Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Di Jul 05, 2016 7:32 am
"Kommt jetzt der Weihnachtsmann?" fragten die kinder sofort, den welches Kind konnte schon auf die Bescherung warten. "Vielleicht war er ja schon da. Wir waren ja später als geplant in der Kapelle und länger." sagte Angelo schmunzelnd.
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Di Jul 05, 2016 7:35 am
"Wirklich, war der schon ganz doll da der Weihnachtsmann?" fragten die Kinder und sahen Angelo mit großen Augen an.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Di Jul 05, 2016 7:36 am
"Ich weiß es nicht, ich war doch auch in der Kapelle." sagte Dieser. "Ihr könnt ja vorlaufen und nachsehen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Di Jul 05, 2016 7:46 am
" Das machen wir ganz voll doll." riefen alle Kinder und Teenager aufgeregt und liefen auch schon los, sogar die kleine Miyu wurde da nicht vergessen. Die Erwachsenen konnten da nur schmunzeln darüber während sie zusammen zum Haus gingen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Di Jul 05, 2016 7:51 am
"Das hast du wirklich toll hin bekommen. Eine wirklich unvergessliche Messe." lobte House seinen Freund. "Und du hast sogar an meine Verwandtschaft gedacht."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 1:26 am
" Das war nicht mein Verdienst." sagte ein lächelnder Norbert. " Das meiste haben ja die Kinder gemacht, und ich habe gedacht das es so für alle am besten ist."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 1:32 am
"Da hast du richtig gedacht mein Freund, die Predigt kam bei allen gut an, auch für die Kids war es gut so, den sie hatten ein Problem damit, Glaube und Aliens unter einen Hut zu bringen." stellte House fest. "Vielleicht könnt ihr später noch ein paar Lieder anstimmen, das war wirklich toll." schwärmte Sue.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 1:37 am
"Ja, das war es wirklich, echt wunderbar und ich freue ich auf den Abend im Kreise der Familie." schwärmte auch Asket die nickte wie alle anderen Erwachsenen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 1:50 am
Im selben Moment vernahmen sie ein gejubel und gekreische, aus dem Haus, als die Kinder die Socken entdeckten. Miyu hingegen verstand die Aufregung nicht, sie fing an, die Socken an die sie ran kam, aus zu räumen. Den in Socken, das wusste sie, gehörten Füsse und keine bunten Schachteln.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 1:55 am
" Die Kinder haben die Geschenke entdeckt, da war wohl der Weihnachtsmann gekommen als wir in der Kapelle waren." schmunzelte Cameron und nicht nur sie, auch die anderen taten das. "" Wir sollten schnell nachsehen sonst ist nichts mehr übrig für uns." schmunzelte nun Celina und auch Silvana nickte dazu.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 1:58 am
"Dafür haben wir ja die Socken beschriftet." sagte House als er die Tür aufschob und sie Miyu sahen. "Soviel dazu......."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 2:01 am
"Eben, daran haben wir wohl nicht gedacht an die kleine Maus, die kann ja nicht lesen und weiß nicht warum die bunten Kartons da in Socken sind." schmunzelten nun viele der Damen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 2:07 am
Das sollten wir ihr vielleicht erklären." grinste House während sich die anderen Kinder umdrehten und zu lachen anfingen. "Aber die Socken sind doch nicht zum anziehen da." lachten sie, da Miyu gerade versuchte sie an zu ziehen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 2:18 am
Die anderen lachten und Saki hob ihre kleine Miyu hoch, sagte zu ihr lächelnd. " Du hast doch schon Socken an mein Engel." und Riko gab seiner kleinen Miyu lächelnd ihr Päckchen, waren ja beschriftet alle nochmal mit Namen nur zur Sicherheit. Auch zeigte Riko ihr wie man das Papier abreißen kann.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 2:23 am
"Seht mal, der Weihnachtsmann hat uns allen kleine Haustiere geschenkt, die sind fast wie das von Aeryn." rief eins der Kinder, während Miyu non freudig das Papier zerriss.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 2:33 am
" Wow, das ist ja echt der Wahnsinn, freut ihr euch alle darüber Kinder?" wollte nun Gamino wissen aber auch alle anderen interessierte das brennend.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 2:37 am
"Aber ja, voll super doll freuen wir uns..... aber die kommen garnicht raus." stellten die Kinder fest, die ja noch nicht damit umgehen konnten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 2:44 am
Die Erwachsenen freuten sich das es denn Kindern gefiel, auch der kleinen Miyu gefiel ihr Kleinkind gerechtes Geschenk sehr. Aeryn hatte eine wunderschöne Kette mit Amulett bekommen, mit Familienporträt. Sie erklärte dann denn anderen Kindern was zu tun war, mit ihren Haustieren gab ihnen Tipps und erklärte ihnen so manche Tricks und dergleichen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 2:50 am
Während die Kinder alle beschäftigt waren, packten auch die Erwachsenen ihr erstes Weihnachtsgeschenk aus. Natürlich wussten sie das diese nicht vom Weihnachtsmann kamen, doch das zeigten sie den Kindern nicht.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 4:53 am
Grace und Mary hatten draussen eine riesige Tafel aufgebaut auf der Terrasse und das Essen vorbereitet denn heute gab es einfache Küche, war immer so an Heilig Abend. "Kommt ihr bitte alle zum Essen auf die Terrasse?" rief Grace ihre Lieben herbei.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 5:03 am
Kurze Zeit später waren alle an der reichlich gedeckten Tafel versammelt. Die Salate hatten einige schon Tagsüber vorbereitet, eben so wie den Nachtisch den es im Anschluss geben würde. Lediglich die Würstchen hatten die Frauen noch warm gemacht. Nun genossen alles dieses einfache, aber dennoch leckere Mahl, bei dem viel geredet und gelacht wurde. Nach dem Essen räumten alle zusammen auf und schließlich machten sie es sich im großen Salon bequem, wo auch der große Baum stand und es wurden Lieder gesungen, Gedichte aufgesagt und Spiele gespielt, bis es Zeit für die Gute Nacht Geschichte wurde. Natürlich eine Weihnachtsgeschichte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 5:16 am
Yüsei lächelte und erzählte den Kindern die Geschichte des kleinen Susuke, der ein Waisenkind war und wie er zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk erhielt. Die Kinder waren von dieser Geschichte begeistert und wollten mehr hören weshalb sich Grace erbamte und noch eine Geschichte von Rudolf dem rotnasigen Rentier erzählte.
Zuletzt von Audrey Parker am Mi Jul 06, 2016 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 5:21 am
"Diese Familie ist wirklich was besonderes." sagte Nobby zur selben Zeit zu Angelo. "Bei uns leben auch tolle Menschen, aber so wie das hier, ist es dennoch nicht."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 5:28 am
"Stimmt sie war es schon immer, aber seid sie gewachsen ist unsere Familie wird es immer schöner und besser, jeder Tag ist einzigartig und was besonderes und ein Geschenk den Grace und ich mit ihnen verbringen darf." nickte und lächelte Angelo, froh über jeden der hier versammelt war, auch wenn sie aus dem Weltall kamen, waren sie ja trotzdem für ihn Familie durch Greg.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welt! Teil 4 Mi Jul 06, 2016 5:33 am
Nobby nickte. "Das kann ich mir gut Vorstellen. Ohne Greg hätte ich heute Niemanden... okay, ich würde wahrscheinlich auch nicht mehr leben, aber wenn ich das damals doch überlebt hätte, würde ich wohl heute unter einer Brücke leben und jeder Tag währ ein Überlebenskampf, ohne irgendwelche Erinnerungen an mein früheres Leben. Aber dank ihm habe ich ein ganzes Dorf, welches mir eine Familie ersetzt, meistens zumindest. Und das obwohl ich ganz offensichtlich nicht aus China stamme."