Anzahl der Beiträge : 19780 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 67 Ort : Sachsen
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Feb 19, 2018 8:45 am
"Hat noch Irgendjemand einen Beitrag zu der Feier?" fragte John House, welcher nun nach Vorne ging. Ein wenig unsicher wirkte er noch immer, aber schon wesentlich besser als vor einigen Monaten.
Audrey Parker Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 20236 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 51 Ort : Bayern
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Feb 19, 2018 8:51 am
Alles verneinte es ihm nun, so das John nun zu seinem Beitrag kommen konnte...
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 Mo Feb 19, 2018 8:53 am
"Dann habe ich jetzt die große Ehre, den Hochzeitstanz an zu kündigen. Allison und Greg haben sich hierfür für einen klassischen, langsamen Walzer entschieden." erklärte er.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 1:27 am
Cameron sah House besorgt an. "Möchtest du das wirklich machen? Ich würde verstehen wenn du das nicht machen kannst mein Schatz."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 1:30 am
House lächelte sie an. "Ich bin es dir doch schuldig, dir noch deine Schuhe zu ruinieren." scherzte er und spielte damit darauf an, das er ihr auf die Füße treten könnte.
"Fee, Dino, es wird Zeit eure letzte Mission zu erfüllen." wand sich Elohim an die Teenager.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 1:37 am
Feedora und Dinalo nickten und gingen dann zu ihren Eltern. Cameron lächelte ihren Mann an, sagte zu ihm liebevoll sanft und zärtlich. "Das stört mich nicht, wichtig ist mir nur das es dir gut geht."
Zuletzt von Audrey Parker am So Feb 25, 2018 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 1:41 am
"Das tut es." versicherte House und sah zu seinen kindern, die etwas zu ernst aus sahen. "Was ist los?" fragte er die Zwillinge.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 1:49 am
"Nichts schlimmes Dad, wir haben nur noch unsere letzte Mission zu erfüllen bevor ihr euren Hochzeitstanz aufführen könnt." erklärten ihm nun seine Kinder. Auch die anderen Gäste wussten nicht was das werden sollte bzw was kommen würde alles war zu geheimnisvoll.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 1:51 am
"Eure letzte Mission? Was meint ihr? Was habt ihr zu erledigen?" fragte House und sah auf Dinalos Hände, in der er eine Schachtel hielt.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 2:00 am
Dinalo öffnete die Schachtel und sagte zu seinem Vater. "Du selbst hast uns das mitgegeben auf unsere Reise. Diese Salbe hast du selber weiter entwickelt aus dem Produkt von damals, dem aus der Steinzeit welches du ja schon entwickelt hast als Tabletten."
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 2:02 am
House griff in die Schachtel und nahm eine der Tuben heraus, welche aus einem ihn, noch nicht, bekannten Material waren. "Und ich wollte das ihr mir das bringt?" fragte er etwas verwirrt, den normalerweise hatten Dinge aus der Zukunft in der Vergangenheit ja nicht zu suchen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 2:06 am
"Ja, du hast uns das mitgegeben für dich, und uns gesagt wann wir dir das geben sollen, mit Elohim gemeinsam habt ihr beide das." erklärte es ihm dieses Mal Feedora und der staunenden Gäste.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 2:18 am
"Natürlich darfst du diese Salbe jetzt nicht kopieren. Du darfst sie aber verbrauchen, wie du glaubst das es nötig ist, bist du sie selber wirklich weiter entwickelt hast. Du hast dir da selber vertraut, das du nicht die Geschichte veränderst und ich bin ja auch noch da, um notfalls ein zu springen." sagte Elohim und sah dabei zwischen House und Cameron hin und her. "Ich werde darauf achten, das ihr die Geschichte damit nur so verändert, wie es sein soll."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 2:30 am
Cameron nickte lächelnd. "Ich werde auch aufpassen." sagte sie und fragte dann bei Elohim und ihren Kindern nach. "Wie lange dauert es bis die Salbe ihre Wirkung zeigt, und wie lange hält die Wirkung an?"
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 2:35 am
"Es wirkt relativ schnell, in ein paar Minuten und hält einige Stunden an. Aber Vorsicht ist dennoch geboten. Zu oft oder zu viel schadet auch." ermahnte Elohim. "aber Greg hat sich selber eine Gebrauchsanleitung dazu gelegt."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 2:41 am
"Das bekommen wir schon geregelt, dann solltest du dir die Salbe auftragen mein Schatz, oder soll ich das für dich machen?" fragte ihn nun Cameron sanft und liebevoll während sie ihm zulächelte. Die Familie, Freunde die mit litten mit House waren froh das er nun endlich die schlimmen Schmerzen genommen bekam wenigstens zeitweise.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 2:44 am
"Ich denke das mache ich lieber selber. Wenn ich jetzt mit dir ins Zimmer verschwinden würde, würden wir womöglich nicht zurück kommen." scherzte House, wie es seine Art war und sah seine Kinder wieder fragend an. "Aber das mit der Salbe ist doch noch nicht alles, oder? Ihr habt doch irgend was auf dem Herzen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 2:47 am
Beide nickten ihm etwas traurig zu. "Ja, wir haben nun unsere Aufträge erfüllt und müssen nun sicher bald wieder zurück." erklärten Feedora und Dinalo ihm und den anderen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 2:49 am
House nickte leicht. "Das haben wir wohl ganz verdrängt, die letzten Stunden." stellte er fest, aber dann lächelte er wieder. "Aber wir werden euch ja bald wieder sehen. In ein paar Monaten und dann werden wir euch auch heran wachsen sehen."
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 2:54 am
"Euer Vater hat recht, leider können wir euch ja nicht hier behalten aber wir werden euch aufwachsen und euch alles an Liebe schenken was wir können." sagte nun Cameron zu ihren Kindern, ging zu ihnen umarmte beide und küsste beide auf die Wangen.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 2:56 am
"Das wissen wir, den wir sind ja bei euch aufgewachsen." sagten Beide und bestätigten damit, das sie viel Liebe erfahren hatten, in ihrem Leben. "Ihr dürft die beiden noch tanzen sehen." sagte Elohim zu den Zwillingen, während House hinter dem Vorhang verschwand, um die Salbe auf zu tragen.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 7:10 am
Feedora und Dinalo freuen sich darüber noch ein wenig Zeit zu haben die beide nutzten um sich bei ihrer Familie zu verabschieden, sehr sehr herzlich und liebevoll war das zu sehen auch für alle Gäste und Zuschauer im Universum. War den Zwillingen ja nicht klar wann genau sie verschwinden würden deshalb das ganze lieber jetzt als gar nicht mehr.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 7:14 am
Bei aller Traurigkeit darüber, das die beiden bald weg sein würden, war allen jedoch klar, das man sich bald wieder sehen würde. "Ich bin soweit." sagte schließlich House, welcher seinen Stock nun an den Tisch anlehnte, wusste er doch, das er ihn bald wieder brauchen würde.
Audrey Parker Co-Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 7:17 am
Auch von ihrem Vater verabschiedeten sich die Zwillinge sehr liebevoll und herzlich bevor dann Cameron ihn zum Tanz aufforderte.
Nathan Wournos Admin
Thema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 So Feb 25, 2018 7:25 am
"Ich denke unser Brautpaar ist dann soweit. Bitte kommt alle nach Vorne und bildet einen Kreis um die Beiden." forderte John alle anderen auf.