RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welten Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Neue Welten Teil 5 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 9:12 pm

Wie im Film, Schafften sie es gerade im letzten Moment, die Familie in Sicherheit zu bringen und wie im Film, stürzte das brennende Gebäude direkt hinter House zusammen.
"Wir müssen Milos Mutter sofort ins Krankenhaus bringen." sagte Dieser jedoch, als währe nichts passiert.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 9:23 pm

Milos bekam nun Angst um seine Mama als er das hörte und sagte daher. "Du kannst die Mama doch dahin zaubern , ganz doll schnell, das der ganz doll schnell geholfen wird Onkel Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 9:25 pm

"Das kann ich, aber du musst mit deinem Vater dann nach kommen." sagte House ruhig, den die Entfernung bis zum Krankenhaus war zu Groß, das er höchstens eine Person mit nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 9:28 pm

Milos nickte eifrig und sein Vater sagte dann. "Wir kommen schon dahin, wenn sie meine Frau in die Klinik bringen könnten das sie weiter versorgt werden kann."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 9:32 pm

House nickte leicht, sagte zu Milos noch, das ess einer Mutter sicher bald besser geht und schon war er mit ihr verschwunden.
"Ich brauche hier Hilfe." ertönte es im nächsten Moment im Krankenhaus, aus der Notaufnahme. "Wir brauchen sofort einen OP."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 9:37 pm

Sofort kam Hilfe herbei, Ein Team, eine Trage wurde gebracht und der Arzt fragte nun House. "Wie sieht es aus, welche Verletzungen hat die Patientin, wie können wir da helfen, ein Op ist frei?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 9:44 pm

"Sie war unter einigen Balken begraben. Hirnblutungen sind nicht aus zu schließen und einige Rippen sind gebrochen, weshalb wir klären müssen, was mit ihren inneren Organen ist. Lassen sie uns hoffen das nichts Lebenswichtiges verletzt ist, ich habe einem kleinen Jungen versprochen das sie wieder gesund wird." sagte House und hoffte das er nicht Wortbrüchig werden musste, für Milos, nicht für ihn selber, den er würde ja bald wieder hier verschwinden.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 9:51 pm

"Gut, dann ab in den OP mit ihr dann werden wir sehen ob sie recht haben mit ihren Vermutungen. Wollen sie uns begleiten und helfen im OP?" fragte das Team nun House, wobei man ja mittlerweile wusste wer er war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 9:56 pm

House nickte. "Ich habe es ihrem Sohn versprochen ihr zu helfen." sagte er und folgte dem Team in den OP. "Wer assistiert mir?" wollte er auch gleich klar stellen, wer hier wem im OP helfen würde.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 10:01 pm

"Wir sind alle dabei im Op, das lassen wir uns nicht nehmen." erklärte das Team nun House und der Leiter des Teams sagte. "Ich werde ihnen assistieren." während man die Patientin im Op fertig machte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 10:06 pm

Die OP dauerte einige Stunden, wobei House schlimmste Vermutungen war wurden. Doch gemeinsam und mit Hilfe seiner Nordischen Fähigkeiten, welche er auch hier einsetzte, schafften sie es, das schlimmste zu verhindern und ihr Leben zu retten.
"Deine Mama schläft, aber sie wird wieder gesund." sagte House schließlich zu Milos, welcher mit seinem Vater zusammen, seid eingier Zeit im Wartezimmer wartete.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 10:18 pm

Milos lief zu House umarmte ihn und bedankte sich. "Danke Onkel Greg das du meine Mama gerettet hast." "Sie bluten am Rücken." fiel nun einer Schwester auf die bei Milos und seinem Vater stand.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 10:23 pm

House sah sich um, und entdeckte nun selber das Blut, zumindest etwas davon. "Na toll, wie soll ich das wieder meiner Verlobten erklären?" fragte er seufzend, Schmerzen verspürte er am Rücken jedoch keine, was wohl auch daran lag das sein bein um so mehr schmerzte.
"Würden sie mir da mal ein Pflaster drauf kleben?" wand er sich an die Schwester, ohne zu wissen wie sein Rücken wirklich aus sah.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 10:26 pm

"Natürlich, kommen sie mit ins Behandlungzimmer dann verarzte ich sie gerne." lächelte ihn die nette Schwester an. "Folgen sie mir bitte."

Zuletzt von Audrey Parker am Do Aug 04, 2016 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 10:29 pm

House nickte und sah zu Milos. "Willst du ihr helfen?" fragte er, den er wusste ja das Kinder nur all zu gerne halfen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 10:33 pm

"Oh ja ganz doll gerne sogar wenn ich darf." freute sich nun der kleine Milos.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 10:36 pm

"Natürlich darfst du, ich würde keinem mehr meinen Rücken anvertrauen als dir." sagte House und sah zu dem Vater des Jungen. "Haben sie eigentlich jemanden, bei dem sie die nächste Zeit wohnen können?" fragte er, während sie zum Behandlungszimmer gingen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 11:17 pm

"Ja, meine Schwester Solae wohnt in Trabulas, mit ihrem Mann Vitar und ihren vier Kindern auf einem Hof da können wir bestimmt unterkommen." nickte nun Tayo da House zu.

Zuletzt von Audrey Parker am Mi Aug 03, 2016 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 11:20 pm

House musste unweigerlich lachen, was wohl auch ein Zeichen seiner Erschöpfung war, es war schließlich schon eine lange Nacht gewesen. "Ja, die kenne ich. Wir können gleich zusammen hin, ich Wohne nämlich auch auf dem Hof." sagte er und sog dann scharf die Luft ein, als die Schwester anfing, seinen Rücken zu säubern.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 11:24 pm

"Das gibt es doch nicht, was für ein famoser Zufall." staunte nun Tayo, der das noch nicht glauben konnte aber nickte dabei. " Tut es dolle weh das Aua? " fragte Milos mitfühlend nun House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 11:28 pm

"Es geht. Ich habe schon schlimmere Schmerzen gehabt." sagte House. "Bist du schon mal von einem Wagen überrollt wurden?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 11:30 pm

"Nein, das möchte ich auch ganz doll nie nicht. Aber wo ist das dir denn passiert?" wollte der kleine Milos wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 11:33 pm

"Auf der Erde, wo ich her komme. Einmal ist ein Wagen auf mein bein gefallen, ein anderes mal hat mich eins überrollt. Sowas ziehe ich an." scherzte House und war froh, endlich die Behandlung hinter sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 11:38 pm

"War das auch so bei dem Feuer, warst du deshalb da weil es dich angezogen hat?" fragte ihn Milos nun während die Schwester die Behandlung beendete. "So, ich bin fertig."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 EmptyMi Aug 03, 2016 11:41 pm

"Dann können wir ja jetzt los." sagte House und sah zu Milos, wobei er den Kopf schüttelte. "Ich habe davon gehört und wollte Helfen." sagte er und forderte die Beiden auf. "Haltet euch fest."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welten Teil 5
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter