Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Mi Aug 03, 2016 11:46 pm
"Da hast du aber schon doll viel Aua gehabt. Wir haben immer gehört das die auf der Erde nicht nett sein sollen, aber du bist nett." sah nun Milos House groß an und hielt sich wie sein Vater Tayo an ihm fest.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Mi Aug 03, 2016 11:49 pm
"Es gibt mehr nette Menschen als du denkst." sagte House und wand sich an die Schwester. "Danke und grüßen sie Firla und ihre Eltern von mir." sagte er, bevor er sich und seine Begleiter zum Hof zurück teleportierte. "Shit, es ist ja schon Tag." stellte er fest, da es schon hell geworden war.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 2:45 am
Cameron kam sofort an und fragte ihn. "Wo warst du denn? Ich habe mir Sorgen gemacht. Die Teenager haben was von einem Unfall und einer Schwangerschaft erzählt." aber so wie ihr Greg aussah. "Wie geht es dir denn?" als sie auf seine Begleiter aufmerksam wurde.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 2:52 am
House lächelte sie entschuldigend an. "Ich dachte es geht schneller und wollte dich nicht wecken. Die Mutter ist soweit okay, wir wissen nur nicht ob sie wieder laufen wird können. Ich musste ihr Becken richten, es war gebrochen....Nicht deine Mutter." sagte er schnell zu dem Jungen, den seine Mutter war ja auch verletzt. "Und dann geb es in der Stadt noch ein Feuer.... " "Tayo, Milos.... was macht ihr hier... was ist passiert? Was ist mit Siva?" fragte Solae aufgeregt, als sie ihren Bruder und Neffen erblickte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 2:58 am
"Ein Brand, unser Gebäude ist zusammen gestürzt, Greg hat uns gerettet. Und Siva wurde verletzt bei dem Brand sie ist im Krankenhaus." erklärte ihr Tayo. "Onkel Greg hat uns her gezaubert Tante Solae." erklärte ihr Milos aufgeregt.
Zuletzt von Audrey Parker am So Aug 07, 2016 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 3:03 am
"Ohje, das ist ja schrecklich." sagte Solae. "Kommt doch erst einmal rein und Frühstückt, nein.... vorher geht ihr erst einmal Duschen, dann bekommt ihr was zu essen und dann ruht ihr euch aus." beschloss sie und lächelte dann milde Miloas an. "Ja, das glaube ich dir sofort, das habe ich auch schon gesehen das er das kann." "Frühstück klingt gut, bekomme ich auch was?" wand sich House an seine verlobte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 3:36 am
"Du bekommst dein Frühstück, aber erst nach der Dusche und wenn du verspricht dich auszuruhen." erklärte Cameron wobei ihr Blick auf seinen Rücken fiel und sie sah das das Shirt blutig war. "Was ist mit deinem Rücken?" Tayo und Milos verabschiedeten sich von House, dankten ihm nochmal und gingen dann mit Solae mit.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 3:41 am
"Ein paar Schrammen, mehr nicht... glaube ich. Die Schwester im Krankenhaus hat es versorgt..... das Krankenhaus ist wirklich Klasse, bis auf das Bild das die da aufgehängt haben." sagte House um gleich wieder ab zu lenken.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 3:44 am
"Ich gucke mir das auf jeden Fall noch einmal an nur um sicher zu sein." sagte nun Cameron und entgegnete während sie in ihre Räume gingen. "Welches Bild denn und wie ist das Krankenhaus?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 3:47 am
"Eine sonderbare Zeichnung, welche einen Typen Namens Kolon zeigen soll." sagte House grinsend und nickte. "Das Krankenhaus ist extrem modern, dennoch gibt es jetzt viel Personal, Pflegepersonal ist eben so reichlich vorhanden wie Ärzte. Da sind die Menschen.... Andromedianer, nicht nur Nummern."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 3:51 am
"Dann ist das Krankenhaus wohl nach dir benannt, und man hat was das Medizinische angeht auch da schon damals und heute auf dich gehört wie es sein sollte." denn natürlich war Cameron im Bilde was es mit Kolon auf sich hatte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 3:55 am
"Ich gebe zu, ich bin ein wenig Stolz darauf das sie auf mich gehört haben, aber das Bild muss ich irgendwie los werden." grinste House und entledigte sich des Shirts, um seinen Rücken frei zu legen.
Draußen kamen derweil die Drillinge angelaufen um ihre neuen Freunde zu fragen: "Kommt ihr mit in die Schule?"
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 4:13 am
"Das lässt du schön bleiben das das klar ist." lachte Cameron und löste den Verband ab. "Du solltest dich Waschen, ich gehe in der Zeit zu Granny, fragen ob sie ihre Heilkräuter Tinkturen dabei hat." sagte sie, nachdem sie den Rücken gesehen hatte, der ziemlich mitgenommen war. "Ist das euer ernst? Wir haben doch Ferien auf der Erde." sagten nun die Kinder.Einige Mütter mischten sich nun ein. "Das ist doch mal eine gute Idee, mal eine andere Schule zu sehen, wie bei einem Schüleraustausch der Großen, das wolltet ihr doch schon immer mal machen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 4:21 am
Die Kinder berieten sich kurz und meinten dann. "Ihr wollt uns doch ganz doll austricksen, stimmt das?" fragte die Eine und ein Anderer meinte. "Aber das ist sicher coolerer als bei uns die Schule, weil wir da doch gar überhaupt keine Noten bekommen konnten." "Wir besorgen euch alles was ihr in der Schule braucht." riefen die Drillinge sofort, die das als ein Ja auffassten.
House nickte und tat das was seine Verlobte ihm sagte, während Grace gerade dabei war, ihre Heilkräutersammlung durch zu gehen, den sie hatte ja gehört, das man hier auch gerne auf sowas zurück griff und wollte sich mit der Großmutter der Drillinge später zusammen setzen und hoffte auf einen Austausch bei eben Diesen Dingen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 4:30 am
Da ja die anderen Kinder auch alle in der Schule waren stimmten sie dann auch zu. "Wir kommen mit euch mit in die Schule." nach kurzer Beratung. "Granny, ich brauche bitte von deinen Heilkräutern, Greg hat es mal wieder ziemlich hart erwischt am Rücken." trat nun Cameron bittend an ihre Großmutter heran.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 4:40 am
Grace sah auf und nickte. "Wird das den nie ein Ende haben? Irgendwann kommt er wieder und hat einen Arm weniger." sagte sie besorgt, den bei House waren Verletzungen ja an der Tagesordnung. "Ich habe extra was für ihn mit genommen." sagte sie noch, während sie aufstand, um die entsprechende Tinktur zu holen.
"Au fein, wir holen schnell die Sachen und wir brauchen auch essen für die Schule." rief matok, währen die Teenager aus dem Raumschiff kamen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 4:46 am
"Danke Granny, du bist halt die beste." lächelte Cameron ihre Großmutter an und schüttelte mit ihrem Kopf. "Da brauchst du keine Angst vor zu haben, und ich fürchte es wird nie auf hören, du kennst ihn ja, wo immer er gebraucht wird hilft er ohne an sich zu denken." "Wir kümmern uns darum das ihr genug zu Essen habt Kinder." sagte nun Asket die dazu kam lächelnd.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 4:52 am
"Wir haben einiges eingepackt." sagte Aeryn lächelnd. "Wir gehen nämlich auch in die Schule, wir wollen uns das dort auch ansehen."
Grace hingegen seufzte. "Aber er ist nicht mehr alleine, darüber sollten wir nochmal mit ihm reden." sagte sie, während sie Cameron die Tinktur gab. "zumindest ins Gewissen reden, das er auf sich besser aufpasst."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 6:25 am
"Ich werde mit ihm reden versprochen und danke für die Tinktur Granny." sagte eine dankbare Cameron. "Was hast du eigentlich mit dem Ordner gemacht ?" denn kannte sie ja, immerhin hatte sie ja von ihr gelernt. "Geht ihr denn in die selbe Schule? " fragten die Kinder nun die Teenager während die Drillinge die Schulsachen holten.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 6:30 am
"Ja, das ist wie in Montolivo. Eine große Schule mit verschiedenen Altersstufen. Aber wie genau das hier läuft, wissen wir auch noch nicht." sagte Akari. "Wir haben alle Sachen für die Schule." riefen die Drillinge, die zurück kamen und hielten den Kindern jeweils eine kleine Tasche hin. "Da sind die Schulsachen." stellten sie dabei fest.
"Ich habe eben nachgesehen, ob ich alles dabei habe. Ich dachte das ich mich nachher mit der Mutter von Solae austauschen könnte. Sie haben hier ja auch einiges an Heilkräuter, hat Greg doch erzählt." sagte Grace.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 6:40 am
"Kann ich mich da auch mit einklinken Granny, Greg muss sich nach dem Frühstück doch ausruhen." fragte Cameron ihre Großmutter während die Kinder der Erde sich über die kleinen Schultaschen wunderten hier auf Andromedia.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 6:46 am
Die großen Schmunzelten. "Die Schulen hier sind Super modern. Ihr habt das meiste dort, was ihr brauchen werdet." erklärten sie, bevor sich alle auf den Weg machten.
"Deine Mutter wird auch dabei sein, das wird sicher ein schöner Tag, so unter uns Frauen." stellte Grace fest.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 6:55 am
"Uii, das haben wir nie nicht ganz doll gewusst." erklärten die Kinder bevor sie los gingen. "Ja, da hast du vollkommen recht, das wird es Granny.bis später." lächelte Cameron und gab ihrer Granny noch einen Kuss bevor sie wieder zu ihrem Verlobten ging.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 6:59 am
"Ich dachte schon du bist ausgewandert. Wolltest du dich rächen?" fragte House grinsend, als seine Verlobte endlich zurück war.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Sa Aug 06, 2016 7:02 am
"Entschuldige Greg, ich habe mich etwas unterhalten mit Granny. " dabei lächelte Cameron ihren Liebsten entschuldigend an.