RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Welten Teil 5

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Neue Welten Teil 5 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyMo Aug 01, 2016 11:01 pm

"Das waren alle Informationen die wir ihnen geben konnten, wir hoffen sie schaffen das wenn sie ein Nordischer sind." erklärte man ihm.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyMo Aug 01, 2016 11:03 pm

House nickte kurz und schon war er verschwunden und tauchte gleich darauf im inneren des Gebäudes wieder auf, wo es heiß und stickig war und man kaum etwas sehen kann.
"Hallo... hört mich jemand?" rief House, den er wusste ja nicht genau, wo die Opfer waren.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 9:57 pm

"Wir sind hier und eingeklemmt." rief ihm eine Person schwach zu während die andere nicht reagierte. Das Kind war wach und panisch so reagierte es auch und schrie.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 9:59 pm

House ging in diesem Moment davon aus, das es sich, so wie er informiert wurde, um 2 Personen handelte, dem Kind und dem Mann. "Nicht bewegen, ich komme zu ihnen." rief House möglichst leise und tastete sich langsam vor. "Ich hole sie hier raus."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 10:02 pm

"Beeilen sie sich bitte meine Frau rührt sich nicht mehr, und ich das Kind beruhigt sich einfach nicht." flehte ihn der Mann nun zur Eile an.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 10:07 pm

"Dann sind sie zu Dritt hier?" fragte House und erreichte das Kind. Mittlerweile hatten sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und er erkannte das der Kleine Junge halb verschüttet, aber nicht eingeklemmt war. "Hey, ich bin Onkel Greg und wie heißt du?" fragte er den Jungen ruhig, auch wenn er es eigentlich eilig hatte, den er wusste das ein panisches Kind alles nur noch schwerer machen würde.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 10:11 pm

"Ich bin Milos. Holst du mich und Mama und Papa wirklich hier raus?" fragte nun Milos den für ihn noch Fremden Mann, dem er aber vertraute und nun tatsächlich ruhiger wurde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 10:14 pm

"Klar hole ich euch hier raus. Kennst du die Geschichte von der Dunklen Zeit?" fragte House den Jungen, während er nach der Frau sah, welche bewusstlos war.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 10:17 pm

"Ja, davon haben wir in der Schule gehört und viel gelernt darüber, warum fragst du mich das denn?" wollte nun Milos neugierig von House wissen, während sein Vater sich um seine Frau kümmerte und froh war das sein Kind abgelenkt war.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 10:22 pm

"Wow, ich bin Teil von Geschichtsunterricht, wer hätte das gedacht." Der Diagnostiker untersuchte die Frau, und versorgte ihre Verletzungen so gut wie es im Moment ging. "Ich war nämlich dabei, musst du wissen. Wahrscheinlich kennst du eher meinen Nordischen Namen, Kolon."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 10:30 pm

"Ist das wirklich wahr, bist du wirklich Kolon?" fragte ihn nun Milos aufgeregt statt ängstlich, wusste er doch das Kolon durch die Zeit gereist war, genau deshalb war das ja auch möglich. Aber auch sein Vater der trotz aller Sorge zugehört hatte traute seinen Ohren nicht als er das hörte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 10:36 pm

"Yap, oder kennst du sonst noch jemanden der einfach so hier drin hätte auftauchen können?" fragte House und war zum ersten mal froh das ihm sein Ruf voraus eilte. "Okay, deine Mutter ist soweit versorgt, hast du da drinnen Platz für mich?" fragte House den das Wegräumen der Trümmer war zu gefährlich, der Junge könnte dann doch noch von Trümmern getroffen werden, oder das ganze Haus ein stürzen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 10:37 pm

"Ja, du kannst noch rein kommen, ist noch Platz hier für dich." rief ihm Milos begeistert zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 10:41 pm

House sah zu dem Vater. "Ich hole ihn hier her und dann teleportiere ich uns alle zusammen hier aus." informierte er ihn und war auch schon im nächsten Moment verschwunden.
"Hey, da bist du ja." sagte House, als er im nächsten Augenblick auch schon bei dem Jungen auftauchte, wobei er gerade so noch in den Hohlraum mit hinein passte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 10:44 pm

"Uii, cool guck wie Onkel Greg zaubern kann Daddy." rief Milos begeistert seinem Dad zu.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 10:47 pm

"Ja, das habe ich gesehen." sagte sein Vater erleichtert das sein Sohn gleich aus seinem Gefängnis kommen würde.
"Du musst dich an mir fest halten, dann sind wir gleich wieder bei deinen Eltern, okay?" fragte House den Jungen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2016 10:49 pm

Milos nickte House zu und hielt sich dann an ihm fest. "Zauberst du jetzt wieder Onkel Greg?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyMi Aug 03, 2016 8:32 pm

"Yap, ich zaubere uns jetzt zu deinen Eltern und dann uns alle hier raus." sagte House und im nächsten Moment waren sie auch schon aus dem Hohlraum verschwunden und tauchten neben Milos Eltern wieder auf.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyMi Aug 03, 2016 8:38 pm

Milos huschte sofort zu seinen Eltern sie waren ja direkt beisammen nun und fragte. Was ist denn mit Mama? Warum sagt die nix?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyMi Aug 03, 2016 8:43 pm

"Deine Mutter hat einen Balken ab bekommen und ist Bewusstlos, aber das ist gut so, den so heilen ihre Wunden besser." sagte House, während sein Vater Milos in die Arme schloss und ihm sagte das er froh ist das er wieder bei ihnen ist.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyMi Aug 03, 2016 8:45 pm

"Und wie bekommst du die Mama da denn raus wenn die im Balken drin ist?" wollte Milos wissen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyMi Aug 03, 2016 8:47 pm

Trotz der brenzlichen lage und der immer größer werdenden Hitze so wie den dichter werdenden Qualm, musste House sich ein grinsen verkneifen, blieb aber ernst. "Wir machen das selbe wie eben. Ich halte deine Mutter fest und ihr haltet euch an mir fest, dann sollte wir es schaffen." sagte er
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyMi Aug 03, 2016 8:50 pm

"Oh fein, das ist ja ganz doll super stark das du uns da raus zauberst Onkel Greg." freute sich nun Milos sehr während er und sein Vater sich an ihm fest hielten und er an der Frau.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyMi Aug 03, 2016 8:57 pm

House nahm den Arm der Bewusstlosen Frau und hilt mit der anderen Hand sicherheitshalber noch Milos mit fest, den er konnte nicht riskieren das einer von ihnen zurück blieb. Zumal der Hohlraum in dem sie steckten nicht mehr lange halten würde. Über ihnen knackte und knirschte es und es rieselte immer mehr Sand von oben herab.
"Fertig?" fragte House und ehe sie antworten konnten, hatte er sie raus gebeamt, wobei sie nur knapp neben dem brennenden Gebäude auftauchten.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 EmptyMi Aug 03, 2016 9:03 pm

"Da sind sie ja" rief der Einsatzleiter. "Schnell, wir müssen sie von dort weg holen, bevor alles zusammen bricht." und schon liefen die Feuerwehrleute los um seine Anweisungen auszuführen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Welten Teil 5   Neue Welten Teil 5 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Welten Teil 5
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter