RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 6:51 am

"Und wir sollten auch schlafen gehen." sagte Angelo nun, während sich eine Stimme in Camerons Kopf meldete.
"Ich wusste ja das ich einen Engel heirate, aber das du auch so singst." kommentierte der heimliche Beobachter des Abends, zumindest einen großen Teils davon.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 7:15 am

Cameron erschreckte sich leicht. "Schaust du schon lange zu? Warum hast du dich nicht gemeldet? " liebevoll tadelte sie ihn dann. "Es gehört sich nicht andere so zu belauschen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 7:19 am

"Das bringen wir den Zwillingen gleich als erstes bei." schmunzelte House, was man auch hören konnte. "Und wenn sie erst einmal auf der Welt sind, hat es sich ja eh erledigt. Aber die Idee mit dem Chor finde ich toll, auch die mit dem Zeltlager."
"Schatz, alles okay?" fragte Mary besorgt ihre Tochter.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 7:21 am

"Ja, das ist es wirklich." gab ihm nun Cameron lächelnd zur Antwort bevor sie sich dann ihrer Mutter zu wand. "Alles ist gut, ich hab nur mit Greg geredet."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 7:24 am

"Grüß ihn bitte von uns." sagte ihre Muttern nun lächelnd.
"Grüß sie zurück und du kannst ihr sagen, das ich alles höre und sehe." gab House zur Antwort.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 7:30 am

"Ich soll dich von ihm grüßen und dir sagen das er alles hört und sieht." gab es Cameron so weiter wie es ihr ihr Liebster auf trug.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 7:33 am

"Na dann sollten wir in Zukunft aufpassen, was wir in deiner gegenwart über ihn sagen." scherzte ihr Vater. "Ist er den schon länger da?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 7:38 am

"Solltet ihr wohl." lachte Cameron leicht und nickte ihrem Vater zu. "Ja, schon ne ganze Weile, ich hab ihm schon gesagt das es unhöflich ist zu lauschen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 7:39 am

"Da hat Allison vollkommen recht. Sowas macht man nicht Greg." schimpften nun auch seine Anwesenden Mütter schmunzelnd. "Aber zum Glück hat es ja in ein paar Monaten ein Ende.... denke ich." sagte Asket, den bei ihrem Sohn war ja alles Möglich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 7:44 am

"Das werden wir ja in ein paar Monaten erfahren." sagte Angelo woraufhin alles schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 7:46 am

"Ich gelobe Besserung." versprach House. "Sag es ihnen bitte Schatz."
Während die Mädchen aus dem bad kamen, und gute Nacht sagen wollten.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 7:50 am

Was auch Cameron tat, es der Familie schmunzelnd berichtete was ihr Verlobter gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 7:52 am

"Wenn es Gottes Rechte Hand gelobt, müssen wir es wohl glauben." schmunzelte Mary, während die Mädchen fragten, was den los war.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 9:55 pm

Sie erklärten den Mädchen was los war. Das er ihren Gesang gelobt hat und auch das sie den Gospelchor machen wollten freute ihn. Dann sagten sie ihnen herzlich und liebevoll gute Nacht und die Mädchen gingen alle schlafen. "Was war denn auf der Erde heute genau los?" fragte ihn dann Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 10:09 pm

"Wir sind direkt zum Kremel. In einem Gespräch mit dem neuen Presidenten Russlands, haben wir alles wichtige geklärt. Dann haben wir seine Tochter kennen gelernt, nettes Mädchen, sie hat uns die Stadt gezeigt, während eine Video Konferenz mit der Uno Organisiert wurde. Sie hat auch Hope und Kirke Kleidung von ihren Puppen gegeben.
Und dann hatten wir unsere Konferenz. Wir werden auf einigen unserer Ländereien auf der Erde, Gefängnisse errichten, wo die Gefangenen hin kommen, die später auf den Mond kommen sollen.... allerdings wird vorher geprüft ob sie wirklich dort hin gehören.
Ich werde einige der Grundstücke wieder als geschützte Dörfer her richten, für die Gefangenen, die aus Politischen gründen oder ähnliches dort landen. Wir können nicht davon ausgehen, das es alles von Anfang an richtig läuft. Was hältst du davon?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 10:13 pm

"Ihr habt das schon perfekt ausgehandelt und gelöst. Ich finde alles gut so und bin mit diesen Ideen so einverstanden." gab ihm Cameron lächelnd und nickend zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 10:18 pm

"Danke, den bald gehört ja alles was mir gehört, auch dir, da ist es mir schon wichtig.... auch wenn ich es schon zugesagt habe." schmunzelte der Diagnostiker, den er hatte zuerst gehandelt und dann erst daran gedacht, mit ihr zu reden. Daran würde er sich wohl nie gewöhnen, das er nun nicht mehr machen konnte was er wollte. "Was habt ihr Morgen vor?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 10:27 pm

"Wir Frauen werden morgen unterwegs sein, wegen dem Brautkleid, wird ja langsam mal Zeit." erklärte ihm nun Cameron lächelnd was die anderen Frauen nur bestätigten.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 10:31 pm

"Dann sehen wir uns Morgen Abend?" fragte ihr Verlobter. "Und ehe du fragst, nein, ich habe noch keinen Anzug.... Wilson meint, er muss zum Kleid passen und dazu muss er es ja erst einmal sehen, ich darf ja nicht."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 10:34 pm

"Genau, er darf du nicht und recht hat er damit es soll schon passend sein." gab ihm da Cameron recht das Wilson mit dem was er dazu anmerkte nicht falsch lag.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 10:37 pm

"heiraten ist wirklich anstrengend." scherzte House. "Gut das wir das nur einmal machen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 10:39 pm

"Das will ich doch schwer hoffen das wir das nur einmal machen" dabei sah Cameron gespielt böse, aber schmunzelnd, was man hören konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 10:44 pm

"Ich verspreche dir, nach unserer Scheidung nie wieder zu heiraten." scherzte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyDo Mai 25, 2017 10:53 pm

Cameron schimpfte und lachte dabei gleichzeitig. Wusste sie ja das es ein Scherz von ihm war. Auch die anwesenden Frauen denen sie erzählte was er sagte schimpften nun ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 EmptyFr Mai 26, 2017 3:20 am

"Okay, ich glaube ich gehe lieber schlafen, ehe ich noch Angst haben muss, wieder nach hause zu kommen:" scherzte House.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: