RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 5:20 am

"Ich denke wir sollten sie heute Nacht ausprobieren." schlug House vor. "Und wenn ihr...." dabei sah er ein Kind nach dem Anderen an, einschließlich Kirke. ".... euch gleich etwas hin legt, könnt ihr heute Nacht dabei sein."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 5:28 am

Die Kinder besprachen sich was die Erwachsenen schmunzelnd beobachteten. Dann nickten sie und Milos sagte dann. " Wir brauchen aber noch eine Geschichte, wenigstens eine kleine das wir auch einschlafen können.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 5:50 am

"Okay, eine ganz kurze. Eine Geschichte die von der Erde Stammt. Hase und Igel." sagte House, den diese Geschichte war wirklich sehr kurz und Lehrreich.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 5:52 am

"Oh fein, toll, toll, toll." freuten sich die Kinder nun auf ihre Geschichte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 5:59 am

"Ich bringe die Krabben ins Bett. Ihr könnt euch die Scheibe gerne noch genauer ansehen." sagte House und stand auf, den es war unübersehbar, das einige der Anwesenden Erwachsenen, ein großes Interesse daran hatte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 6:10 am

Die Erwachsenen sahen sich die Scheibe genauer an. Und erkannten darauf das ein und andere wieder. Besonders die Nordischen interessierten sich dafür.

Zuletzt von Audrey Parker am Mo Nov 14, 2016 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 6:13 am

House bleib nicht lange weg und stellte schmunzelnd fest, das seine Töpferarbeit, oder besser gesagt dessen Kopie, viel Interesse verursachte.
"Und, was interessantes gefunden?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 6:22 am

"Und ob wir was interessantes gefunden haben, etwas was wir für immer verloren glaubten unsere Urheimatwelt Kronos." erklärte man House wobei die Nordischen sehr mit ihren Gefühlen zu kämpfen hatten so sehr nahm sie das mit, aber positiv.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 6:26 am

House sah sie verwirrt an. "Was bitte schön ist Kronos?" fragte er und verfluchte im selben Moment diese Frage. Den ehe er sich versah, fand er sich auf einem anderen Planeten wieder. Ein Planet welcher auf den ersten Blick so aussah, wie man sich das Irdische Paradies vorgestellt hatte.
"Wo zum Donner bin ich jetzt schon wieder?" fragte er seufzend.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 6:38 am

Es waren Wesen in der Nähe, nordische die aber noch nicht so erhaben wirkten wie sie heute waren. Diese kamen nun hinter den Bäumen hervor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 7:26 am

"Kronos...." sagte House, als ihm klar wurde das das die alte Heimat der Nordischen sein musste.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 7:31 am

"Ja, hier ist Kronos, das stimmt. Wir haben hier eine Seuche, und haben darauf kein Gegenmittel, deshalb wurden wir losgesandt eins zu finden." sagte einer der Gruppe zu House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 7:35 am

Sofort ging House einen Schritt zurück.
"Seuche? Was für eine Seuche?" fragte er und hielt sich instinktiv ein Taschentuch vor Mund und Nase.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 7:38 am

"In unserem Volk grassiert sie, und wenn wir da kein Gegenmittel finden wird unsere Rasse nicht überleben können." erklärte man House auch wenn sie dessen Reaktion verstehen konnten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 7:45 am

House seufzte. "Also ich bin mir sicher das ihr ein Gegenmittel findet, den wenn nicht dann würde es auch mich nicht geben, und das Universum würde ..... okay, vergessen wir das, das ist zu weit her erholt. Wo soll es den ein gegenmittel geben? Wohin seid ihr unterwegs und wie lange seid ihr schon unterwegs?" irgendwas an diesen Leuten kam ihm bekannt vor, doch er wusste nicht wirklich, was es war.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 7:51 am

"Wir sind schon seid Wochen auf der Suche nach der Höhle der Zeit. Doch niemand weiß wo man sie findet." erklärte man nun House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 7:55 am

Dieser nickte nun. "Das liegt daran, das die Höhle der zeit überall und nirgends ist. Sie reist durch Raum und Zeit und zeigt sich nur sehr wenigen." erklärte House ihnen, warum sie die Höhle nicht fanden.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 7:58 am

"Woher wissen sie das das sie durch die Zeit reist und sich nur wenigen zeigt?" fragend sahen nun alle der Gruppe House an, fragten sich woher er das alles wusste.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 8:02 am

"Weil ich mit ihr Verbunden bin. Aber in ihr lebt niemand der ihnen ein Medikament.... Medizin geben könnte. Allerdings kann ich vielleicht helfen, wenn sie mich zu den Patienten bringen. Ich bin Arzt.... Medicus, oder wie auch immer ihr das hier nennt." sagte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 8:05 am

"Wir können es nur in der Höhle der Zeit finden so steht es in der Prophezeihung und wenn sie mit ihr verbunden sind können sie uns zu ihr bringen." baten nun die Nordischen den ihnen fremden Mann.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 8:10 am

"Ich habe gelernt das man Prophezeiungen nicht immer wörtlich nehmen soll. Wenn in eurer steht das ihr Hilfe von der Höhle der Zeit bekommt, dann kann durchaus ich gemeint sein." sagte House und seufzte. "Ich bin durch die Zeit gereist, durch die Kraft aus dem See der Zeit. Und ich habe ebenfalls gelernt das ich nicht ohne Grund durch die Zeit reise. Die Höhle braucht mich nicht, sie hätte euch auch alleine helfen können, wenn in ihr eine Medizin stecken würde."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 8:13 am

"Wer bist du und wie denkst du uns helfen zu können?" wurde House nun gefragt von der Gruppe der Nordischen, die überrascht und erstaunt waren das der fremde mit der Höhle verbunden war und durch die Zeit reisen konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 8:22 am

"Euer Volk wird mich als Kolon kennen, in der Zukunft. Ich bin zur Hälfte einer von euch und ich weiß noch nicht wie ich helfen kann, aber ich bin nicht ohne Grund hier." sagte House und überlegte dann, bevor er fragte: "Habt ihr schon mal von der Erde gehört?"
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 8:28 am

Die Gruppe schüttelte mit ihrem Kopf und sah ihn fragend an. "Erde? Ist das eine Medizin?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 EmptySo Nov 13, 2016 8:32 am

House schüttelte den Kopf. "Vergesst es, wenn ihr noch nichts davon gehört habt, gibt es sie noch nicht. Aber es ist keine Medizin, also keine Angst, es ist nichts was ihr braucht." sagte er und sah sich um. "In welche Richtung müssen wir? Könnt ihr schon Teleportieren?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter