RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf den Spuren von Kolon- Teil 7

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 EmptyDo Nov 16, 2017 7:17 am

"Das ist doch selbstverständlich, ihr bekommt das alles wieder." erklärte Cameron nun gerührt und umarmte auch dankend ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 EmptyDo Nov 16, 2017 7:25 am

"Nur der Anhänger ist geliehen, der Rest gehört dir." sagte Susan lächelnd und hielt ihr einen kleinen Organzabeutel hin. "Der ist neu und du kannst die Sache da rein tun." sagte sie dazu.
Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 321823665393_2
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 EmptyDo Nov 16, 2017 7:29 am

"Das wäre doch nicht nötig gewesen und ist viel zu viel für mich." dabei kämpfte nun Cameron mit den Tränen, nahm aber dankend den Beutel entgegen und umarmte auch Susan.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 EmptyDo Nov 16, 2017 7:36 am

"Das ist nicht viel und du bist es alle male wert." waren sich die Frauen einig, als Grace hervor trat.
"Und mir wird die Ehre zu teil, dir etwas zu geben, das eigentlich von deiner Mutter ist, sie bekam es von mir zu ihrer Hochzeit, so wie ich es damals von meiner Mutter bekam. Diese Cameo ist schon seid Ewigkeiten in unserer Familie und du wirst sie eines Tages deiner Tochter geben können, wenn sie heiratet." sagte sie und hielt ihr das Antike Schmuckstück hin.
Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 Kamee-medaillon-in-grun
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 EmptyDo Nov 16, 2017 7:48 am

Zu Tränen gerührt bedankte sich nun Cameron bei ihrer Oma und Mutter und umarmte auch beide. "Ich werde sie in Ehren halten, und sie meiner Feedora einmal vererben wie es der Tradition entspricht."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 EmptyDo Nov 16, 2017 7:51 am

"Das wissen wir und nun schnell weg mit den Tränen, du heiratest heute, da können wir keine Tränensäcke gebrauchen." schmunzelte ihre Oma.
"Wir machen dir das Säckchen später am Kleid fest." sagte Susan lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 EmptyDo Nov 16, 2017 7:56 am

"Ja, das ist unpassend ich möchte schön aussehen für meinen Greg." nickte Cameron und lächelte dann auch Susan dabei zu, so das sie wusste das das in Ordnung ging.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos


Anzahl der Beiträge : 19780
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 67
Ort : Sachsen

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 EmptyDo Nov 16, 2017 8:06 am

"Und deshalb sollten wir jetzt los. Deine Frisörin wartet sicher schon im Schiff. Wir haben heute noch einiges vor." sagte Mary lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker


Anzahl der Beiträge : 20236
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 50
Ort : Bayern

Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 EmptyDo Nov 16, 2017 8:10 am

"Das ist echt nett von euch das ihr das gemacht habt da verlieren wir keine Zeit, ich danke euch allen." sagte Cameron dankbar und gerührt zu allen die dabei waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 7   Auf den Spuren von Kolon- Teil 7 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Spuren von Kolon- Teil 7
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Spuren von Kolon!
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 2
» Auf den Spuren von Kolon! Teil 3
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 4
» Auf den Spuren von Kolon - Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPGs, Spiele und mehr...... :: Wer ist hier der Held! Eine Housesage ihn mehreren Teilen!-
Gehe zu: