RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welten Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Neue Welten Teil 5 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 7:11 am

"Lass mich raten. Sie hat geschimpft, weil ich schon wieder mit Schrammen nach hause gekommen bin." schmunzelte House leicht, den im Grunde war es schön das es mittlerweile eine Familie gab, die sich um ihn sorgte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 7:17 am

"Ja, das hat sie auch getan, stimmt, du kennst die Familie schon sehr gut und das sie sich um dich sorgt." nickte nun Cameron die seine Empfindungen gespürt und gefühlt hatte gerade eben.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 7:25 am

"Mittlerweile kennen wir uns ja auch schon eine kleine Ewigkeit." sagte House und sog scharf die Luft ein, während sie ihn verarztete. "es kommt mir manchmal wie ein schlechter Traum vor, was davor war."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 7:32 am

"Das glaube ich dir und es war eine schlimme Zeit für mich, deshalb sollten wir besser diese Zeit für immer vergessen und uns an das erinnern was uns verbindet." fand jedenfalls Cameron, und sah fragend zu House ihrem Verlobten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 7:35 am

House schüttelte den Kopf. "Es gehört alles zu uns, und macht unser Leben mit aus, man sollte nichts vergessen, aber ich denke wir können das alles einfach totschweigen." bot er an und gähnte Herzhaft, während Asket draußen erschrocken die Anderen an sah... "Er ist tot....." brachte sie hervor und schien nicht zu wissen wie sie reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 7:47 am

"Nein, keine Angst Asket da musst du was falsches empfangen haben oder verstanden haben, er ist nur etwas angeschlagen und müde, er ruht sich nach dem Frühstück aus." erklärte ihr nun Grace die das mitbekommen hatte gerade.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 7:51 am

Asket schüttelte den Kopf. "Nein... John....John House.... er ist tot.... Unsere Leute beobachten doch alles und sie haben eben bescheid gegeben."

Drinnen ahnte House nichts, den ihm hatte man diese Info nicht zu kommen lassen. Statt dessen freute er sich jetzt auf sein Frühstück. "Habt ihr schon gegessen? Du musst immerhin jetzt 2 Esser mehr versorgen." sagte er schmunzelnd zu seiner Verlobten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 8:03 am

"Nein, wir werden zusammen frühstücken, ich werde gut essen versprochen ich muss ja an meine Kinder denken." nickte und strahlte ihn Cameron an.
Alle sahen nun groß Asket an. "Das ist doch toll, dann ist das Thema endlich abgeschlossen." nickten nun die Nordischen. "Das ist kein gutes Ende, ganz sicher nicht." sahen es gerade die Älteren auf menschlicher Seite anders.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 8:10 am

"Wir müssen es Greg sagen. Er muss es wissen." sagte Sabik, während Vitar fragte: "Wer ist John House?" Während sich House und Cameron zum Frühstück zusammen setzten.

Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 8:15 am

"Die Person bei dem Greg aufwuchs, und ihn quälte und misshandelte wie man es sich nicht vorstellen kann." erklärte ihm nun Antonio, den das auch sehr mitnahm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 8:23 am

"Wir haben davon gehört, das sein Leben alles andere als gut war. Auch aus unserem Geschichtsunterricht, aber genaues weiß ja niemand. Aber es ist gut, wenn er nicht mehr da ist, denke ich." sagte Vitar nachdenklich.
"Was ist mit Blathe?" fragte Selina. "Und wie starb er?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 8:39 am

"Er redet auch nicht viel davon, aber in seinen Geschichten die er den Kindern erzählt geht es sehr oft darum." berichtete nun Mary.
"Nun, die ist noch in U-Haft da hat sich nichts geändert." erzählte Izar. "Er starb an einem Herzinfarkt, so wie wir mitbekommen haben." gab nun Surak zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 8:47 am

"Wenn ihr mich fragt, ich finde es ist ein Feiger Selbstmord gewesen. Dieses Monstrum hat es wie alle anderen gemacht, wer weiß was er geschluckt hat." sagte Antonio wütend. "Es ist nicht gerecht das er so einfach davon kommt."
"Mancheiner glaubt an ein Fegefeuer. Vielleicht gibt es sowas ja wirklich." sagte Keiko, welche ja selber sehr Gläubig war.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 8:53 am

"Nun, wir können hier noch viel reden für und wieder ob das gut ist das er nicht mehr lebt. Für uns beide zählt nur das unserem Jungen diese schlimme Verhandlung erspart bleibt." fanden nun Asket und Selina beide für die nur wichtig war das es nun aufwärts ging im Leben ihres Jungen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptySa Aug 06, 2016 8:57 am

"Die Frage ist, ob er es auch so sieht. Er kann jetzt nicht mehr mit ihm abrechnen, das war ihm doch wichtig, ihm die Stirn zu bieten und zu zeigen das er nun der Verlierer ist." sagte Antonio jedoch seufzend.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptyDi Aug 09, 2016 5:17 am

"Ja, da hast du wohl recht damit aber wir werden alle für ihn da sein und werden dafür sorgen das er das irgendwann alles hinter sich lassen kann." sagten nun die anderen zu Antonio.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptyDi Aug 09, 2016 5:39 am

Dieser nickte. "Ich bin so froh das er Allison begegnet ist." sagte er, während sein Sohn mittlerweile das Frühstück mit seiner Verlobten beendete.
"Was habt ihr vor, während ich schlafe?" fragte er Cameron.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptyDi Aug 09, 2016 5:44 am

"Granny, Mom und ich werden uns mit Solae und ihrer Mutter zusammen setzen und uns austauschen was Kräuter und der dergleichen angeht." sagte ihm nun Cameron. "Was die anderen machen kann ich leider nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptyDi Aug 09, 2016 5:50 am

"Das ist ne gute Idee, wir wollten in unserer Klinik ja sowieso mehr Natürliche Medikamente einsetzen." sagte House und stand auf. "Ihr werdet mir dann sicher nachher einiges zu erzählen haben."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptyDi Aug 09, 2016 6:02 am

"Ich werde dir natürlich alles erzählen mein Schatz und jetzt ruhst du dich aus und schläfst ein bißchen." sagte nun Cameron liebevoll zu ihrem Schatz.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptyDi Aug 09, 2016 6:05 am

"Ja, das werde ich bestimmt. Gute Nacht Schatz." sagte auch House und gab ihr noch einen Kuss, ehe er schlafen ging.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptyDi Aug 09, 2016 6:11 am

Cameron räumte noch auf und ging dann raus zu denn anderen wobei sie bemerkte das alle bedrückt wirkten weshalb sie fragte. "Warum wirkt ihr so bedrückt ihr alle?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptyDi Aug 09, 2016 6:14 am

"Wir haben erfahren das John House tot ist." sagte Asket und Solae meinte. "Wir haben nicht geahnt wie schlimm das Leben von Greg war."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptyDi Aug 09, 2016 6:21 am

"Oh, ich bin darüber nicht traurig das er Tot ist, was der meinem Greg alles angetan hat sein Leben zur Hölle gemacht hat der war ein Monster. Gut das die Verhandlung jetzt weg fällt nur mache ich mir große Sorgen um Greg, weil er jetzt nicht mehr abrechnen kann mit dem Kerl" gab nun Cameron darauf ihre Antwort und nickte Solae zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 EmptyDi Aug 09, 2016 6:25 am

"Ja, das habe ich auch schon gesagt." sagte Antonio und die Anderen nickten. "Und dazu kommt, das trotz allem Hass es für ihn schwer sein wird. Das ist leider immer so, aber wir sind ja alle für ihn da." sagte Alaje.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welten Teil 5
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter