RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 4:22 am

Beide Mädchen kicherten über das Lob von House. "Wir waren aber noch gar nie nicht bei Andra, wir mussten doch ganz doll nach der sehen, dann konnten wir los gehen." sagte nun Dara die ja nicht vergessen hatte wie die Pläne waren heute.

Zuletzt von Audrey Parker am Mo Jan 23, 2017 2:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 4:26 am

"Stimmt, du hast recht. Geht doch schon mal vor und vergesst das Fläschchen nicht." sagte House
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 5:37 am

Die Mädchen nickten und gingen dann sofort los.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 5:39 am

"Und, was halten sie von der Kleinen?" fragte House, als die Mädchen weg waren, das Königspaar.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 6:32 am

"Es ist ein entzückendes kleines Mädchen, wirklich. Ein wahrer Sonnenschein. Wir werden sicher sehr schnell ein neues zu Hause für Thauriel finden." erklärten ihm nun das Königspaar.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 6:34 am

"Wieso wollt ihr noch lange suchen? Wir haben hier doch so viel Platz und Dara freut sich sicher über eine kleine Schwester." sagte Balin und schmunzelte leicht. "Und ich hätte mehr Ruhe vor der kleinen Kröte."
"Er hat recht und ihr scheint die Kleine doch auch schon ins Herz geschlossen zu haben, oder?" fragte House das Königspaar.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 6:38 am

"Stimmt, Balin hat recht mein Schatz und Kolon natürlich auch, sie kann hier bleiben oder was meinst du Schatz?" dabei sah Livana lächelnd und fragend zu ihrem Mann.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 6:42 am

Dieser lächelte. "Ich habe gehofft das ihr das so seht, seid ich die Mädchen zusammen in der Küche sah. Aber das war Kolon sicher von vorn herein klar, deshalb hat er sie ja auch her gebracht, nicht war?" meinte er, was House nur mit einem schmunzeln ab tat und dann zu Balin sah. "Jetzt hast du zwei kleine Schwestern, die sicher ständig etwas von ihrem großen Bruder wollen." meinte er.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 6:46 am

"Damit kann ich gut leben, so oft werden die schon nicht was von mir wollen." erklärte Balin nun Schulter zuckend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 6:54 am

"Das glaube ich dir, das du damit kein Problem hast." sagte House schmunzelnd und bat das Königspaar noch darum, sich um die Hinterlassenschaften von Tauriels Eltern zu kümmern, den man konnte ja nicht alles sich selber überlassen, bis die Kleine alt genug ist um zu entscheiden, was damit passieren sollte. Auch sollte man ihr einige Erinnerungsstücke aus dem elterlichen Haus mit bringen, falls sie später mal nach ihren Eltern fragen würde.
Nachdem alles besprochen war, ging House zu den Mädchen, welche ihn anstrahlten, den der Welpe trank, wenn auch nicht viel, so war es dennoch ein erster Schritt.

Gut gelaunt kamen sie daher, kurz darauf auf dem ersten Hof an.
"Jemand da?" rief House, da niemand zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 7:04 am

Die Farmersfamilie kam aus dem Stall und zeigte sich hoch erfreut über den Besuch, den unerwarteten. Man zeigte ihnen alles und nahm mit Freuden die Anregungen von Kolon entgegen für die Verbesserungen der Arbeit und der Arbeitsbedingungen an sich. Danach trank man noch etwas Kaffee und dann machte sich die kleine Gruppe auf in die Berge.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 7:14 am

House Teleportierte alle nach oben auf den vermeidlichen Berg. Hier war bisher noch kein Nordischer gewesen und so sah man erstaunt drein, als man, statt Felsen und Bäume ein riesiges Loch vor fand, aus dem unaufhörlich Qualm drang. Der Gestank hier oben war kaum zu ertragen.
"Wie ich es mir dachte, ein Vulkan, kein einfacher Berg." sagte der Diagnostiker und ermahnte die Mädchen, abstand zu halten. "Wenn ihr da rein fallt, dann verbrennt ihr, da Unten herrschen höllische Temperaturen. Das innere des Vulkans ist gefüllt mit kochendem, glühenden Gestein und Metall. Alles da Unten ist eine Brennende Masse."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 7:21 am

Die Mädchen nickten hatten etwas Angst und befolgten das was ihnen ihr Onkel Greg gesagt hatte gerade und hielten abstand. "Was können wir da dagegen unternehmen, wie schützt man sich gegen solche Gewalten? Wir haben keine Ahnung von Naturkunde." war nun Galadriel etwas verzweifelt weil sie die neuerliche Gefahr spürte für ihr Volk.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 7:31 am

"Ich werde das tun, was ich schon für andere Völker tat, einen Schutzschild um die Stadt und die Farmen legen. Aber vorerst gibt es keinen Grund zur Sorge, der Vulkan bellt nur, er beißt noch lange nicht." sagte House.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 7:35 am

"Das wäre super wenn wir sie da uns wieder helfen würden. Und sind sie sicher das es nicht noch andere Vulkane gibt hier auf Kronos auch wenn dieser hier noch nicht gefährlich ist im Moment?" wollte Galadriel wissen von House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 7:39 am

"Bisher habe ich nicht gesehen was auf andere Vulkane hin deutet, aber wir werden uns die Berge rings herum auf jeden Fall noch ansehen." sagte House und nickte. "und ich werde sie unterrichten, damit sie alles lernen was sie wissen müssen."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 7:43 am

"Das wird unser Volk sehr freuen wenn es von ihnen weiter gebracht wird und von ihrem Wissen profitieren werden wird." nickte Galadriel nun und freute sich da sehr darauf.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyDo Dez 01, 2016 7:47 am

"Okay, ich denke wir sollten die Mädchen erst einmal zurück ins Schloss bringen. So viel ich weiß wartet dort noch eine große Überaschung auf die beiden." sagte House und zwinkerte Galadriel zu, den noch wussten die Mädchen ja nichts von dem, was mittags besprochen wurden war.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Dez 02, 2016 4:33 am

Die Mädchen sahen ihn groß an. "Was ist das denn für eine Überraschung?" wobei sie beide ganz vergessen wo sie gerade waren. Die weise Galadriel nickte und sagte. "Es ist wohl das beste, so vor zu gehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Dez 02, 2016 4:38 am

"Das währe ja keine Überaschung mehr, wenn ich es euch sage." schmunzelte House und nahm die Kinder an die Hand. "Halten sie sich einfach an mir fest, dann sind wir gleich wieder im Schloss." sagte er dann zu Galadriel.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Dez 02, 2016 4:40 am

"Werde ich machen Kolon, ich fange an diese Art zu Reisen zu lieben." schmunzelte nun Galadriel die sich nun auch festhielt an House.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Dez 02, 2016 4:48 am

"Das verstehe ich, ich nutze es auch mittlerweile sehr oft." sagte House und im nächsten Moment waren sie auch schon wieder im Schlossgarten.
"Ich denke die Anderen sind sicher im Großen Salon." sagte er zu den Mädchen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Dez 02, 2016 4:51 am

Die Mädchen liefen sofort los während Galadriel nun House fragte. "Konnten sie denn das nicht schon immer?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Dez 02, 2016 4:56 am

"Ich hatte offenbar schon immer gewisse Fähigkeiten, die mir aber nicht bewusst waren. Erst seid einigen Monaten, für mich sind es Monate, vielleicht auch schon ein Jahr. Durch die vielen Zeitreisen habe ich den Überblick verloren." sagte House seufzend. "Auf jeden Fall ist es noch recht neu für mich und ich entdecke immer wieder neue kräfte. Selbst der Erzengel der für mich zuständig ist ahnte nicht was für Kräfte ich entwickel." sagte er ohne jede Angabe in der Stimme, während sie den Mädchen folgten.

Im großen Salon wartete man schon auf die Anderen mit dem Abendessen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 EmptyFr Dez 02, 2016 5:09 am

Beim Essen unterhielten sie sich noch über das Thema. Die Mädchen hörten ungeduldig zu, wollten schließlich wissen was denn für eine Überraschung war. Schließlich als sie mit dem Essen fertig waren, und bevor wieder alle verschwinden konnten fragte Dara nach. "Was ist das denn für eine Überraschung?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter