RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 6

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 EmptyMo Jun 12, 2017 10:44 pm

"Oh ja, ganz voll doll willt uns das gefallt." jubelten nun die kleinen im Pool. Hope an der Tür im anderen bellte nun fröhlich hatte sie das gehört von Kirke und das sollte bedeuten das sie es wusste. " Gehten wir einfacht Hope nacht." fand nun Kirke.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 EmptyMo Jun 12, 2017 10:47 pm

Sayali verstand zwar noch immer nicht, wie die beiden mit House Kontakt hatten, nickte aber nun und öffnete die Tür, um Hope und Kirke raus zu lassen und folgte ihnen dann.
"Das habe ich mir gedacht und die beiden planschen sicher gerne mit euch hier herum.... aber ihr müsst aufpassen, Kirke, die Twinkie, ist super Klein." sagte er und öffnete die Zimmertür, per Telepathie.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 EmptyMo Jun 12, 2017 10:50 pm

"Wir passten voll doll auf." sagten die Kinder nun aufgeregt zu ihm und guckten zur Tür......
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 EmptyMo Jun 12, 2017 10:53 pm

"Onkel Greg, was ist denn?" rief Kirke, als sie rein kamen und Hope lief sofort bellend und Schwanzwedelnd auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 EmptyDi Jun 13, 2017 9:26 pm

"Das wollte ich auch gerade fragen." sagte nun Sayali die gerade rein kam. Sie begrüßte dann die anderen Anwesenden. Die Kinder im Pool klatschen begeistert. "Das ist voll doll stark, wir wollten mit euch spielten." Hope ließ sich das nicht zweimal sagen und sprang sofort rein.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 EmptyDi Jun 13, 2017 9:41 pm

"Ich muss kurz mit den Eltern der Kleinen weg und habe gehofft ihr könnt solange hier bleiben." sagte House und sah zu Kirke. "Du kannst auch mit in den Pool, wenn du magst."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 EmptyDi Jun 13, 2017 9:51 pm

"Ich willt das ganz voll doll." nickte und strahlte nun Kirke, zog ihr Kleid aus und flatterte in den Pool. Sayali lächelte, sagte ihm. "Das ist doch gar kein Problem." und ging dann zu den Eltern, stellte sich vor, fragte auch bei ihnen nach ob es für sie okay wäre.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 EmptyDi Jun 13, 2017 9:56 pm

"Wir sind Katsu und Bara und wenn ihnen Dr.House vertraut, dann tun wir das auch." sagten die Beiden.
"Okay, dann können wir ja los." sagte House und sah noch einmal zu Sayali. "Die kinder sollten nachher auch noch was essen. Es steht genug auf dem Tisch, aber ihr könnt auch was anderes bestellen."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 EmptyDi Jun 13, 2017 10:00 pm

"Danke ich werde gut auf die Kinder aufpassen." sagte Sayali nickend und lächelnd zu Katsu und Bara und sagte dann zu House. "Ich werde mich drum kümmern das sie was Essen und Trinken und bei Bedarf bestellte ich was anderes."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 6   Auf den Spuren von Kolon- Teil 6 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 6
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5
» Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: