RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon! Teil 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptySo Dez 11, 2016 8:22 am

"Das ist sicher ein gutes Zeichen, oder Greg?" fragte nun Sydonia House wobei sie hoffte das es so sein würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptySo Dez 11, 2016 8:25 am

"Es ist auf jeden Fall nichts schlimmes. Sie sind unseren Hunden ähnlich und bei denen währe es jetzt auch langsam soweit. Bald werden sie das ganze Schloss unsicher machen." schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptySo Dez 11, 2016 8:28 am

"Uii, cool, das bedeutet ja das es den Babys gut geht und sie gesund und fit sind und bald mit uns spielen können." waren die Mädchen da begeistert von.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptySo Dez 11, 2016 8:30 am

"Ja, sie sind bald keine babys mehr, sondern ..... Kindergarten Kinder." sagte House und wand sich dem Sorgenkind der Rivers Familie zu. "Und sie wird es bald ihren Geschwistern nach machen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptySo Dez 11, 2016 8:45 am

Die kleine Andra gab fiepende Geräusche von sich so als wollte sie ihm recht geben. Eigentlich aber hatte sie nur Hunger, konnte aber noch nicht so reagieren wie es Cara mit ihm tat. "Sie hat wohl Hunger." fand nun Balin denn das war dann die letzte Möglichkeit noch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptySo Dez 11, 2016 8:48 am

"Sie will ja auch schnell so groß und kräftig werden wie ihre Geschwister." sagte House und nahm die Kleine hoch. "Wer ist mit Füttern dran?" fragte er dann in die Runde, den schließlich wollte jeder mal dran kommen, mit dem zu füttern.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptySo Dez 11, 2016 8:52 am

"Das bist heute du Onkel Greg, du bist dran Andra zu füttern." sagten nun alle schmunzelnd zu House während Andra wieder ein fiependes Geräusch machte und man House ein Fläschchen gab.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptySo Dez 11, 2016 8:54 am

"Ohje, wenn ich das bei meinen Babys auch vergesse reißt mir Allison den Kopf ab." sagte er schmunzelnd, doch wie immer wenn er von seiner Verlobten und ihren zukünftigen Babys redete, merkte man wie sehr er sich nach zu hause sehnte."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptySo Dez 11, 2016 8:55 am

"Du vermisst sie wohl sehr deine Allison, und deine ganze Familie, stimmts?" fragte ihn Sydonia mitfühlend.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 6:20 am

"Ich bin schon seid Wochen von ihnen getrennt, wieder einmal. Ich habe mit ihnen immer nur ein paar Stunden, maximal ein paar tage und dann treibt es mich wieder in irgendeine andere Zeit, in der ich Wochenlang fest hänge.... Ja, ich vermisse sie, auch wenn es bei euch natürlich auch schön ist, aber ihr seid eben nicht Allison." sagte House ehrlich, während er den Welpen fütterte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 6:34 am

"Ja, es würde uns da auch nicht gefallen, egal wie nett alle anderen sind." sagten ihm alle nickend und verständnisvoll.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 6:39 am

"Nunja, man kann es nicht ändern, nur das beste draus machen und ich denke, wenn ich mir unsere Rivas Familie an sehe, haben wir es da sehr gut gemacht und jetzt sollten wir uns auf den Weg machen." sagte house und hielt Dara das Sorgenkind hin. "Du kannst sie zu den Anderen zurück setzen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 6:58 am

"Werde ich voll doll ganz gerne machen Onkel Greg." nickte und strahlte nun Dara als sie die kleine Andra nahm und zu den anderen setzte.Sydonia merkte das er nicht mehr darüber reden wollte was sie verstand, und freute sich auch auf die Reise genau wie Balin. "Toll, das ist ja super, das wir jetzt los gehen und zu dem anderen Planeten reisen." freute er sich.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 7:01 am

"Gehen brauchen wir nicht, ihr müsst euch nur an mir fest halten." sagte House. "Wir wissen aber noch nicht wie lange wir dort sind, also solltet ihr sicherheitshalber mitnehmen was ihr für ein paar Tage brauchen würdet."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 7:10 am

"Haben wir schon daran gedacht und vorbereitet." erklärten ihm beide und deuteten auf eine Art Rucksack.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 7:13 am

"Dann können wir ja los." sagte House schmunzelnd. "Und ihr passt mir gut auf die Welpen und ihre Mutter auf." sagte er zu den Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 7:15 am

Die Mädchen strahlten, nickten und sagten zu ihm. "Werden wir ganz voll doll sicher ganz machen, Onkel Greg."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 7:24 am

"Ich weiß." sagte House und lächelte, bevor er noch einmal auf wiedersehen sagte und dann, samt Balin und Sydonia verschwand und gleich darauf, in dem Krankenzimmer wieder auftauchte, in dem er gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 7:30 am

Sydonia und Balin sahen sich um, und fragten dann. "Wo sind wir denn hier?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 7:36 am

"Im Krankenhaus. Das ist das Zimmer in dem ich zu mir gekommen war. Da drüben, diese Wand, die habe ich mir gemerkt, weil die Wände hier alle gleich und doch anders sind, wie die Streifen von Zebras.... vergesst den Vergleich, der Hinkt. Lasst uns lieber das Zimmer verlassen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 7:39 am

"Das ist echt interessant, was ist denn das für ein Material das die da verwenden?" wollte Sydonia wissen die wie Balin auch nickte und um mit House das Zimmer verliess.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 7:47 am

"Das ist ihre Erde, sie scheint irgendwie Lehmartig zu sein und sie bauen alles hier daraus.... eben auch etwas Insektenartig." schmunzelte House. "Aber sie sind auch ziemlich modern." stellte er fest, während er die Tür auf schob.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 7:54 am

"Hast du denn ein bestimmtes Ziel?" fragten ihn beide und nickten ihm zu, in freudiger Erwartung was noch kommen würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 8:04 am

"Wir suchen Chandto, die Ärztin die sich um mich gekümmert hat." sagte House und hielt nach ihr ausschau.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 EmptyMi Dez 14, 2016 8:08 am

"Was machst du denn hier, aber ich freue mich total?" rief nun Chandto die ihn als erste entdeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon! Teil 2   Auf den Spuren von Kolon! Teil 2 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: