anboten, auf zu räumen, den hier lernte man noch, sich gegenseitig zu helfen.
"Und ich zeige dir jetzt mein Zimmer." sagte House zu seiner Verlobten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 1:13 am

Das wurde von den Kleinen gehört und da sie ja alle Weihnachtsgeschenke haben wollten, machten sie was ihnen gesagt wurde. Auch die Teenager wurden eingebunden, was das aufräumen betraf. "Darauf freue ich mich schon das Zimmer zu sehen." erklärte Cameron und wünschte allen eine gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 1:24 am

"Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht. Ich bin ja nur ab und zu mal hier und entsprechend unbewohnt wirkt das Zimmer." sagte House, als sie er seine Zimmertür öffnete und den Blick auf sein Zimmer frei gab. "Links neben dem Bett geht es ins Bad, Rechts die Tür ist der Kleiderschrank." kommentierte er.
Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Schlafzimmer_50
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 1:28 am

"Warum sollte ich enttäuscht sein, das ist doch ein schönes Zimmer, mir gefällt es." sagte ihm lächelnd Cameron und nickte zu seinen Erklärungen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 1:35 am

House gab seiner Verlobten eins seiner Shirts, welches bei ihr ja so lang wie ein Bigshirt war und nahm sich selber eine Schlafhose. Nachdem sie im Bad waren und Cameron das Bein ihres Verlobten massiert hatte, gingen sie dann schließlich auch schlafen.
So wurde es langsam aber sicher Nacht in Argentinien und es wurde schnell ruhig in dem Dorf, bis schließlich nichts mehr zu hören war.

Am nächsten Morgen war Isabella schon wieder früh auf. Ihre Kinder wollten schließlich Frühstücken und mussten nachher zur Schule.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 1:46 am

Auch die Gäste waren früh wach waren sie ja früher im Bett gestern und demnach auch früher wach. Cameron gehörte darunter und ging dann runter in die Küche. "Guten Morgen, sie sind alle schon alle wach."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 1:51 am

"Guten Morgen und du kannst Du sagen." sagte Isabella und stellte ihr sofort einen Kaffee hin. "Die Kinder müssen zur Schule, wie überall auf der Welt.... wo keine Ferien sind. Sie machen sich gerade alle fertig. Schläft Greg noch?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 1:54 am

"Danke dir Isabella, ich bin Allison." nickte lächelnd Cameron und sagte dann. " Ja, als ich los ging hat er noch geschlafen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 2:00 am

"Das ist gut, er brauch allen ruhigen Schlaf den er bekommen kann, den für seine Verhandlung die ja noch vor ihm steht, braucht er jede menge Kraft." sagte Isabella nickend. "Wann wollt ihr den heute los?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 2:08 am

"Stimmt, da hast du recht nur befassen wir uns noch nicht mit der Verhandlung, sondern mit Weihnachten." erklärte Cameron und überlegte dann. "Ich denke das wir bald los fliegen werden, wenn alle nachher soweit sind." vermutete nun Cameron auch wenn sie gerne länger hier geblieben wäre.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 2:14 am

"Ich denke die Kinder werden sich noch verabschieden wollen. Zum Glück haben wir hier keine festen Schulzeiten, zumindest nicht so fest. Ferien und Pausen können wir selber regeln, weil es unser Dorf ja offiziell nicht gibt." sagte Isabella, als auch schon die ersten ihrer Momentanen Kinder, runter kamen.
"Heißt das, wir haben heute keine Schule?" hatten sie aber nicht alles mit bekommen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 2:19 am

"Doch, ihr habt heute Schule nur wohl etwas später vermutlich weil wir noch nicht genau wissen wann unsere Besucher, und Onkel Greg und Tante Allison wieder abreisen werden heute morgen." erklärte ihnen Isabella. "Stimmt, so ist es, Kinder." sagte Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 2:24 am

"Aber dann können wir doch eigentlich hinterher garnicht mehr zur Schule, weil wir dann viel zu traurig sind." meinte einer der älteren Kids, dem die Kleinen sofort zu stimmten. "Ja, voll doll traurig, da könn wir gar nicht denkten."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 2:35 am

Isabella schmunzelte und sagte. "Gerade deshalb tut euch ja die Ablenkung in der Schule dann gut." während die anderen alle aufstehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2016 2:40 am

Auch House war mittlerweile wach und frisch geduscht und betrat die Wohnküche. "Guten Morgen. Habt ihr mir Frühstück über gelassen?" fragte er gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welt! Teil 2   Neue Welt! Teil 2 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Welt! Teil 2
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Welt! Teil 3
» Neue Welt! Teil 4
» Neue Welt!
» Neue Welten Teil 5
» Schnitzeljagd rund um die Welt! Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: