Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 5:41 am
"Gut ich weiß ja hier bescheid und werde hier alles abklären Greg." lächelte und nickte ihm Mychau zu bevor sie sich von ihm und seinen Verwandten verabschiedete.
Nathan Wournos Admin
Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 5:46 am
"Ich überlasse es dir dir, was du den Mädchen sagst. Die meisten von ihnen sind wohl zu alt, um die geschichte mit der Überbevölkerung zu glauben." sagte House und verabschiedete sich dann ebenfalls von ihr.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 5:56 am
"Ich werde die Wahrheit ihnen schonend beibringen." erklärte Mychau, verabschiedete sich auch nochmal von allen dreien und verließ dann das Büro, aus dem die drei dann verschwanden.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 5:59 am
Kurz darauf standen sie im Garten der Liccardis. House hatten diesen Zielort gewählt, weil er nicht von der Strasse aus einsehbar war und er die Familie auch nicht erschrecken wollte.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 6:15 am
Die Liccardis erschreckten sich kurz , erkannten dann House. " Was ist denn los?. " fragten sie verwirrt. "Wo kommst du so plötzlich her? Und wer sind diese sonderbaren Leute bei dir?"
Zuletzt von Audrey Parker am Do Aug 18, 2016 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 6:19 am
House rollte mit den Augen und seufzte. "Ich hätte wissen sollen das ihr um diese Uhrzeit noch im Garten seid." stellte er fest und sah zu Marcel. "ich soll schön grüßen, von Simona, George und den Anderen." sagte er, ehe er sich wieder den Erwachsenen zu wand. "Das sind verwandte von mir. Mein Großvater Sabik und meine Großtante Gamino."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 6:24 am
"Ich vermisse die ganz doll voll stark, auch Matteo. " sagte nun der kleine Marcel betrübt zu House. "Kommen die bald wieder?" "Verwandte von dir? Was geht hier vor? Und wie kommt es das du hier mir nichts in unserem Garten auftauchst?" wo!llte Giovanni von seinem Freund wissen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 6:46 am
"Das sind Nordische, Aliens also, und wir sind Teleportiert. Das ist nur eine Ihrer und Meiner Fähigkeiten." sagte House ehrlich und sah wieder zu Marcel. "Sie kommen nicht wieder, aber ihr werdet euch bald alle wieder sehen, auf einem anderen Planeten. Und davor braucht keiner Angst zu haben, es ist ein Planet wie unsere Erde, nur Kleiner und es kommen nur Gute menschen dort hin, wie Montolivos Menschen.... der ganze Ort wird dort hin gebracht und dann sind alle Orte mit guten menschen dicht zusammen und ihr könnt jeden Tag in ein anderes Land gehen." erklärte er dem Jungen extra so wie verabredet, was passieren würde. Die Eltern mussten mit ihren Fragen warten.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 6:53 am
"Was sind den Aldiens? Und was ist mit der Erde warum gehen wir auf einen anderen Planeten Onkel Greg?" wollte Marcel wissen von seinem Onkel, hatte er ja verstanden das seine Freunde auch da hin gehen würden nur nicht warum.
Zuletzt von Audrey Parker am Do Aug 18, 2016 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 6:57 am
"Aliens sind Lebewesen aus von anderen Planeten, wie meine Verwandschaft. Meine echte mutter ist eine von Ihnen, eine Nordische." House war in die Hocke gegangen, um sich besser mit dem Jungen unterhalten zu können. "Und du hast doch bestimmt schon mal gehört, das die erde einfach immer voller wird, oder? Eine Überbevölkerung auf der Erde ist in vielen Ländern schon sehr schlimm und deshalb ziehen einige von uns um und da will man Natürlich nur Gute Menschen haben, auf dem neuen Planeten, damit wir dort ein besseres Leben führen können." erklärte House.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 7:16 am
Marcella und Giovanni hielten sich zurück, wussten sie das da viel mehr dahinter steckte. Marcel nickte eifrig und sagte zu seinem Onkel Greg. "Ich habe im Fernsehen gesehen das Menschen woanders ganz doll in Züge gepresst werden weil das zu viele Menschen leben." dabei wurde er immer aufgeregter und sagte. " Das muss ich zu die anderen sagen das wir zu die Sternen fliegen."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 7:22 am
House schmunzelte leicht. "Mach das mal, aber wir werden nur auf einem der Planeten leben, wie hier, es wird nur ein kleine Abenteuer werden." war er froh das der Junge die Sache glaubte und so würde es sich bei den Kindern auch schnell rum sprechen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 7:27 am
Marcel nickte eifrig und rannte sofort los, das musste ja verbreitet werden bei seinen Freunden hier im Ort. "So Greg, Klartext was ist hier los? Was ist mit einem anderen Planeten? Aliens und was hast du damit zu tun? Und warum müssen wir die Erde verlassen?" bombardierten Marcella und Giovanni nun auch House mit Fragen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 7:32 am
"Wie ich Marcel schon sagte, ich bin selber zum Teil ein Nordischer. Deshalb habe ich auch so viele Unglücke überlebt und anderen helfen können. Und auch das Andere stimmt, ein teil der Bevölkerung der Erde wird auf einen Planeten im Saturn System umgesiedelt, ein noch unbewohnter und kleiner Planet, nur die Sache mit der Überbevölkerung, da habe ich etwas geschummelt. Die Wahrheit ist, das die Erde in Gefahr ist und deshalb, ausgewählte Ortschaften, umgesiedelt werden. Der Planet ist zu Klein für alle. Aber wir werden auch alles tun um die Erde dennoch zu retten."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 7:37 am
"Dann stimmt das Gerücht also doch was uns zu Ohren kam." sagte Marcella verblüfft zu ihrem Mann. "Warum ist die Erde in Gefahr ? Und wann soll diese Umsiedlung stattfinden?" fragte Giovanni.
Zuletzt von Audrey Parker am Fr Aug 19, 2016 2:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 7:40 am
"Was für Gerüchte habt ihr gehört und von wem?" fragte House alarmiert, den diese Sache sollte ja nicht zu weit verbreitet werden.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 7:45 am
"Na, das du ein halber Alien sein sollst und das ihr bevor ihr nach Kanada geflogen seid im Tierpark mit Außerirdischen wart." sagte Giovanni zu House. "Stacy hat so was erwähnt, wir haben ihr das aber nicht geglaubt." erklärte ihm Marcella die nun Gamino und Sabik ansah und es nun glauben musste.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Do Aug 18, 2016 7:49 am
House rollte mit den Augen, musste aber auch leicht grinsen. "Das hat sie davon, wenn sie sowas weiter erzählt. Ist doch klar das einem sowas erst mal niemand glaubt, ich hab es ja selber zuerst nicht geglaubt." sagte House und stellte dann seine Verwandten richtig vor. "Aber die ganze Geschichte werdet ihr alle zusammen erfahren, wenn wir umgesiedelt sind. Ich denke das wir sicher die Nordischen überreden können, uns allen Übersetzer zur Verfügung zu stellen, den die Orte die Umgesiedelt werden, sind überall auf der Welt und werden dort dicht zusammen Rücken."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Fr Aug 19, 2016 5:25 am
"Was für Übersetzer meinst du denn?" wollte Marcella wissen aber Giovanni erinnerte ihn dann an folgendes. "Du hast die Fragen noch nicht beantwortet. Wann sollen wir umsiedeln und warum ist die Erde in Gefahr?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Fr Aug 19, 2016 5:34 am
"Die Übersetzer übersetzen wirklich jede Sprache in die Eigene. Was die Umsiedlung angeht, es ist Silvester Nacht soweit. Im Laufe des Tages werden noch einige Leute her kommen. Die Unterkünfte hierfür haben wir ja fertig, nur die Einrichtung sollte bis dahin auch fertig sein. Der Papst kommt her, eben so wie die Schwedische Königsfamilie." sagte House
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Fr Aug 19, 2016 5:48 am
"Die ist fertig, keine Sorge Greg, nur für so hohe Persönlichkeiten sollten wir andere Unterkünfte bereit stellen, nur warum muss die Königsfamilie her kommen nach Montolivo, die kann doch auch nach Hoppas reisen ist doch näher für die und einfacher." stellte nun Giovanni fest.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Fr Aug 19, 2016 5:57 am
House rollte abermals mit den Augen. "Ich trottel.... da hätte ich auch selber drauf kommen können.... ich werde eine Liste der orte die mit kommen, an alle schicken und sie sollen sich den nächst gelegenen aussuchen." sagte er. "Romaga soll auch mit, der Ort ist wie Montolivo, ein Ort wo die Polizei nur Proforma da ist."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Fr Aug 19, 2016 6:03 am
"Romagna kennen wir, ist ja eine Nachbargemeinde von uns, aber schön das der Ort auch mit kommt, da lebt ja Verwandtschaft von euch." sagte eine lächelnde Marcella zu House und den Nordischen. "Ja, das solltest du machen, so muss nicht alles her kommen." fand auch Giovanni das er recht hatte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Fr Aug 19, 2016 6:10 am
House nickte. "ihr wolltet noch wissen, warum die Erde in Gefahr ist. Es handelt sich um einen Kometen, der die Erde vernichten könnte. Wir versuchen ihn aber um zu lenken, oder zu zerstören. "Aber auch wenn es klappt, wollen wir auf dem neuen Planeten bleiben. Ihn zu unserem eigenen Utopia machen." dabei sah House Die Beiden fragend an.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Neue Welten Teil 5 Fr Aug 19, 2016 6:16 am
"Das eröffnet für uns alle Möglichkeiten die wir uns schon lange wünschen." sagten Marcella und Giovanni übereinstimmend und nickend nun House.