RPGs, Spiele und mehr......
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Ort für nette Leute, die gerne Spielen!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

Anzahl der Beiträge : 20236

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyDi Feb 13, 2018 6:41 am

"Werde ich machen Shane." rief ihr Diana nun zu, während Cameron ihre Trauzeugin konsterniert ansah. "Ist das wirklich notwendig?" fragte sie. Die Erwachsenen lächelten und nickten und streichelten ihren Kleinen sanft über den Kopf und die Wange.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

Anzahl der Beiträge : 19780

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyDi Feb 13, 2018 6:44 am

"ja, das ist es, du darfst nichts sehen bei dem Spiel, sonst währe es absolut Witzlos.... außer es gibt einen Grund dafür, das du es nicht willst." fragend sah Diana sie an.
Nach oben Nach unten
https://zufluchtsort.forumieren.com
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyDi Feb 13, 2018 6:46 am

"Ok, ich möchte keine Spassbremse sein, verbinde mir die Augen ich muss halt in den sauren Apfel beißen." gab sich nun Cameron geschlagen, wusste sie ja nicht was auf sie zukommen würde.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyDi Feb 13, 2018 6:49 am

"Okay." sagte Diana lächelnd und verband ihr die Augen, ehe sie sie zurück ins Zelt führte.
"Tanta Allison spielt Blinde Kuh." rief eins der kleineren kinder und klatschte in die Hände.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyDi Feb 13, 2018 6:55 am

"Es scheinen ja wieder alle da zu sein." sagte Cameron schmunzelnd. "Was soll bzw muss ich denn jetzt machen?" stellte sie ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyDi Feb 13, 2018 7:03 am

"Wir haben hier ein paar nette Herren..... unter anderem dein Greg." sagte Shane schmunzelnd. "Allerdings darfst du nur ihr Linkes bein untersuchen. Dabei sollst du Greg herausfinden. Alles ist erlaubt, außer Übernatürliches, wie Telepartie."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 7:08 am

Auch mit verbundenen Augen sah nun Cameron fragend Shane an zumindest in deren Richtung und fragte sie dann folgendes. "Und wie soll ich das bitte schön machen? Ich kann ja schlecht auf dem Boden herum kriechen, oder?"
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 7:13 am

"keine Angst, das würden wir nie verlangen. Die Herren sitzen alle auf der Bühne, besser gesagt, auf dem Rand der Bühne. Also genau die richtige Höhe, um auf Befühlung zu gehen." schmunzelte Shane.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 7:20 am

"Danke das beruhigt mich ja schon ungemein. Nur wie komme ich mit verbundenen Augen dorthin?" fragend blickte Cameron in Shanes Richtung als sie ihre Frage stellte an diese.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 7:24 am

"Ich führe dich." sagte Diana lächelnd. "Aber helfen werde ich nicht."
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 7:26 am

"Dann mach das mal, ich möchte das hinter mich bringen." sagte Cameron zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 7:33 am

"Allison, das soll Spaß machen. Du klingst gerade als währe es für dich eine Pflichtveranstaltung." sagte Diana besorgt, aber so leise das sie kein Anderer hören konnte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 7:37 am

"Na ja ob das den Zuschauern auch gefällt ist so eine Sache, ich bin da schon dabei wenn es dabei um Spaß geht." sagte Cameron auch leise zu Diana wie auch vorher schon.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 7:41 am

"Glaube mir, das kommt bei allen Hochzeiten gut an." sagte Diana schmunzelnd, als sie die Männerbeine erreichten. "Wir sind da. Denk dran, alles ist erlaubt, außer Überirdisches." erinnerte Diana sie.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 7:48 am

Cameron nickte, fasste das erste Bein an. Dabei stellte sie fest das es zu haarig war was viele Lacher brachte. Dann kam ihr eine Idee, wie sie herausfinden könnte wer ihr Liebster ist. Sie würde es mit Kitzeln versuchen. Und ihn so am Lachen erkennen.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 7:51 am

Natürlich zuckten die Herren und versuchten nicht zu lachen, was abermals alle zuschauer zum lachen brachte. Der Einzige der nicht im geringsten reagierte war House. Er zuckte nicht und lachte auch nicht.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 7:59 am

"Das ist mein Greg, das weiß ich ganz genau." sagte Cameron. "Er ist total unempfindlich was Kitzeln angeht, zumindest an den meisten Körperstellen. " erklärte nun Cameron schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 8:06 am

"Das ging ja schnell." sagte Diana und nahm ihr die Augenbinde ab, während die Herren sich ihre Socken und Schuhe griffen. Alle außer House, der von der Bühne sprang, auf das Linke bein landend und seine Frau in den Arm nahm, um sie, zur Belohnung, zu küssen.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 8:10 am

Besorgt sah Cameron ihren Mann an trotz das er sie in den Arm nahm und sie küsste was sie gerne erwiderte. " Mein Schatz du bist eben auf deinem schlimmen Bein gelandet, ich mache mir echte Sorgen." und nicht nur sie, auch andere taten es wie man sehen und hören konnte.
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 8:14 am

"Es sah nur so aus, falscher Blickwinkel. ich hab mich auf dem Linken bein abgefangen." versicherte House ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 8:16 am

Alles war nun erleichtert auch Cameron die ihren Mann anlächelte, sanft nickte und ihn noch einmal sanft küsste. "Ich glaube dir mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 8:17 am

"Hebt euch noch etwas für die Hochzeitsnacht auf." riefen einige der Männer.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 8:23 am

"Ihr seid ja nur neidisch." antwortete ihnen Cameron nun lachend. Und wandte sich ihrem Liebsten zu. " Du solltest dir besser wieder deine Schuhe anziehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Wournos
Admin
Nathan Wournos

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 8:29 am

"Bin schon dabei Mama." scherzte House, aber so leise das die Anderen das nicht hören konnten und sonst etwas denken konnten, was er gesagt haben könnte.
Nach oben Nach unten
Audrey Parker
Co-Admin
Audrey Parker

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 EmptyMo Feb 19, 2018 8:38 am

Cameron lachte nun herzhaft so das die anderen noch neugieriger wurden. Sie gab ihm noch einen Kuss, schob ihm einen Stuhl hin. Denn er konnte sich ja schlecht halten so auf einem , seinem rechten Bein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf den Spuren von Kolon- Teil 8   Auf den Spuren von Kolon- Teil 8 - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Auf den Spuren von Kolon- Teil 8
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter