RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 6:14 am

"Dann muss ich aufpassen das Ich morgen pünktlicher Zeit für Dich habe. Du brauchst deinen Schlaf." sagte House lächelnd. "Wenn ich Kirke und Hope nicht hier hätte, würde ich dich heute Nacht zu einer Traumreise abholen." seufzte er, den er vermisste sie natürlich.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 6:18 am

"Ich vermisse dich auch sehr, das kannst du mir glauben aber auch Hope und Kirke. Wann kommt ihr denn wieder?" fragte Cameron seufzend denn das mit der Traumreise war eine schöne Idee die sie gerne mal wieder machen würde.Nur ging das nicht gerade was sie verstand und akzeptierte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 6:22 am

"Ich weiß es noch nicht genau. Ich muss mit dem Rat der Föderation reden, wegen der Aurumer....." sagte House und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 6:28 am

Cameron stutzte nun, fragte ihn verwirrt. "Die Aurumer? Wer oder was sind die? Und was hat die Föderation damit zu tun?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 6:35 am

"Wisst ihr den noch nichts davon?" fragte House, den immerhin hatten die Nordischen einen Anteil an der Geschichte. "Es hat sich herausgestellt, das das Land nicht von Menschen, sondern von Außerirdischen, aus der Galaxie Camelora, 10 Milliarden Lichtjahre entfernt stammen. Sie haben vor 28 Jahren auf der Erde Notlanden müssen und dabei wurde ihr Schiff zerstört." erzählte House und auch die Sache mit den 3 weiteren Ländern, dem Irrtum dem die Aurumer erlegen waren und das sie die 4 Länder nun freiwillig frei gegeben hatten.....
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 6:51 am

Cameron hörte interessiert aber auch sehr traurig zu, gab es in dieser Geschichte ja bisher nur Verlierer. Die einen die ja so nie nach Hause kommen würden, die anderen wurden unterdrückt. "Was möchtest du jetzt tun?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 7:08 am

"Ich hoffe die Föderation stimmt mir zu, das wir einen Expeditionstrupp zusammen stellen, welche in die Galaxie reißt und natürlich die Aurumer zurück bringt, aber auch die neue Galaxie kennen lernt." sagte House. "Was denkst du darüber?"
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 7:11 am

"Ich denke da wirst du keine Probleme haben, das ist ein reizvolles Gebiet für Forscher und man wird sich darum reißen mitzukommen." fand Cameron und sie war ehrlich gesagt auch Feuer und Flamme, wollte dabei sein.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 7:17 am

"Und Du Schatz? Wirst du mich begleiten?" fragte House sie, den er würde mit Sicherheit dabei sein müssen. Er hatte ja den Aurumern das Versprechen gegeben, sie zurück zu bringen.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 7:19 am

"Aber sicher werde ich dich begleiten, ich werde mir das nicht entgehen lassen, von so etwas habe ich immer geträumt etwas zu erleben was noch niemand gesehen hat." schwärmte nun Cameron ihm vor.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 7:21 am

House hätte sie am liebsten umarmt. "Ich habe gehofft du sagst das. Und ich denke es sollten auch unsere engsten Familienmitglieder mit kommen.... wenn sie wollen.... und die Kinder des Lichts. Sie haben immerhin eine gewisse Aufgabe.... ich denke das passiert alles nicht ohne Grund." war er nun ebenfalls aufgeregt.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 7:27 am

"Sicherlich, aber das solltest du mit ihren Eltern besprechen dann wenn es soweit ist auch mit der Familie." entgegnete ihm nun Cameron die da seine Aufregung mehr als verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 7:32 am

"Klar, das auf jeden Fall." sagte House lächelnd. "Und jetzt erzähl mir, wie dein Tag war." forderte er sie auf, den die Planung hatte ja noch etwas Zeit, er musste ja erst nochmal mit dem Rat der Föderation reden.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 7:40 am

"Ich war heute bei Cuddy, wegen der Schwangerschaft. Sie sagt es ist alles in bester Ordnung. Danach haben wir uns noch etwas unterhalten, privates und über Darin. Später war ich dann bei Alessia, und hab mit ihr einen Mädelstag gemacht." erzählte ihm schmunzelnd Cameron.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 7:46 am

"Habt ihr neue Bilder von unseren Kleinen?" fragte House sofort.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 7:55 am

"Aber natürlich und auch Videos, ich zeige sie dir sofort wenn du zurück bist mein Schatz." lächelte nun und streichelte dabei sanft über ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptySo Jul 23, 2017 7:57 am

"Du kannst sie mir auch jetzt zeigen, wenn du mir erlaubst, durch unsere Kleinen zu schauen." sagte House lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptyMo Jul 24, 2017 9:16 pm

"Du musst schon etwas geduldig sein, mein Schatz." sagte ihm nun Cameron und schmunzelte dabei.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptyMo Jul 24, 2017 9:19 pm

"Du bist Grausam." sagte House und sah zu Kirke und Hope. "Aber mir ist eben etwas eingefallen. Wenn ich Kirke und Hope berühre, könnte ich sie mit nehmen auf eine Traumreise."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptyMo Jul 24, 2017 9:24 pm

"Ich bin nicht grausam." währte sich nun Cameron und überlegte dabei was er da vorschlug. "Gar keine schlechte Idee, die beiden würden das bestimmt toll finden denke ich mal."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptyMo Jul 24, 2017 9:25 pm

"Die Idee stammt ja auch von mir." scherzte House. "Dann sehen wir uns gleich?" fragte er sie dann Hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptyMo Jul 24, 2017 9:36 pm

"Eigenlob stinkt, mein Lieber." gab es ihm Cameron mit gleicher Münze zurück, hoffte aber er wusste das sie es nicht böse meinte, im Gegenteil es war liebevoll gemeint. Sie nickte. "Ja, wir sehen uns dann gleich."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptyMo Jul 24, 2017 9:39 pm

"Die Kleinen schlafen und du bist weit weg, da ist es nicht schlimm wenn es hier stinkt." scherzte House. "Ich freue mich schon. Bis Gleich Schatz."
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptyMo Jul 24, 2017 9:42 pm

Cameron lachte nun herzhaft, legte sich hin um zu schlafen und sagte zu ihm. "Gute Nacht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 EmptyMo Jul 24, 2017 9:46 pm

House wünschte ihr das selbe, dann nahm er vorsichtig Hope aus ihrem Körbchen, legte sie ins Bett und sich daneben, so das er eine Hand auf ihren Rücken legen konnte und mit der anderen sanft die kleine Kirke berührte, deren Bettchen ja auf dem Nachtschrank stand.
Kurz darauf fanden sie sich alle Drei im Weltall wieder. Frei schwebend zwischen Planeten und Monden
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 7
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon!
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: